Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP V6 Keine Leistung in hohen Drehzahlen

Diskutiere V6 Keine Leistung in hohen Drehzahlen im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo an alle. Ich hab ein Problem, dass ich bis jetzt in keinem Forum gefunden habe. Ich war letztens mit meinem Mondeo etwas zügiger...

  1. #1 maxe230, 15.02.2012
    maxe230

    maxe230 Neuling

    Dabei seit:
    13.10.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 1998, 2.0
    Hallo an alle.
    Ich hab ein Problem, dass ich bis jetzt in keinem Forum gefunden habe.
    Ich war letztens mit meinem Mondeo etwas zügiger unterwegs.http://www.ford-forum.de/images/smilies/smileys/smile.gif
    Bis ca. 200 km/h lief er eigentlich normal. Bei 200 km/h war allerdings Schluß. Die Leistung reichte gerade um die 200 zu halten.
    Hin und wieder gab es einen spürbaren Schub vorwärts bis ca. 220, um kurz darauf wieder auf 200 abzufallen. http://www.ford-forum.de/images/smilies/smileys/gruebel.gif
    Das Imrc ist bereits unter die Batterie verlegt und macht bei ca. 3500 1/min vorschriftsmäßig auf.
    Hat jemand vielleicht eine Idee was das sein kann?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dobbi

    Dobbi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Ford Capri mk3/Scorpio mk1
    woher weißt du denn, das das IMRC aufgeht?
    Bei mir geht es auch auf vorschriftsmäßig aber kurz danach gehen die klappen oft dann wieder zu und die Leistung ist dann weg.
     
  4. #3 wolfgang2602, 17.02.2012
    wolfgang2602

    wolfgang2602 Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi mk2 Bj.97 V6
    hallo

    was ist das imrc und wofür?
     
Thema:

V6 Keine Leistung in hohen Drehzahlen

Die Seite wird geladen...

V6 Keine Leistung in hohen Drehzahlen - Ähnliche Themen

  1. 15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch

    15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch: Hallo zusammen, vielleicht habt Ihr eine Idee. Ich habe überall geschaut aber bin nicht wirklich pfündig geworden. Mein Problem ist, der Wagen...
  2. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

    Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...
  3. Keine Leistung im unteren Drehzahlbereich ,röhrendes Geräusch wenn ich Vollgas gebe

    Keine Leistung im unteren Drehzahlbereich ,röhrendes Geräusch wenn ich Vollgas gebe: Hallo,habe ein Leistungsproblem. Ford Focus Tunier, 1,6, DNW, 74 KW, Baujahr 2003 Zetec SE Im Leerlauf ist der Motor bei 750 Umdrehungen,...
  4. Ford Maverick im hohen Norden

    Ford Maverick im hohen Norden: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und habe mich angemeldet, weil ich als "Winterauto" auf der Suche nach einem Ford Maverick bin....
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Drehzahl bei 100% wenn in Bewegung

    Drehzahl bei 100% wenn in Bewegung: Hallo, ich komme nicht weiter und würde mich sehr über Hilfe freuen! Auto: Ford Fiesta MK4 JBS, Bj. 1996, 1.3 Benzin (0928/928) Problem: Wenn...