Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR V6 24V / Dinosaurier zum aussterben verurteilt ?

Diskutiere V6 24V / Dinosaurier zum aussterben verurteilt ? im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo SCORPIO- Freunde ! Ich habe erst kürzlich über mein Wasserpumpen-Problem berichtet. Nun ist eine neue aus England unterwegs, weil in...

  1. #1 charly74, 25.10.2010
    charly74

    charly74 Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio Limosine 1995 2.9l 24V
    Hallo SCORPIO- Freunde !

    Ich habe erst kürzlich über mein Wasserpumpen-Problem berichtet.
    Nun ist eine neue aus England unterwegs, weil in Deutschland keine
    mehr lieferbar ist.
    Mit dem ABS/ASR gibt es im allgemeinen auch schwierigkeiten bei unseren
    Schätzchen. Eine richtige Reparatur für diesen Defect ist im allgemeinen zu
    kostspielig und eigentlich ein Wirtschaftlicher Totalschaden.

    Der SCORPIO war vor 15 Jahren mein Traum Wagen( als er damals vorgestellt
    wurde, konnte ich mir sowas natürlich noch nicht leisten( ~66.000 DM), jetzt habe ich Ihn. Und ich denke, dass der Wagen nur noch zum streicheln aus der Garage kommen sollte, wenn er so, wie ich es eigentlich vor hatte, mal ein "H" am ende des Nummerschildes bekommen soll.

    An alle die, die so wie ich ihren SCORPIO lieben : Behandelt ihn gut !


    :weinen2:
     
  2. #2 Scorpio24VGhia, 25.10.2010
    Scorpio24VGhia

    Scorpio24VGhia Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    92er Ghia 24v
    Aber klar doch. Meiner fährt nur, wenn draussen die Sonne scheint und es auf keinen Fall regnen kann. Und jetzt ist eh schon Winterschlaf.

    Aber Die Teilefrage ist schon schwierig. Hier, wie auch auf der Insel, wird es immer schwieriger. Jetzt gehrt es noch irgendwie, aber wie sieht das in zehn Jahren aus??:gruebel:
     
  3. #3 V6-24vChristian, 26.10.2010
    V6-24vChristian

    V6-24vChristian Ford Sierra Mk1 Freak

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    3x Ford Sierra Mk1
    Ich hätte meine ja auch gut erhalten,so war nicht mehr viel übrig,als ich ihn kaufte! Also bei mir sind 2 zum opfer gefallen,und einer den ich als E-teile verkauft habe, weil diese nicht mehr zu retten waren.
    Mein ehem.Cossi
    [​IMG]
    Meine ehem. Tunier 2.0i 8v GLX
    [​IMG]
     
  4. #4 scorpio95cossi, 26.10.2010
    scorpio95cossi

    scorpio95cossi scorpio cossi bj 6.94

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    3.270
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    scorpio 95 cossi, ford ka bj 2012, bmw e65 750
    naja nur rausfahren wenn es schön ist mache ich schon seit ca. 10 jahren mit dem auto und winter fahre ich schon länger nicht mehr:boesegrinsen: ok meine frau möchte das ich ihn weggebe aber mehr wie 1000eur ist ja nicht drin bei dem auto. da muß er noch ein paar jahre für car hifi herhalten:lol:
     
Thema:

V6 24V / Dinosaurier zum aussterben verurteilt ?

Die Seite wird geladen...

V6 24V / Dinosaurier zum aussterben verurteilt ? - Ähnliche Themen

  1. Biete Ford Cougar 2,5L V6 / 24V unverbaut m. TÜV

    Ford Cougar 2,5L V6 / 24V unverbaut m. TÜV: Hallo Fans von guten Autos, aus Nachlass leider abzugeben. Mein Vater hat den dicken geliebt und würde ihn nicht zum ausschlachten hergeben...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Problem mit V6

    Problem mit V6: Hallo zusammen. Ich brächte mal bitte Hilfe bei einem Problem. Hab mir einen gut erhaltenen 2005er B4Y 2,5 V6 mit gerade mal 84tkm günstig von...
  3. V6 2005 Mustang

    V6 2005 Mustang: Hi wollte nur wissen ob jemanden auch das Problem gehabt hätte das noch dem starten des Motors hort man noch ca 2 sec ein poppen Geräusch im...
  4. V6 läuft nur noch auf 3 Zylindern

    V6 läuft nur noch auf 3 Zylindern: Hallo liebe Mitglieder, mein Mav meinte gestern auf der Autobahn streiken zu müssen, und ging plötzlich aus. Ich konnte ihn nochmal starten und...
  5. Ford Mondeo Mk3 V6 204 PS FL

    Ford Mondeo Mk3 V6 204 PS FL: Worauf sollte man bei der konkreten Motorisierung beachten? Ansonsten konkrete Schwachpunkte, denen man über die übliche Gebrauchtwagenanalyse...