Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP V6 Frage (Motortyp)

Diskutiere V6 Frage (Motortyp) im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Mir ist aufgefallen, dass gegen Ende Jahr 1999 beim V6 die Kubik von 2544 auf 2495 änderten und dann bis fast Ende 2007 (Etwa zur Erscheinung des...

  1. #1 Dr. Shiva, 21.08.2010
    Dr. Shiva

    Dr. Shiva Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Mir ist aufgefallen, dass gegen Ende Jahr 1999 beim V6 die Kubik von 2544 auf 2495 änderten und dann bis fast Ende 2007 (Etwa zur Erscheinung des Mk4) gleich blieben. Wurde da in der Tat der selbe V6 über 8 Jahre lang verbaut? Einziger Unterschied war, dass der Verbrauch beim Mk3 sogar höher war als beim Mk2. Ist das so eigentlich korrekt?
     
  2. #2 Teilerebell, 21.08.2010
    Teilerebell

    Teilerebell Teilerebell

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max
    Der Motor ist bis zum Mondeo III (2000-2007) ziemlich der gleiche geblieben. Die Ersatzteile sind so ziemlich die gleichen von Mondeo I 1993-1996, Mondeo II (1996-2000) und Mondeo III (2000-2007).
    Der gute alte 6-Zylinder hat das auch verdient.

    Gruß Hank
     
Thema:

V6 Frage (Motortyp)

Die Seite wird geladen...

V6 Frage (Motortyp) - Ähnliche Themen

  1. Msd Frage

    Msd Frage: Hallo Leute Ist es eig. möglich einen Focus st Msd. ab Kat an meinen Sportendtopf für meinen 1,5er Ecoboost zu bauen der hat 60 mm Durchmesser?...
  2. Neu im Forum, gleich ne Frage

    Neu im Forum, gleich ne Frage: Moin bin neu hier im Forum hab mich angemeldet weil ich für einen Bekannten einen Mondeo reparieren soll Schraube sonst nur Audi und VW Ich...
  3. Fragen zum MK7 2009

    Fragen zum MK7 2009: Hallo ich habe vor als 2 wagen mir einen Ford Fiesta Bj. 2009 80tkm mit 120ps zu holen.... Habe da paar fragen Hat das Auto einen Turbo,um die...
  4. PDC fragen über Fragen und dann auch noch Laie

    PDC fragen über Fragen und dann auch noch Laie: Hallo, ich bin seit 2 Wochen auch stolzer Besitzer eines mondeo und vollkommen zufrieden damit was das fahren angeht. Leider ist er auch nicht...
  5. V6 läuft 30 min und geht dann aus..wenn er kalt ist läuft er wieder 30 min ganz normal..HIIILLLFFFEE

    V6 läuft 30 min und geht dann aus..wenn er kalt ist läuft er wieder 30 min ganz normal..HIIILLLFFFEE: Ist ein 05 galaxy v6 mit 204 PS..AUTOMATIK..127000 KM ER SPRINGT NORMAL AN UND FÄHRT EINE HALBE STD..DANN GEHT ER AUS UND SPRINGT NICHT MEHR...