Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP V6 Frage (Motortyp)

Diskutiere V6 Frage (Motortyp) im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Mir ist aufgefallen, dass gegen Ende Jahr 1999 beim V6 die Kubik von 2544 auf 2495 änderten und dann bis fast Ende 2007 (Etwa zur Erscheinung des...

  1. #1 Dr. Shiva, 21.08.2010
    Dr. Shiva

    Dr. Shiva Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Mir ist aufgefallen, dass gegen Ende Jahr 1999 beim V6 die Kubik von 2544 auf 2495 änderten und dann bis fast Ende 2007 (Etwa zur Erscheinung des Mk4) gleich blieben. Wurde da in der Tat der selbe V6 über 8 Jahre lang verbaut? Einziger Unterschied war, dass der Verbrauch beim Mk3 sogar höher war als beim Mk2. Ist das so eigentlich korrekt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Teilerebell, 21.08.2010
    Teilerebell

    Teilerebell Teilerebell

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max
    Der Motor ist bis zum Mondeo III (2000-2007) ziemlich der gleiche geblieben. Die Ersatzteile sind so ziemlich die gleichen von Mondeo I 1993-1996, Mondeo II (1996-2000) und Mondeo III (2000-2007).
    Der gute alte 6-Zylinder hat das auch verdient.

    Gruß Hank
     
Thema:

V6 Frage (Motortyp)

Die Seite wird geladen...

V6 Frage (Motortyp) - Ähnliche Themen

  1. Motor/Frage

    Motor/Frage: Hallo, kann mir einer sagen, wofür dieser Schlauch dient und ob es ein Problem ist, wenn es darum ein wenig feucht ist. Danke [ATTACH]
  2. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

    Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...
  3. Frage zu Digital-Uhr Fiesta classic

    Frage zu Digital-Uhr Fiesta classic: meine Uhr hat unten eine kleine rote Leuchtdiode, die nach Zündung angeht und nach paar Sekunden wieder ausgeht Wozu dient die??
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Ewige Frage... Diesel oder Benzin?!

    Ewige Frage... Diesel oder Benzin?!: Ich würde mir gern einen gebrauchen C-Max zulegen. Ich habe die Wahl zwischen: 1.5 EcoBoost 150PS, EZ 10/16 7950km, Titanium oder: 1.5 TDCi...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mondeo V6 Automatik läuft unrund

    Mondeo V6 Automatik läuft unrund: Hab folgendes Problem mit meinem Mondeo MK2 V6 Automatik. Ich fuhr gestern an und zwischen 60 und 70 beim sanften Beschleunigen hat es sich so...