Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP V6 Automatik GHIA und ein paar Fragen

Diskutiere V6 Automatik GHIA und ein paar Fragen im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin Leute, Ich hab einen V6 GHIA aus BJ Ende 96 sehr günstig erwischt,Zustand echt gut,kaum Rost und erst 113tkm auf der Uhr.Ausstattung eher...

1. #1 joenk, 12.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 12.04.2012
    joenk

joenk Neuling

Moin Leute,
    Ich hab einen V6 GHIA aus BJ Ende 96 sehr günstig erwischt,Zustand echt gut,kaum Rost und erst 113tkm auf der Uhr.Ausstattung eher mager,ich hab BC und Mäusekino,ne Klima.Was ich noch gerne hätte:
    -Klimaautomatik(das bekomm ich mit der Anleitung von Ulis Homepage hin)
    -Sitzheizung(hinter den "toten Schaltern" liegen die Kabel schon,unterm Sitz auch,also muss ich nur andere Sitze reinmachen und die Schalterleiste?Irgendwelche Sicherungen?Relais?)
    -Frontscheibenheizung(hinter dem Schalter liegt das Kabel auch schon,aber da bin ich mir ziemlich sicher fehlen sämtlcihe Relais und Sicherungen,wo müssen da welche hin? und wo kommt das Kabel für die Frontscheibe ran bzw wo liegt es?)
    -Fensterheber hinten links und rechts(aber das sollte ich auch noch schaffen)
    -Zentralveriegelung ist ja ne Mischversion aus MK1 und MK2(wenn ich da Richtig liege,oder ganz vom MK1.Ich hab einen eckigen Schlüssen mit nur 2 Tasten,hätte aber gerne den Klappschlüssen mit 3 Tasten,also auch Kofferraumklappe.Was muss ich da alles tauschen?Am besten gleich nen komplettes System mit zylindern und steuergerät kaufen?
    Wenn einer schonmal Teile rumliegen hat,kann er mir auch gerne schreiben.
    Ansonsten danke für die hilfe

Thema:

V6 Automatik GHIA und ein paar Fragen

Die Seite wird geladen...

V6 Automatik GHIA und ein paar Fragen - Ähnliche Themen

1. Maverick (Bj. 00-07) Mavios Tagebuch Maverick V6

Mavios Tagebuch Maverick V6: Ich dachte ich führe so eine Art Tagebuch. Ford Maverick Bj. 2001 V6 3.0 Automatik 4x4 Erledigt: - Folierung und Windabweiser spendiert -...
  2. Frage zu Subwoofer + - am Fakra für Travelpilot FX

Frage zu Subwoofer + - am Fakra für Travelpilot FX: Guten Morgen. Bevor ich mir meine neue Hardware bwstelle noch eine Frage zum Andchluss Stecker vom Travelpilot FX Wofür sind die Subwoofer +-...
  3. Probleme Powershift-Automatik 2.0 TDCi

Probleme Powershift-Automatik 2.0 TDCi: Hallo und erstmal Danke für die Aufnahme hier im Forum ! Und hoffe gleichzeitig das mir hier auch schnell geholfen werden kann. Ich besitze seit...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Frage zum Armaturenbrett

Frage zum Armaturenbrett: Hallo, ich möchte ca. 10 cm oberhalb der beiden mittleren Luftdüsen ein Display montieren. Dazu muss ich 2 Befestigungsbohrungen und eine für...
  5. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR V6

V6: Hallo habe einen Ford galaxy Bj 1998 v6 und habe so einige Probleme mein Abs geht mal aus und wieder an habe felerspeicher auslesen lassen und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden