Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP V6 automatik neues problem

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von marcobln, 01.10.2010.

  1. #1 marcobln, 01.10.2010
    marcobln

    marcobln Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo BFP 98 BJ STFH
    Hallo

    Mal mal wieder ein paar Fragen an euch...

    Meine Motorhalterungen sind hin bzw, die gummis die 2 unten auf jedenfall die oberen evtl. dadurch haengt der motor sehr tief und hat mt der antriebsmanschette auf der servoleitung gedrueckt das die jetzt auch hin ist sprich loch...ist der servorücklauf jetzt meine frage kann ich da einen schlauch zwischen setzen wird das halten?Weil die Servoleitung die unten lang geht wo die Manschette sitzt ist Alu.

    Und wie wechselt man am besten die 2 unteren Motoraufhängungen , wie aufwendig wird das von der Zeit und was gibs fuer Tips Tricks dabei am besten....Beim V6 Automatik Bj97 Fliessheck ist genau bei jetzt 220000 km passiert...:rolleyes:

    LG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 marcobln, 05.10.2010
    marcobln

    marcobln Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo BFP 98 BJ STFH
    ????

    Kann mir keiner da ne Antwort zu geben? :verdutzt:
     
  4. #3 Mondeo-Driver, 05.10.2010
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Wenn der Motor wirklich sehr tief im Motorraum hängt wirst du wohl oder übel nicht um einen Austausch der Lager herumkommen, alles andere wäre nur von kurzer Dauer ;)
     
Thema:

V6 automatik neues problem

Die Seite wird geladen...

V6 automatik neues problem - Ähnliche Themen

  1. Neuer Fofo 1,5l Diesel mit lauten Abrollgeräuschen der Räder.

    Neuer Fofo 1,5l Diesel mit lauten Abrollgeräuschen der Räder.: Guten Tag an alle Ford Focus Freunde, Ich habe vor einer Woche meinen neuen EU Fofo TDCI mit 1,5l Hubraum und 120PS abgeholt. Ab 80km/h wird er...
  2. Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus

    Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus: Hallo zusammen! Bei minem Ford Focus Turnier, Bj. 2001, 55 kW, quittierte der Originalradio CD 6000 RDS EON seinen Dienst, er fand keine Sender...
  3. K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT

    K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT: Hallo allerseits, ich würde gerne einen anderen tacho einbauen und musste erfahren, dass ich dafür den K-Wert benötige. Weiß jemand diesen Wert...
  4. LPG Gasumrüstung für neues Tourneo

    LPG Gasumrüstung für neues Tourneo: Hallo zusammen ... hat Jemand bereits Erfahrungen gemacht mit der Gasumrüstung für den 1.6er Ecoboostmotor ? ... Ich hab diverses gelesen ... von...
  5. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Neue Leuchtmittel benötigt

    Neue Leuchtmittel benötigt: Guten Tag, bei meinem Ka ist aktuell mal wieder eine Lampe defekt... Nun wollte ich mal fragen welche Leuchtmittel ihr so empfehlen würdet....