Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP v6 bordcomputer spinnt

Diskutiere v6 bordcomputer spinnt im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo leute ich bin neu hier und hab gleich mal eine frage^^ und zwar spinnt mein bordcomputer wenn ich den motor starte piep er einige sekunden...

1. #1 kalle0007, 29.11.2010
    kalle0007

kalle0007 Neuling

Fahrzeug:
    mondeo 97 v6
    hallo leute ich bin neu hier und hab gleich mal eine frage^^
    und zwar spinnt mein bordcomputer wenn ich den motor starte piep er einige sekunden und zeit mir keine rest weite des tanks an....woran kann das liegen??

mfg kalle

Thema:

v6 bordcomputer spinnt

Die Seite wird geladen...

v6 bordcomputer spinnt - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Bordcomputer nachgerüstet, Frage zur Bedienung

Bordcomputer nachgerüstet, Frage zur Bedienung: Hab meinem Focus einen BC spendiert ( Kabel lagen alle, Ghia Ausstattung ). Frage nun zur Bedienung, benötige ich zwingend den Blinkerhebel mit...
  2. Einstellungen im Bordcomputer

Einstellungen im Bordcomputer: Hallo liebe User, mich würde mal interessieren was ihr so für Einstellmöglichkeiten bzw. Möglichkeiten die im Bordcomputer angezeigt werden...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Automatikgetriebe spinnt und Fehler im Speicher gefunden ohne DTC im Bordcomputer

Automatikgetriebe spinnt und Fehler im Speicher gefunden ohne DTC im Bordcomputer: Hallo, Ich habe zwei Probleme die nicht so gut passen da ich bis Weihnachten in Reha bin und hier kein FFH in Reichweite ist... Zum einen macht...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Bordcomputer spinnt

Bordcomputer spinnt: Hallo Forum! Mein Bordcomputer ist verrückt geworden :lol:... Zur Sache: Gestern Abend getankt (1,65 Euro :meckern:!!!), da ich nur noch 50 KM...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Bordcomputer Restreichweite spinnt?!

Bordcomputer Restreichweite spinnt?!: Hallo liebe Gemeinde :-) ich habe mir die Tage einen Bordcomputer in meinen 02-er FL nachgerüstet. Im Innenraum lag der Stecker schon und den Teil...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden