Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP v6 bordcomputer spinnt

Diskutiere v6 bordcomputer spinnt im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo leute ich bin neu hier und hab gleich mal eine frage^^ und zwar spinnt mein bordcomputer wenn ich den motor starte piep er einige sekunden...

  1. #1 kalle0007, 29.11.2010
    kalle0007

    kalle0007 Neuling

    Dabei seit:
    29.11.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo 97 v6
    hallo leute ich bin neu hier und hab gleich mal eine frage^^
    und zwar spinnt mein bordcomputer wenn ich den motor starte piep er einige sekunden und zeit mir keine rest weite des tanks an....woran kann das liegen??

    mfg kalle
     
Thema:

v6 bordcomputer spinnt

Die Seite wird geladen...

v6 bordcomputer spinnt - Ähnliche Themen

  1. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Ausfall Bordcomputer/Tacho

    Ausfall Bordcomputer/Tacho: Hallo zusammen, Gerade sind bei unserem Scorpio 2. sämtliche Anzeigen des Bordcomputers ausgefallen es geht rein nichts mehr, weder der Tacho noch...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Außentemperatur Anzeige spinnt, Probleme Start Stopp

    Außentemperatur Anzeige spinnt, Probleme Start Stopp: Moin Moin Meine Außentemperatur Anzeige spinnt, sie zeigt immer zu extrem hohe Werte nach ein paar Minuten an. Wie zum Beispiel heute, draußen...
  3. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Galaxy wgr 2,8 V6 Motor drehr aber startet nicht

    Galaxy wgr 2,8 V6 Motor drehr aber startet nicht: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem das mein Wagen sporadisch nicht mehr anspringt.das erste Mal war vor ca. 4 Wochen als ich...
  4. Focus mk2 - Bordcomputer zum 457. Mal :)

    Focus mk2 - Bordcomputer zum 457. Mal :): Moin liebe Ford Community ! ich weiß, dass sich um ein bereits häufig besprochenes Thema handelt . . . Die meisten Themen sind jedoch veraltet...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB DTC im Bordcomputer

    DTC im Bordcomputer: Kann mir jemand was zu den beiden DTC‘s sagen? DTC c184_0 und c164_0. Wagen war wegen defektem Syncmodul in der Werkstatt und bekam nur Update für...