1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete V6 Duratec Motor Mondeo MK2 Cougar

Diskutiere V6 Duratec Motor Mondeo MK2 Cougar im Suche/Biete - Cougar Forum im Bereich Suche / Biete; Habe ein Austauschmotor aus einem Mondeo MK2 da liegen,Es ist Dicht und trocken, hat eine geringe laufleistung von ca 60 tkm... anbauteile dazu...

1. #1 mondiv6mk1lpg, 16.03.2011
    mondiv6mk1lpg

mondiv6mk1lpg Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 95 V6 Turnier LPG
    Habe ein Austauschmotor aus einem Mondeo MK2 da liegen,Es ist Dicht und trocken,

hat eine geringe laufleistung von ca 60 tkm...
    anbauteile dazu kann ich auch anbieten ,wie lima,anlasser,klimakompressor,5 gang schaltgetriebe mit seilzug oder stangenschaltung...

preis für den Motor 450 € ,ist eigentlich fast geschenkt,falls jemand ZKD dichtung tauschen muss...hier ist es günstiger ;)

Thema: V6 Duratec Motor Mondeo MK2 Cougar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford cougar v6 austauschmotor

Die Seite wird geladen...

V6 Duratec Motor Mondeo MK2 Cougar - Ähnliche Themen

1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Motor Kühlflüssigkeit -Verlust

Motor Kühlflüssigkeit -Verlust: Hallo, ich hatte letztens das Problem das Er kein gas mehr an nahm. bei 80 km/h war Schluss leichte Steigung nur noch 60. Temperaturanzeige stand...
  2. Akustisches Signal beim Abstellen des Motors

Akustisches Signal beim Abstellen des Motors: Hallo, mein Ford Fiesta Bj. 2006 macht kurz nach dem Abstellen des Motors ein akustisches Signal. Meldung wird keine angezeigt. (Gebraucht...
  3. Rückholfeder für Kupplungspedal Ford Galaxy MK2 WA6

Rückholfeder für Kupplungspedal Ford Galaxy MK2 WA6: Hallo, bei uns ist die Feder am Kupplungspedal gebrochen und keiner hat eine Ahnung wie die neue Feder montiert werden muss. Selbst der Ford-...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Motor zieht manchmal nicht

Motor zieht manchmal nicht: Ich habe das Problem, dass der Wagen gelegentlich im ersten Ganz nicht zieht. Es fühlt sich an wie ein Tritt ins Leere. Nach dem Schalten in den...
  5. Ford mondeo 1.8 Steuerzeit einstellen

Ford mondeo 1.8 Steuerzeit einstellen: Hallo können Sie mir erklären wie muss man Die richtige Steuerzeit beim diese model von ford einstellen? Ford mondeo 1.8
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden