1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete [V] viiiele Teile für Cougar/Mondeo und Focus MK1

Diskutiere [V] viiiele Teile für Cougar/Mondeo und Focus MK1 im Suche/Biete - Cougar Forum im Bereich Suche / Biete; Titel: diverses Preis (in Euro): siehe jeweiligen Artikel Anbieter: mir Kontakt: PN, ICQ, Mail, Thread Telefonnummer: hab ich wohl...

1. #1 king_bert, 23.10.2011
    king_bert

king_bert Benutzer

Fahrzeug:
    Focus FLH 2,0 + Focus Turnier TDDI
    Titel: diverses
    Preis (in Euro): siehe jeweiligen Artikel
    Anbieter: mir
    Kontakt: PN, ICQ, Mail, Thread
    Telefonnummer: hab ich wohl
    Artikelstandort: Magdeburg
    Artikel kann abgeholt werden: immer
    Versand möglich: meistens, nicht bei großteilen
    Zustand des Artikels (neu / gebraucht): gebraucht
    Wenn Gebraucht, Zustand nach Schulnoten (1-6): von ... bis ...
    Passend für welches Model: Focus, Cougar, Mondeo
    Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Cougar/MondeoII/MondeoIII:

- Antriebswellensatz Ford Cougar/Mondeo

bestehend aus linker und rechter ATW mitsamt ABS-Ring sowie Zwischenwelle inklusive der halterung am Motor. Laufleistung 77444 km, ausgebaut aus 2,0L Benziner mit MTX75-Getriebe
    Außenverzahnung: 25

-> 200,-

- Antriebswellensatz Ford Mondeo III / Focus RS
    bestehend aus linker und rechter ATW mitsamt ABS-Ring, Laufleistung unbekannt,Zustand jedoch sehr gut
    Außenverzahnung: 27, Innenverzahnung: 26

-> 150,-

- Servoleitung Ford Cougar / Mondeo, Zustand einwandfrei, Laufleistung 77444 km, ausgebaut aus 2,0L Benziner mit MTX75-Getriebe

-> 30,-

- Wasserkühler + Klimakühler + Doppellüfter für Ford Cougar / Mondeo, Laufleistung 77444 km, ausgebaut aus 2,0L Benziner mit MTX75-Getriebe

[​IMG][​IMG][​IMG]

-> 50,-

- Innenraumkabelbaum (H-Kabelbaum) für Ford Cougar, Zustand einwandfrei, alle Stecker dran, nix abgeschnitten

[​IMG][​IMG]

-> 50,-

Alles weiter bezieht sich ausschließlich auf den Focus MK1!

- 2x vordere Türkabelbäume, einmal Fahrer- und einmal Beifahrerseite, beinhalten die anschlüsse für: ZV, lautsprecher, eFH (2x), elektrische und beheizte Spiegel

[​IMG][​IMG][​IMG]

-> je 20,-, zusammen 35,-

- Bremssattel vorn links + rechts, guter Zustand, keine Risse in der Manschette, für 1.4-2.0L, alle Diesel, Bremsklötze lass ich der Einfachheit halber dran
    - Schwenklager mit Radnabe, Radlager absolut ok, 1 ABS Sensor noch ok, beim zweiten Kabel/Stecker abgerissen

-> Bremssattel je 20,-, zusammen 35,-
    -> Schwenklager je 30,-, zusammen 55,-
    -> alles zusammen 90,- + die beiden (noch guten) Bremsscheiben inklusive

- Schalthebel + Schaltknauf + Schaltsack, passend für vFL TDDI, TDCI und 2,0er Benziner mit MTX75-Getriebe und Rückwärtsgangarretierung. Schaltsack hat ein kleines Loch.
    Bevorzugt wäre mir ein tausch gegen einen FL Hebel, da meine jetzigen Schaltseile eine versetzte Anordnung der Einrastmechanismen am Hebel haben und keine parallele, wie bei dem hier angebotenen. Wer da was hat, bitte gleich eine PN an mich ;)

[​IMG][​IMG][​IMG]

-> 35,-

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 king_bert, 23.10.2011
    king_bert

king_bert Benutzer

Fahrzeug:
    Focus FLH 2,0 + Focus Turnier TDDI
    - Tür hinten links von einem Turnier, Farbe Diamantweiß, hat ein paar Macken, aber augenscheinlich keinen Rost, inklusive Scheibe, manuellem Fensterhebermechanismus, Türverkleidung innen sowie Türkabelbaum, Zierleiste außen und Türgriff

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

-> 50,- --- KEIN VERSAND!

- vFL Front in Diamantweiß, inklusive Gitter und Blinkern mitsamt Sockeln und Birnchen, kleine Lagerungsspuren vorhanden, aber nix wildes

[​IMG][​IMG][​IMG]

-> 30,- --- KEIN VERSAND!

- Halter für linkes Motorlager für 1.4/1.6L Benziner

[​IMG][​IMG][​IMG]

-> 10,-

- Continental Zahnriemen-Kit inklusive Umlenkrollen für einen 1.8/2.0L Benziner, neu, unbenutzt, 4 Wochen alt

-> 70,-

- KAT für 1.8/2.0L Benziner, mit Bohrungen für 2 (!) Lambdasonden, Zustand einwandfrei

[​IMG][​IMG]

-> 80,-

- Servopumpe, für 1.8/2.0, Zustand einwandfrei

-> 25,-

- Lautsprecher, 2 Stück, aus einem Ford Cougar, aber exakt die gleichen wie im Focus

-> zusammen 20,-

Versandkosten richten sich nach gewünschter Versandart, Abholung (fast) jederzeit in Magdeburg direkt an der A2 möglich

Thema:

[V] viiiele Teile für Cougar/Mondeo und Focus MK1

Die Seite wird geladen...

[V] viiiele Teile für Cougar/Mondeo und Focus MK1 - Ähnliche Themen

1. Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3

Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3: Hallo Freunde! Ich hätte mal ne Frage, und zwar habe ich auf ebay Kleinanzeigen einen Original Komplettradsatz vom Mondeo MK3 gefunden, welcher...
  2. focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt

focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt: Hallo, hab mir vor kurzem einen gebrauchten Focus Turnier Titanium (BJ 8/2012) mit Sony Radio gekauft. Leider funktioniert bei dem Auto weder...
  3. Biete Focus II Scheinwerfer mit Motor

Focus II Scheinwerfer mit Motor: Scheinwerfer weiß li+re inkl. Höhenverstellungsmotor Originalteile - waren nur 1 Jahr im Einsatz, also wie neu für beide 60 € gesamt + Versand...
  4. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...
  5. Suche Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung

Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung: Moin!!! Suchen für unseren 2006er mondeo turnier 2.5 v6 ne schicke tieferlegung!!! Federn technisch bis 40/40, gern auch 40/30 oder 35/35 bzw....