Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP V6 Antriebswellen tauschen!

Diskutiere V6 Antriebswellen tauschen! im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Guten Morgen, möchte bei meinem Mondeo die Antriebswellen tauschen. Wenn ich die Rechte AW raushebel, bleibt dann die Zwischenwelle stecken...

  1. #1 Lucifer, 20.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 20.06.2015
    Lucifer

    Lucifer Neuling

    Dabei seit:
    01.11.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK 2 V6 Ghia
    Guten Morgen,


    möchte bei meinem Mondeo die Antriebswellen tauschen.

    Wenn ich die Rechte AW raushebel, bleibt dann die Zwischenwelle stecken oder kommt die mit raus?
    Online habe ich die AW immer ohne die Verlängerung gesehen.


    Wenn ich die Linke raushebeln will, muß dabei wirklich die Rechte AW ausgebaut sein?

    danke


    gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lucifer, 20.06.2015
    Lucifer

    Lucifer Neuling

    Dabei seit:
    01.11.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK 2 V6 Ghia
Thema:

V6 Antriebswellen tauschen!

Die Seite wird geladen...

V6 Antriebswellen tauschen! - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Antriebswelle für Ford MK3

    Antriebswelle für Ford MK3: Hallo, meine Antriebswelle vorne rechts ist scheinbar defekt, das Auto vibriert unter Last bei 80-120 kmh. Da ich eh neue Bremsbeläge und...
  2. Suche Antriebswelle rechts

    Antriebswelle rechts: Moin, Ich suche eine Antriebswelle für meinen Focus. 1,6l Benziner Bj: 2005 HSN/TSN: 8566/588 Da meine leider einen Höhenschlag hat. MfG Chris
  3. Linken Spiegel tauschen

    Linken Spiegel tauschen: Hallo Leider ist unser linker Spiegel einer Tiefgarage zum Opfer gefallen. Kennt einer eine brauchbare Anleitung wie man den selber tauschen kann?...
  4. Tausche Raptor Kühlergrill gegen OEM Kühlergrill

    Tausche Raptor Kühlergrill gegen OEM Kühlergrill: [ATTACH] Hallo Zusammen, Hat jemand Interesse seinen original Kühlergrill mit meinem Raptorgrill zu tauschen? Ich habe das Fahrzeug gebraucht...
  5. Antriebswelle GEBROCHEN!!

    Antriebswelle GEBROCHEN!!: Hallo ihr Lieben.. . Ich hab leider nicht viel Ahnung aber wollen wir es mal versuchen. Also habe einen focus bj. 99 stolze 192000 km....