V6-Automatikgetriebe-gesucht!!!

Diskutiere V6-Automatikgetriebe-gesucht!!! im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo!!! Suche für `nen Mondeo II V6 / 170 PS Bj. `97 ein Automatikgetriebe mit Wandler...wo bekomme ich denn so eins mit nem guten...

1. #1 pflaume, 23.08.2006
    pflaume

pflaume Guest

Hallo!!!
    Suche für `nen Mondeo II V6 / 170 PS Bj. `97 ein Automatikgetriebe mit Wandler...wo bekomme ich denn so eins mit nem guten KM-/Zustand-Preisverhältnis???
    Bitte um Infos, danke!!!

Thema:

V6-Automatikgetriebe-gesucht!!!

Die Seite wird geladen...

V6-Automatikgetriebe-gesucht!!! - Ähnliche Themen

1. Tickerndes Geräusch im Motorraum Ford Mustang 3.7 V6 2013

Tickerndes Geräusch im Motorraum Ford Mustang 3.7 V6 2013: Hallo liebe Mustang Liebhaber, ich habe vor ca. Einer Woche festgestellt das wenn mein Mustang Warm ist und ich die Drehzahl bei 1000-2000 halte...
  2. Ford Maverick V6 3.0 203PS Achsträger vorne

Ford Maverick V6 3.0 203PS Achsträger vorne: Hey Leute, bei meinem Ford Maverick V6 3.0 203 PS hab ich jetzt einiges an Kohle für den TÜV reingesteckt.. Spurausrichten, Reifen,...
  3. OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt

OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt: Hallo, aktuell habe ich ein ELM327 mini und die App Torque. Dies Kombination habe ich schon seit Jahren und hatte bis dato noch nie Probleme....
  4. Maverick (Bj. 00-07) HIlfe !!! Ankerbleche gesucht

HIlfe !!! Ankerbleche gesucht: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, woher man Ankerbleche für meinen geliebten Maverick Bj 12/2005 2.3 Highclas bekommt. Der "freundliche"...
  5. Ford Mustang 2013 3.7 V6 Werkstatt suche

Ford Mustang 2013 3.7 V6 Werkstatt suche: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und besitze einen Mustang 3.7 V6 aus 2013 Ich komme aus dem Kreis Bielefeld und meine Frage ist wo hier...