1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete V6 24v SEA 136tkm Motor in Teilen und Nebenaggregate

Diskutiere V6 24v SEA 136tkm Motor in Teilen und Nebenaggregate im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo liebe community!!;) Verkaufe einen Ford 2,6 V6 SEA Motor aus einem 97er mondeo mit 136tkm in Teilen sowie alle Anbauteile dazu!!...

1. #1 cougarp4388, 24.05.2011
    cougarp4388

cougarp4388 Guest

Hallo liebe community!!;)

Verkaufe einen Ford 2,6 V6 SEA Motor aus einem 97er mondeo mit 136tkm in Teilen sowie alle Anbauteile dazu!!

Ansagbrücke, IMRC, Ventildeckel, Zylinderköpfe mit Nockenwellen, Motorblock mit Schwungscheibe,Motorkabelbaum mit Steuergerät, Einspritzleiste mit Einspritzdüsen, Antriebeswellen, Abgaskrümmer, Achs-/Motorträger mit Servoeinheit, Anlasser, Klimakompressor, Lichtmaschine, Wasserpumpe, ABS-Steuereinheit, Kühlerlüftereinheit

Alle Teile bei Ausbau voll funktionstüchtig!!

alle größeren Teile nur per Abholung , kleinere Teile bei Bedarf auch per Post!!

Bei Teilebedarf einfach anfragen und ich antworte mit genaueren Infos!Preise werden verhandelt!!

2. #2 cougarp4388, 25.05.2011
    cougarp4388

cougarp4388 Guest

achja ein mondeo getriebe, ein cougar schiebedachmotor mit relais und ein cougar endschalldämpfer hab ich auch noch in meinen beständen!!

und bei bedarf wären auch noch seitenschweller vom seker-tuning beast bodykit für den cougar abzugeben!!

also ran an die teile!!meine garage muss leer werden!!;)

3. rmondi

rmondi Forum As

Fahrzeug:
    Fofo ST Blau, Kombi, volle Hütte
    was soll denn das IMRC kosten ?

Gruß Dieter

Thema:

V6 24v SEA 136tkm Motor in Teilen und Nebenaggregate

Die Seite wird geladen...

V6 24v SEA 136tkm Motor in Teilen und Nebenaggregate - Ähnliche Themen

1. Biete Diverse Teile für/von Fiesta ST 180

Diverse Teile für/von Fiesta ST 180: Nach dem Verkauf meines ST ist ein ganzes Konvolut an Teilen zurück geblieben........ - Original Ford Spiegelkappe Frost Weiß - Original...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor wechseln

Motor wechseln: Hallo, ich habe einen alten Ford Focus mk1, Baujahr 1999 mit 75 PS. Wenn ich den Motor wechseln würde, gegen einen neuen, welchen würdet ihr mir...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor Startet nich div. Fehlermeldungen

Motor Startet nich div. Fehlermeldungen: Guten Abend zusammen Die Schwester meiner Frau hat ein grosses Problem mit ihrem Focus 1.6 TDCI. Der Ford stellt während der Fahrt plötzlich ab....
  4. V6 läuft 30 min und geht dann aus..wenn er kalt ist läuft er wieder 30 min ganz normal..HIIILLLFFFEE

V6 läuft 30 min und geht dann aus..wenn er kalt ist läuft er wieder 30 min ganz normal..HIIILLLFFFEE: Ist ein 05 galaxy v6 mit 204 PS..AUTOMATIK..127000 KM ER SPRINGT NORMAL AN UND FÄHRT EINE HALBE STD..DANN GEHT ER AUS UND SPRINGT NICHT MEHR...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Welcher Schlauch ist das (Motor) ?

Welcher Schlauch ist das (Motor) ?: Hallo zusammen, bei meinem Ford Focus ist im Motorraum ein Schlauch gerissen. Seit dem geht er ab 100km/h auch auf Motorstörung und läuft nur...