Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP V6 automatik neues problem

Diskutiere V6 automatik neues problem im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Mal mal wieder ein paar Fragen an euch... Meine Motorhalterungen sind hin bzw, die gummis die 2 unten auf jedenfall die oberen evtl....

1. #1 marcobln, 01.10.2010
    marcobln

marcobln Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo BFP 98 BJ STFH
    Hallo

Mal mal wieder ein paar Fragen an euch...

Meine Motorhalterungen sind hin bzw, die gummis die 2 unten auf jedenfall die oberen evtl. dadurch haengt der motor sehr tief und hat mt der antriebsmanschette auf der servoleitung gedrueckt das die jetzt auch hin ist sprich loch...ist der servorücklauf jetzt meine frage kann ich da einen schlauch zwischen setzen wird das halten?Weil die Servoleitung die unten lang geht wo die Manschette sitzt ist Alu.

Und wie wechselt man am besten die 2 unteren Motoraufhängungen , wie aufwendig wird das von der Zeit und was gibs fuer Tips Tricks dabei am besten....Beim V6 Automatik Bj97 Fliessheck ist genau bei jetzt 220000 km passiert...:rolleyes:

LG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 marcobln, 05.10.2010
    marcobln

marcobln Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo BFP 98 BJ STFH
    ????

Kann mir keiner da ne Antwort zu geben? :verdutzt:

4. #3 Mondeo-Driver, 05.10.2010
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Wenn der Motor wirklich sehr tief im Motorraum hängt wirst du wohl oder übel nicht um einen Austausch der Lager herumkommen, alles andere wäre nur von kurzer Dauer ;)

Thema:

V6 automatik neues problem

Die Seite wird geladen...

V6 automatik neues problem - Ähnliche Themen

1. Motorstörung und Start Problem

Motorstörung und Start Problem: Hallo, Ich habe mir einen 2008 Ford Focus 1.6 Tdci 109 ps gekauft. Vor ein paar Wochen habe ich selber die Zylinderkopfdichtung getauscht und...
  2. 1,6 CDCI Automatik verschluckt sich und raucht kurz

1,6 CDCI Automatik verschluckt sich und raucht kurz: Guten Tag, bin neu hier im Forum und bräuchte eure Hilfe. Ich hab ein 1,6 CDCI Automatik (2004 ohne DPF) 125tkm der läuft soweit eigentlich ganz...
  3. Biete B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK

B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK: Baujahr 11/13 Abnehmbare AHK Winterpaket Trendpaket Weiß 45000 Km 1. Hd, scheckheftgepflegt. TÜV 11/18 ABS, Anhängerkupplung, Bluetooth,...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  5. Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne

Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne: Hallo und Hilfe! Ich habe heute versucht, einen neuen Zahnriemen zu verbauen. Nach zwei Stunden Einbau gab ich auf, da es einfach vorne und...