Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP V6 Antriebswellen tauschen!

Diskutiere V6 Antriebswellen tauschen! im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Guten Morgen, möchte bei meinem Mondeo die Antriebswellen tauschen. Wenn ich die Rechte AW raushebel, bleibt dann die Zwischenwelle stecken...

  1. #1 Lucifer, 20.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 20.06.2015
    Lucifer

    Lucifer Neuling

    Dabei seit:
    01.11.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK 2 V6 Ghia
    Guten Morgen,


    möchte bei meinem Mondeo die Antriebswellen tauschen.

    Wenn ich die Rechte AW raushebel, bleibt dann die Zwischenwelle stecken oder kommt die mit raus?
    Online habe ich die AW immer ohne die Verlängerung gesehen.


    Wenn ich die Linke raushebeln will, muß dabei wirklich die Rechte AW ausgebaut sein?

    danke


    gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lucifer, 20.06.2015
    Lucifer

    Lucifer Neuling

    Dabei seit:
    01.11.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK 2 V6 Ghia
Thema:

V6 Antriebswellen tauschen!

Die Seite wird geladen...

V6 Antriebswellen tauschen! - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tacho tauschen geht das so einfach????

    Tacho tauschen geht das so einfach????: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein alter Tacho hat ne Macke die man auch wahrscheinlich nicht mehr reparieren kann. Nun würde ich...
  2. Ford Western Europe SD Sat Nav V6

    Ford Western Europe SD Sat Nav V6: Das wichtigste zu erst.:xmas: Ein gesundes neues Jahr für euch und eure Familien. Ich suche ein Update für mein Navi. Drin ist jetzt eine V3 für...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Radio tauschen

    Radio tauschen: Hallo. Habe jetzt mein original Sony Radio ohne ausgebaut,um ein ZubehörRadio mit navi einzubauen. Hat soweit geklappt,nur habe ich vom can-Bus...
  4. St200 und normal V6 Kupplung

    St200 und normal V6 Kupplung: Leute bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.Es geht um meinen geliebten Mondeo St200 Bj.2000.Langsam gibt die Kupplung den Geist auf .Schon...
  5. Cougar (Bj. 98–01) BCV Starter tauschen

    Starter tauschen: Hallo, ich suche etwas wie eine Anleitung für den Startertausch, habe da soviel schreckliches gelesen. Danke für alle Tipps Danke Lucy