Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP V6 Keine Leistung in hohen Drehzahlen

Diskutiere V6 Keine Leistung in hohen Drehzahlen im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo an alle. Ich hab ein Problem, dass ich bis jetzt in keinem Forum gefunden habe. Ich war letztens mit meinem Mondeo etwas zügiger...

  1. #1 maxe230, 15.02.2012
    maxe230

    maxe230 Neuling

    Dabei seit:
    13.10.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 1998, 2.0
    Hallo an alle.
    Ich hab ein Problem, dass ich bis jetzt in keinem Forum gefunden habe.
    Ich war letztens mit meinem Mondeo etwas zügiger unterwegs.http://www.ford-forum.de/images/smilies/smileys/smile.gif
    Bis ca. 200 km/h lief er eigentlich normal. Bei 200 km/h war allerdings Schluß. Die Leistung reichte gerade um die 200 zu halten.
    Hin und wieder gab es einen spürbaren Schub vorwärts bis ca. 220, um kurz darauf wieder auf 200 abzufallen. http://www.ford-forum.de/images/smilies/smileys/gruebel.gif
    Das Imrc ist bereits unter die Batterie verlegt und macht bei ca. 3500 1/min vorschriftsmäßig auf.
    Hat jemand vielleicht eine Idee was das sein kann?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dobbi

    Dobbi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    3.480
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Ford Capri mk3/Scorpio mk1
    woher weißt du denn, das das IMRC aufgeht?
    Bei mir geht es auch auf vorschriftsmäßig aber kurz danach gehen die klappen oft dann wieder zu und die Leistung ist dann weg.
     
  4. #3 wolfgang2602, 17.02.2012
    wolfgang2602

    wolfgang2602 Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi mk2 Bj.97 V6
    hallo

    was ist das imrc und wofür?
     
Thema:

V6 Keine Leistung in hohen Drehzahlen

Die Seite wird geladen...

V6 Keine Leistung in hohen Drehzahlen - Ähnliche Themen

  1. 6 Zylinder Leistung erhöhen

    6 Zylinder Leistung erhöhen: Moin gibt es hier jemanden der die 6 Zylinder Motoren überholt mit Getriebe und auch die Leistung steigert ? Mfg Ingo
  2. Drehzahl neuen Fiesta 1.25 82Ps

    Drehzahl neuen Fiesta 1.25 82Ps: Hallo Sorry das ich so viele Fragen stelle. Hab gelesen das niedertourig, unter 1000Umin fahren den Motor schadet. Meiner hat momentan 920km...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Drehzahlschwankung bei konstanter Drehzahl

    Drehzahlschwankung bei konstanter Drehzahl: Hallo , ich habe ein Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen . Es geht um meinen Ford Focus mk2 . 2.0 Tdci / 100Kw Bj. 9.2009 6 Gang...
  4. Taunus (Bj. 71-76) GBFK, GBTK, GBCK, GBNK Ford Taunus MK I 2,3 V6

    Ford Taunus MK I 2,3 V6: Moin moin, ja, seit Juli 2016 sind wir ja schon in den Genuß des o.g. Autos gekommen, allerdings nur leihweise. Kurz vor Jahresende war es dann...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Probleme mit Leistung verhält sich komisch

    Probleme mit Leistung verhält sich komisch: Guten Tag ich bin neu hier im Forum habe ein Problem mit meinen Ford Focus C-Max 1.6 TDCI Bj. 2005 109 ps. Hatte das Auto in der Ford Werkstatt...