Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP V6 Keine Leistung in hohen Drehzahlen

Diskutiere V6 Keine Leistung in hohen Drehzahlen im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo an alle. Ich hab ein Problem, dass ich bis jetzt in keinem Forum gefunden habe. Ich war letztens mit meinem Mondeo etwas zügiger...

  1. #1 maxe230, 15.02.2012
    maxe230

    maxe230 Neuling

    Dabei seit:
    13.10.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 1998, 2.0
    Hallo an alle.
    Ich hab ein Problem, dass ich bis jetzt in keinem Forum gefunden habe.
    Ich war letztens mit meinem Mondeo etwas zügiger unterwegs.http://www.ford-forum.de/images/smilies/smileys/smile.gif
    Bis ca. 200 km/h lief er eigentlich normal. Bei 200 km/h war allerdings Schluß. Die Leistung reichte gerade um die 200 zu halten.
    Hin und wieder gab es einen spürbaren Schub vorwärts bis ca. 220, um kurz darauf wieder auf 200 abzufallen. http://www.ford-forum.de/images/smilies/smileys/gruebel.gif
    Das Imrc ist bereits unter die Batterie verlegt und macht bei ca. 3500 1/min vorschriftsmäßig auf.
    Hat jemand vielleicht eine Idee was das sein kann?
     
  2. Dobbi

    Dobbi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    3.503
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Ford Capri mk3/Scorpio mk1
    woher weißt du denn, das das IMRC aufgeht?
    Bei mir geht es auch auf vorschriftsmäßig aber kurz danach gehen die klappen oft dann wieder zu und die Leistung ist dann weg.
     
  3. #3 wolfgang2602, 17.02.2012
    wolfgang2602

    wolfgang2602 Forum As

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi mk2 Bj.97 V6
    hallo

    was ist das imrc und wofür?
     
Thema:

V6 Keine Leistung in hohen Drehzahlen

Die Seite wird geladen...

V6 Keine Leistung in hohen Drehzahlen - Ähnliche Themen

  1. Biete Ford Cougar 2,5L V6 / 24V unverbaut m. TÜV

    Ford Cougar 2,5L V6 / 24V unverbaut m. TÜV: Hallo Fans von guten Autos, aus Nachlass leider abzugeben. Mein Vater hat den dicken geliebt und würde ihn nicht zum ausschlachten hergeben...
  2. Moin Moin aus dem hohen Norden

    Moin Moin aus dem hohen Norden: Moin Moin, mein Name ist Helmut und ich komme aus der schönsten Stadt Deutschlands, nämlich Hamburg. Seit 2 Tagen bin ich stolzer Besitzer eines...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Problem mit V6

    Problem mit V6: Hallo zusammen. Ich brächte mal bitte Hilfe bei einem Problem. Hab mir einen gut erhaltenen 2005er B4Y 2,5 V6 mit gerade mal 84tkm günstig von...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Zu hohes Intervall von der Regeneration des DPF??

    Zu hohes Intervall von der Regeneration des DPF??: Hallo Fahre seit August 2017 den Focus mk3 2.0 tdci 163 PS bj.05.2014 und hat jetzt 64000Km gelaufen. Bei mir regeneriert der dpf unterschiedlich...
  5. V6 2005 Mustang

    V6 2005 Mustang: Hi wollte nur wissen ob jemanden auch das Problem gehabt hätte das noch dem starten des Motors hort man noch ca 2 sec ein poppen Geräusch im...