Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP V6 keine leistung, ruckelt

Diskutiere V6 keine leistung, ruckelt im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo ihr lieben, seit gestern spinnt meine karre :gruebel:, ist ein 95er mondeo V6 Tunier, hat keine volle leistung und so wie es sich anhört und...

  1. #1 Enni1972, 21.07.2009
    Enni1972

    Enni1972 Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    MK I, Tunier, Bj 95 2,5l V6
    Hallo ihr lieben, seit gestern spinnt meine karre :gruebel:, ist ein 95er mondeo V6 Tunier, hat keine volle leistung und so wie es sich anhört und fühlt läuft er nur auf 4 bzw 5 töppen, wo soll ich mit der fehlersuche beginnen oder hat schon mal einer mit sowas erfahrung??
    aso, hat 191000 km runter, falls es relevant ist.
    werde erstmal die zündkabel überprüfen, dann schau ich mal weiter natürlich mit eurer unterstüzung.

    Gruß Enni
     
  2. tojo

    tojo Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    genau schau erst mal kabel und kerzen an guter anfang:top1:
     
  3. #3 Green Shock, 31.07.2009
    Green Shock

    Green Shock Neuling

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 V6
    hast das problem gefunden?habe nämlich das gleiche,grins
     
  4. #4 silver600, 01.08.2009
    silver600

    silver600 Schrauber

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo V6 Ghia,Fiesta MK3 Futur
    Kontrolier mal die Zündspule, verabschiedet sich gern...
     
  5. #5 Enni1972, 23.08.2009
    Enni1972

    Enni1972 Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    MK I, Tunier, Bj 95 2,5l V6
    Geschaft

    also leute, das Problem ist vom Tisch, es war die zündspule, top 2 wurde nicht mehr versorgt. hab auch glei die kerzen gewechselt, macht schon was aus, der zieht wieder wie sau. mal sehen wie lange, hat ja auch schon über 190000 runter :verdutzt:
    also vielen dank für eure tipps, werd auf alle fälle wieder hier um hilfe suchen.

    Gruß Enrico
     
  6. Bujan

    Bujan Der mit dem Golf tanzt

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3, V6 2,5 Ghia
    Dann weiß ich ja was mir blühen kann

    Hmmm,meiner hat zwar erst 122Tkm und läuft super,aber wenn bei mir auch sowas auftritt dann werde ich mich bestimmt an euch erinnern:top1:
     
Thema:

V6 keine leistung, ruckelt

Die Seite wird geladen...

V6 keine leistung, ruckelt - Ähnliche Themen

  1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6

    Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6: Hallo zusammen, ich habe ein Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6 2,9l EFI Motor. Da ich den Motor ja in einem VW...
  2. Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h

    Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Die Werkstatt findet leider nichts. Wenn ich über 1,5 Stunden Autobahn fahren und schneller als 160...
  3. Mustang V6 Kaufberatung

    Mustang V6 Kaufberatung: Hallo Community, Ich bin neu hier und hoffe auf eure Erfahrungen bei der Auswahl meines neuen Muscle Cars. Ich komme aus Österreich und wegen...
  4. Transit V (Bj. 00-06) F**Y 2,4TDCI ruckelt bei 70KM/h

    2,4TDCI ruckelt bei 70KM/h: Moin! Seit Anfang diesen Jahres nahreich einen Ford Transit 350 Kasten, 2,4TDCI (137PS), 6 Ganggetriebe Baujahr 2005 mit Hinterradantrieb. An sich...
  5. Mondeo 2.0tdci keine Leistung obwohl alles neu

    Mondeo 2.0tdci keine Leistung obwohl alles neu: Moin Tuni mein Name ich habe einen 2005er mk3 Mondeo mit 218.000km 2.0tdci 130Ps Der Wagen bringt mir zurzeit schlaflose Nächte, Anfangs blinkte...