Styling -Allgemein V SERIES Sportspiegel elektrisch LED Blinker FORD Focus Fiesta Puma Ka Mondeo

Diskutiere V SERIES Sportspiegel elektrisch LED Blinker FORD Focus Fiesta Puma Ka Mondeo im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hallo Leute, ist es möglich bei einem Ford Focus Turnier DNW 99 - elektrische Sportspiegel mit Blinkern nachzurüsten? (so das sie auch...

1. #1 cracovia, 18.04.2014
    cracovia

cracovia Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier DNW 99 1.8 16V
    hallo Leute,

ist es möglich bei einem Ford Focus Turnier DNW 99 - elektrische Sportspiegel mit Blinkern nachzurüsten? (so das sie auch funktionieren)
    Frage deswegen, weil ich noch keinen gesehen habe der Spiegel mit LED Blinker verbaut hat bei einem Focus MK1.

Serie,hat der ja normale Spiegel ohne Blinker...wird dann wahrscheinlich die Verkabelung fehlen um die Blinker funktionstüchtig zu machen?

hier mal ein link zu den Spiegeln...also was sagt ihr?

http://www.ebay.de/itm/V-SERIES-Spo...168446854?pt=DE_Autoteile&hash=item1e8a3fa986

Thema:

V SERIES Sportspiegel elektrisch LED Blinker FORD Focus Fiesta Puma Ka Mondeo

Die Seite wird geladen...

V SERIES Sportspiegel elektrisch LED Blinker FORD Focus Fiesta Puma Ka Mondeo - Ähnliche Themen

1. Biete Serien Endschalldämpfer/Auspuff für Focus MK3

Serien Endschalldämpfer/Auspuff für Focus MK3: Alle Infos hier: Ford Focus MK3 FL Endschalldämpfer/Auspuff
  2. Serien Halogen TFL Deaktivieren!

Serien Halogen TFL Deaktivieren!: Hi, Ich bin neu hier und hatte mit der Suche leider keinen Erfolg. Ich bin jetzt Besitzer eines 16er Focus Facelift mit H15 Halogen Tagfahlicht....
  3. Sind die Serien 18" ST Felgen Winterfest?

Sind die Serien 18" ST Felgen Winterfest?: Hallo, sind die Serien 18" ST Felgen Winterfest? Ich habe nämlich welche bekommen, die teilweise massive Salzausblühungen aufweisen. Ist das...
  4. 2006R RDS Code Verloren serien Nummer M049003 kann mir jemand weiter helfen bin echt ratlos

2006R RDS Code Verloren serien Nummer M049003 kann mir jemand weiter helfen bin echt ratlos: Ich Habe mir einen Ford Galaxy 2.3 Benziner des BJ 2000 gekauft da ich das radio 2006R RDS noch drin hab wollte ich es ausprobieren doch dummer...
  5. Auktion ESX Quantum Series Q300A Aktiv-Subwoofer Reserveradmulde Ersatzrad OVP Garantie

ESX Quantum Series Q300A Aktiv-Subwoofer Reserveradmulde Ersatzrad OVP Garantie: Hallo, veräußere meinen ESX Q300A Suwoofer der kurze Zeit in meinem Focus MK3 Turnier verbaut war. Abzugeben aufgrund Fahrzeugwechsel. Weitere...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden