1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete V6 2.5 Krümmer/Hosenrohr + Katalysatoren intakt sowie leer

Diskutiere V6 2.5 Krümmer/Hosenrohr + Katalysatoren intakt sowie leer im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Huhu Leute! Braucht wer einen Vorkat vorne und/oder hintere Zylinderbank fuer den 2.5 V6? Sind alle heile, also keine lose Keramik. Wenn nicht...

1. #1 MJ12, 30.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 22.08.2012
    MJ12

MJ12 Benutzer

Huhu Leute!

Braucht wer einen Vorkat vorne und/oder hintere Zylinderbank fuer den 2.5 V6?

Sind alle heile, also keine lose Keramik. Wenn nicht gehen sie an Verwerter, waere nur schade drum.

Dazu habe ich noch einen Krümmer!

Einfach melden!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MJ12, 05.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 06.08.2012
    MJ12

MJ12 Benutzer

Angebote bis auf den leeren Kat raus genommen.

4. MJ12

MJ12 Benutzer

Gab einfach zu wenige Interessenten in Aussicht, da man bei eBay an Verwerter nicht mehr verkaufen darf.

Deshalb versuche ich sie erstmal an jemanden weiterzugeben der sie braucht, oder ich frage einen Verwerter persoenlich, was er mir gibt :weinen2:

Gruß Arek

Thema:

V6 2.5 Krümmer/Hosenrohr + Katalysatoren intakt sowie leer

Die Seite wird geladen...

V6 2.5 Krümmer/Hosenrohr + Katalysatoren intakt sowie leer - Ähnliche Themen

1. Batterie der FB - Zentralverriegelung ständig leer

Batterie der FB - Zentralverriegelung ständig leer: Guten morgen zusammen, seit Dezember fahre ich den Ford Focus, soweit so gut und auch zufrieden. Ich habe aber das Problem, dass die Batterien...
  2. Suche Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung

Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung: Moin!!! Suchen für unseren 2006er mondeo turnier 2.5 v6 ne schicke tieferlegung!!! Federn technisch bis 40/40, gern auch 40/30 oder 35/35 bzw....
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Katalysator selber Wechseln?

Katalysator selber Wechseln?: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem , ein kleiner süßer Mader hat mir die Zündkabel durchgebissen ...da ich nicht jeden morgen unter die...
  4. Biete Hardtop "LEER 100XR" für Ford F150 Bj. 2008, schwarz

Hardtop "LEER 100XR" für Ford F150 Bj. 2008, schwarz: Hallo, ich verkaufe hier ein gebrauchtes LEER Hardtop für einen 2008er Ford F-150 HD 105 Double Cab. Das Hardtop ist in gutem Zustand und dicht....
  5. Taunus (Bj. 71-76) GBFK, GBTK, GBCK, GBNK Ford Taunus MK I 2,3 V6

Ford Taunus MK I 2,3 V6: Moin moin, ja, seit Juli 2016 sind wir ja schon in den Genuß des o.g. Autos gekommen, allerdings nur leihweise. Kurz vor Jahresende war es dann...