Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR V6 24V / Dinosaurier zum aussterben verurteilt ?

Diskutiere V6 24V / Dinosaurier zum aussterben verurteilt ? im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo SCORPIO- Freunde ! Ich habe erst kürzlich über mein Wasserpumpen-Problem berichtet. Nun ist eine neue aus England unterwegs, weil in...

1. #1 charly74, 25.10.2010
    charly74

charly74 Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio Limosine 1995 2.9l 24V
    Hallo SCORPIO- Freunde !

Ich habe erst kürzlich über mein Wasserpumpen-Problem berichtet.
    Nun ist eine neue aus England unterwegs, weil in Deutschland keine
    mehr lieferbar ist.
    Mit dem ABS/ASR gibt es im allgemeinen auch schwierigkeiten bei unseren
    Schätzchen. Eine richtige Reparatur für diesen Defect ist im allgemeinen zu
    kostspielig und eigentlich ein Wirtschaftlicher Totalschaden.

Der SCORPIO war vor 15 Jahren mein Traum Wagen( als er damals vorgestellt
    wurde, konnte ich mir sowas natürlich noch nicht leisten( ~66.000 DM), jetzt habe ich Ihn. Und ich denke, dass der Wagen nur noch zum streicheln aus der Garage kommen sollte, wenn er so, wie ich es eigentlich vor hatte, mal ein "H" am ende des Nummerschildes bekommen soll.

An alle die, die so wie ich ihren SCORPIO lieben : Behandelt ihn gut !

:weinen2:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scorpio24VGhia, 25.10.2010
    Scorpio24VGhia

Scorpio24VGhia Benutzer

Fahrzeug:
    92er Ghia 24v
    Aber klar doch. Meiner fährt nur, wenn draussen die Sonne scheint und es auf keinen Fall regnen kann. Und jetzt ist eh schon Winterschlaf.

Aber Die Teilefrage ist schon schwierig. Hier, wie auch auf der Insel, wird es immer schwieriger. Jetzt gehrt es noch irgendwie, aber wie sieht das in zehn Jahren aus??:gruebel:

4. #3 V6-24vChristian, 26.10.2010
    V6-24vChristian

V6-24vChristian Ford Sierra Mk1 Freak

Fahrzeug:
    3x Ford Sierra Mk1
    Ich hätte meine ja auch gut erhalten,so war nicht mehr viel übrig,als ich ihn kaufte! Also bei mir sind 2 zum opfer gefallen,und einer den ich als E-teile verkauft habe, weil diese nicht mehr zu retten waren.
    Mein ehem.Cossi
    Meine ehem. Tunier 2.0i 8v GLX

5. #4 scorpio95cossi, 26.10.2010
    scorpio95cossi

scorpio95cossi scorpio cossi bj 6.94

Fahrzeug:
    scorpio 95 cossi, ford ka bj 2012, bmw e65 750
    naja nur rausfahren wenn es schön ist mache ich schon seit ca. 10 jahren mit dem auto und winter fahre ich schon länger nicht mehr:boesegrinsen: ok meine frau möchte das ich ihn weggebe aber mehr wie 1000eur ist ja nicht drin bei dem auto. da muß er noch ein paar jahre für car hifi herhalten:lol:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

V6 24V / Dinosaurier zum aussterben verurteilt ?

Die Seite wird geladen...

V6 24V / Dinosaurier zum aussterben verurteilt ? - Ähnliche Themen

1. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mondeo V6 Automatik läuft unrund

Mondeo V6 Automatik läuft unrund: Hab folgendes Problem mit meinem Mondeo MK2 V6 Automatik. Ich fuhr gestern an und zwischen 60 und 70 beim sanften Beschleunigen hat es sich so...
  3. Allgemein Habe einen V6 2,8 L im VWKaefer verbaut

Habe einen V6 2,8 L im VWKaefer verbaut: Der Umbau war vor ca30 Jahren. Es eine kontaktlose Zuendanlage mit einem Steuergerät und blauen Widerstanskabel eingebaut. Kontinuierlich brennt...
  4. Ist der 2.0 v6 Capri Motorcode Ny ein Freiläufer?

Ist der 2.0 v6 Capri Motorcode Ny ein Freiläufer?: Hi, Ich bin neu hier im Forum. Im Moment richte ich einen Ford Capri 2.0 v6 bj 79. Nun stellt sich die Frage, ist der Motor ein Freiläufer? Würde...
  5. Problem 2,4 V6

Problem 2,4 V6: Guten Abend, ich bin neu hier und ich habe sofort bei meinem Scorpio ein Problem, zwischen 2000 und 3000 Umdrehungen läuft der Motor extrem rauh...