1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete V/T Rondell 15 zoll felgen

Diskutiere V/T Rondell 15 zoll felgen im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hey wie oben steht verkaufe ich meine Rondel Alufelgen. Haben leider paar kratzer. Sind mit Michelin Pilot 195 55 R15 bestückt. haben noch...

1. Flizzo

Flizzo Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta, mk7, 1.25l 16v
    Hey wie oben steht verkaufe ich meine Rondel Alufelgen.

Haben leider paar kratzer.
    Sind mit Michelin Pilot 195 55 R15 bestückt.

haben noch ca. 4mm Profil

Hatte so an 150 euro gedacht (vb).

Bitte nur an Selbst abholer. Abholort ist Erftstadt/Liblar

Es kann auch gerne getauscht werden, einfach was anbieten und wenn es mir sehr gefällt würde ich auch bis zu 50 km fahren.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...lu-felgen-4x108/116417391-223-1162?ref=search

mfg. Sebastian

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

V/T Rondell 15 zoll felgen

Die Seite wird geladen...

V/T Rondell 15 zoll felgen - Ähnliche Themen

1. Alufelgen Platin Wheels 16 Zoll

Alufelgen Platin Wheels 16 Zoll: Ich biete hier meine Alufelgen der Firma MIM Tecnomagnesio SLR / Platin Wheels an. Sie haben leichte Kratzer aber keine Grössen Beschädigungen!...
  2. Suche einen 55er T-Bird möglichst unrestauriert

Suche einen 55er T-Bird möglichst unrestauriert: Hallo, ich bin neu im Forum, und erhoffe mir Hilfe bei meinem Anliegen Ich suche den earlyest early bird, also einen 55er T-Bird in...
  3. Biete Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe

Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe: Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe Wegen Doppell kauf , kann eine weg. wenn jemand intresse hat, melden. passt in den Sony Radio mit...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Neue Felgen

Neue Felgen: Hallo. Ich möchte mir neue Felgen kaufen mit einer geringeren Einpresstiefe, da die Räder etwas rauskommen sollen. Jetzt meine Frage. Welche ET...
  5. RS-Felgen auf normalen Focus Mk3 FL

RS-Felgen auf normalen Focus Mk3 FL: Hallo Leute, ich besitze einen 1,0 125ps Focus und würde gerne die 19 Zoll RS-Felgen draufhauen und dann soll er tiefer ;) Jetzt müsste ich...