Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP V6 Antriebswellen tauschen!

Diskutiere V6 Antriebswellen tauschen! im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Guten Morgen, möchte bei meinem Mondeo die Antriebswellen tauschen. Wenn ich die Rechte AW raushebel, bleibt dann die Zwischenwelle stecken...

1. #1 Lucifer, 20.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 20.06.2015
    Lucifer

Lucifer Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK 2 V6 Ghia
    Guten Morgen,

möchte bei meinem Mondeo die Antriebswellen tauschen.

Wenn ich die Rechte AW raushebel, bleibt dann die Zwischenwelle stecken oder kommt die mit raus?
    Online habe ich die AW immer ohne die Verlängerung gesehen.

Wenn ich die Linke raushebeln will, muß dabei wirklich die Rechte AW ausgebaut sein?

danke

gruß

2. #2 Lucifer, 20.06.2015
    Lucifer

Lucifer Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK 2 V6 Ghia
Thema:

V6 Antriebswellen tauschen!

Die Seite wird geladen...

V6 Antriebswellen tauschen! - Ähnliche Themen

1. Antriebswellen Komplett Tausch

Antriebswellen Komplett Tausch: Moin zusammen, ich habe an meinem Billigheimer dem Ford Focus, 1,6l 74KW/100 PS Turnier, Bj. 2000 im letzten Jahr die Antriebswellengelenke...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Schleifgeräusch nach Tausch der Antriebswelle

Schleifgeräusch nach Tausch der Antriebswelle: Hallo zusammen, also.... mein rechtes Antreibswellengelenk war kaputt, da habe ich mir ein Reparatursatz gekauft. Ein Schrauber hat mir diese...
  3. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Antriebswelle tauschen

Antriebswelle tauschen: Hallo zusammen, bei meinem Dicken ist die Antriebswelle hinten rechts im Sack. Klackert in der Kurve und beim Beschleunigen. Reicht es, nur...
  4. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Antriebswelle hinten rechts tauschen... Wie aufwendig?

Antriebswelle hinten rechts tauschen... Wie aufwendig?: Mion Mion, wie aufwendig ist es die Antriebswelle hinten rechts zu wechseln... Überhaupt für einen Laien zu machen und wenn ja zu welchen...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Antriebswelle (r.) tauschen (lassen)

Antriebswelle (r.) tauschen (lassen): Hallo, so, als stiller Leser war ich ja schön öfters hier, aber jetzt wird es auch mal ernst. :mellow: Meine "Bessere Hälfte" war letzte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden