Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP V6 Keine Leistung in hohen Drehzahlen

Diskutiere V6 Keine Leistung in hohen Drehzahlen im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo an alle. Ich hab ein Problem, dass ich bis jetzt in keinem Forum gefunden habe. Ich war letztens mit meinem Mondeo etwas zügiger...

  1. #1 maxe230, 15.02.2012
    maxe230

    maxe230 Neuling

    Dabei seit:
    13.10.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 1998, 2.0
    Hallo an alle.
    Ich hab ein Problem, dass ich bis jetzt in keinem Forum gefunden habe.
    Ich war letztens mit meinem Mondeo etwas zügiger unterwegs.http://www.ford-forum.de/images/smilies/smileys/smile.gif
    Bis ca. 200 km/h lief er eigentlich normal. Bei 200 km/h war allerdings Schluß. Die Leistung reichte gerade um die 200 zu halten.
    Hin und wieder gab es einen spürbaren Schub vorwärts bis ca. 220, um kurz darauf wieder auf 200 abzufallen. http://www.ford-forum.de/images/smilies/smileys/gruebel.gif
    Das Imrc ist bereits unter die Batterie verlegt und macht bei ca. 3500 1/min vorschriftsmäßig auf.
    Hat jemand vielleicht eine Idee was das sein kann?
     
  2. Dobbi

    Dobbi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    3.498
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Ford Capri mk3/Scorpio mk1
    woher weißt du denn, das das IMRC aufgeht?
    Bei mir geht es auch auf vorschriftsmäßig aber kurz danach gehen die klappen oft dann wieder zu und die Leistung ist dann weg.
     
  3. #3 wolfgang2602, 17.02.2012
    wolfgang2602

    wolfgang2602 Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi mk2 Bj.97 V6
    hallo

    was ist das imrc und wofür?
     
Thema:

V6 Keine Leistung in hohen Drehzahlen

Die Seite wird geladen...

V6 Keine Leistung in hohen Drehzahlen - Ähnliche Themen

  1. Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6

    Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6: Hallo bin neu hier und suche für meinen Ford Mustang III BJ 1979 V6 Motor die Zierleisten außen an der Karosserie. Hat jemand gut erhaltene die er...
  2. 2,5 V6 Automatic-Schaden,Resumee 40 tkm

    2,5 V6 Automatic-Schaden,Resumee 40 tkm: Mein heißgeliebter V6 schockt mich gerade etwas: Auf der Autobahn bei ca 160km/h hat es ohne Vorankündigung einmal heftig gerummst. Es gab...
  3. Pinbelegung Kombiinstrument V6, Funktionsweise Temperatur+Tank

    Pinbelegung Kombiinstrument V6, Funktionsweise Temperatur+Tank: Hallo! Ich habe vor mir mit einem Kombiinstrument aus dem Mondeo ein reales Dashboard für den PC zu bauen. Auf diese Seite:...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Wo bekomme ich ein Stoßstangenaufsatz (Bumper bar/protector) hinten für einen Maverick 2005 V6 XLT?

    Wo bekomme ich ein Stoßstangenaufsatz (Bumper bar/protector) hinten für einen Maverick 2005 V6 XLT?: Hi, Mir ist jemand hinten reingefahren und der silberne Stoßstangenaufsatz hat seitdem einen Riss. Siehe Anhang. Ich finde dieses Ersatzteil...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Ruckelt, bringt keine Leistung, riecht nach Benzin

    Ruckelt, bringt keine Leistung, riecht nach Benzin: Hallo, folgende Vorgeschichte zu meinem Mondeo MK4 Kombi: Seit längerer Zeit hat der Wagen sobald er warm war angefangen zu ruckeln. Im kalten...