Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP V6 dreht zu hoch

Diskutiere V6 dreht zu hoch im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo liebe Ford Gemeinde. Bin seit einigen Tagen Besitzer eines Mondeo V 6 Kombi EZ 97. Der Wagen ist mit dem Automatikgetriebe ausgestattet. Mir...

  1. #1 Cocobello, 25.10.2010
    Cocobello

    Cocobello Neuling

    Dabei seit:
    25.10.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Modeo V 6 Bj, 97
    Hallo liebe Ford Gemeinde. Bin seit einigen Tagen Besitzer eines Mondeo V 6 Kombi EZ 97. Der Wagen ist mit dem Automatikgetriebe ausgestattet. Mir ist aufgefallen das der Wagen sehr hoch dreht. Habe bei 140 km/h 4500 Touren auf dem Drehzahlmesser. Ist das normal oder schaltet das Ding nicht in den letzten Gang. Im voraus vielen Dank. Gruß
     
  2. #2 christian.k, 25.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 25.10.2010
    christian.k

    christian.k Forum As

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ex-Mondeo MK2-V6LPG/ Escort 1,6- BMW e39 540iA
    Mondeo

    Hallo,

    das ist nicht normal, unser läuft bei 140 mit ca. 3.500 U/min.

    Position E, oder fährste vielleicht auf S ?

    Gruß
    Christian
     
  3. #3 Cocobello, 25.10.2010
    Cocobello

    Cocobello Neuling

    Dabei seit:
    25.10.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Modeo V 6 Bj, 97
    Fahr auf E. Hab aber auch schon auf S geschaltet, den Overdrive gedückt, auf N geschaltet und wieder auf D. Tut sich aber nix. Was kann das sein???
     
Thema:

V6 dreht zu hoch

Die Seite wird geladen...

V6 dreht zu hoch - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Galaxy wgr 2,8 V6 Motor drehr aber startet nicht

    Galaxy wgr 2,8 V6 Motor drehr aber startet nicht: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem das mein Wagen sporadisch nicht mehr anspringt.das erste Mal war vor ca. 4 Wochen als ich...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor ruckelt, Drehzahl zu hoch, Motor heult auf, dann Drehzahl zu niedrig

    Motor ruckelt, Drehzahl zu hoch, Motor heult auf, dann Drehzahl zu niedrig: Hallo zusammen! 1v6, Problemschilderung: Ich möchte Euch von meinem neuesten problem berichten: Motor läuft extrem unrund/Ruckelt im Stand....
  3. Tickerndes Geräusch im Motorraum Ford Mustang 3.7 V6 2013

    Tickerndes Geräusch im Motorraum Ford Mustang 3.7 V6 2013: Hallo liebe Mustang Liebhaber, ich habe vor ca. Einer Woche festgestellt das wenn mein Mustang Warm ist und ich die Drehzahl bei 1000-2000 halte...
  4. Alle Ford Fahrer leben hoch!!

    Alle Ford Fahrer leben hoch!!: Ist natürlich völlig überzogen der Einstieg, aber ich bin halt ein Forumsanfänger:). Mein dringenstes Anliegen ist es, Eigentümer älterer F-Serie...
  5. Ford Maverick V6 3.0 203PS Achsträger vorne

    Ford Maverick V6 3.0 203PS Achsträger vorne: Hey Leute, bei meinem Ford Maverick V6 3.0 203 PS hab ich jetzt einiges an Kohle für den TÜV reingesteckt.. Spurausrichten, Reifen,...