Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP V6 keine leistung, ruckelt

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von Enni1972, 21.07.2009.

  1. #1 Enni1972, 21.07.2009
    Enni1972

    Enni1972 Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK I, Tunier, Bj 95 2,5l V6
    Hallo ihr lieben, seit gestern spinnt meine karre :gruebel:, ist ein 95er mondeo V6 Tunier, hat keine volle leistung und so wie es sich anhört und fühlt läuft er nur auf 4 bzw 5 töppen, wo soll ich mit der fehlersuche beginnen oder hat schon mal einer mit sowas erfahrung??
    aso, hat 191000 km runter, falls es relevant ist.
    werde erstmal die zündkabel überprüfen, dann schau ich mal weiter natürlich mit eurer unterstüzung.

    Gruß Enni
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tojo

    tojo Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    genau schau erst mal kabel und kerzen an guter anfang:top1:
     
  4. #3 Green Shock, 31.07.2009
    Green Shock

    Green Shock Neuling

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 V6
    hast das problem gefunden?habe nämlich das gleiche,grins
     
  5. #4 silver600, 01.08.2009
    silver600

    silver600 Schrauber

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo V6 Ghia,Fiesta MK3 Futur
    Kontrolier mal die Zündspule, verabschiedet sich gern...
     
  6. #5 Enni1972, 23.08.2009
    Enni1972

    Enni1972 Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK I, Tunier, Bj 95 2,5l V6
    Geschaft

    also leute, das Problem ist vom Tisch, es war die zündspule, top 2 wurde nicht mehr versorgt. hab auch glei die kerzen gewechselt, macht schon was aus, der zieht wieder wie sau. mal sehen wie lange, hat ja auch schon über 190000 runter :verdutzt:
    also vielen dank für eure tipps, werd auf alle fälle wieder hier um hilfe suchen.

    Gruß Enrico
     
  7. Bujan

    Bujan Der mit dem Golf tanzt

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3, V6 2,5 Ghia
    Dann weiß ich ja was mir blühen kann

    Hmmm,meiner hat zwar erst 122Tkm und läuft super,aber wenn bei mir auch sowas auftritt dann werde ich mich bestimmt an euch erinnern:top1:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

V6 keine leistung, ruckelt

Die Seite wird geladen...

V6 keine leistung, ruckelt - Ähnliche Themen

  1. smax 2.5t keine leistung

    smax 2.5t keine leistung: Guten abend! mein smax bj 2009 140tkm hat seit ein paar tagen keine leistung mehr! fehlerspeicher wurde ausgelesen jedoch ohne befund! der wagen...
  2. Ford Granada 2.8 V6 Ghia

    Ford Granada 2.8 V6 Ghia: Hello, I am selling my Granada 2.8 V6 Ghia 1984. If you want to know more info, please contact me on email halgasjan@centrum.cz or on...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1.6 TDCi Turnier ruckelt - 1000 Möglichkeiten?!

    1.6 TDCi Turnier ruckelt - 1000 Möglichkeiten?!: Hi User! Mein schöner 1.6 HDI Turnier (109PS), KM-Stand 190.000, ruckelt sehr schlimm ... ich habe vor 4 Tagen die Batterie gewechselt.......
  4. Biete Ford Ford P7a 17M Custom V6 - H Zulassung

    Ford Ford P7a 17M Custom V6 - H Zulassung: Ich verkaufe einen 1969er Ford P7a 2Türer Limo mit schöner Lackierung - Rot mit schwarzem Dach. Karosserie ist Top in Schuss. Kein Rost. Gerade...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Welche Ampere leistung für Lima?

    Welche Ampere leistung für Lima?: Hallo, Mir ist heute morgen meine Lima kaputt gegangen.Jetzt hab ich gesehen das es 2 verschiedene gibt.einmal mit 120A und einmal mit 150A....