Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP V6 Klimaanlage - lautes Klicken

Diskutiere V6 Klimaanlage - lautes Klicken im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Mir ist vor ca. zwei Wochen aufgefallen, dass das Ein-, bzw. Ausschalten des Kompressors viel lauter ist wie normal. Hört sich in etwa so an wie...

  1. astro

    astro Neuling

    Dabei seit:
    01.08.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    CMAX, 2010
    Mir ist vor ca. zwei Wochen aufgefallen, dass das Ein-, bzw. Ausschalten des Kompressors viel lauter ist wie normal. Hört sich in etwa so an wie wenn man den Verschluß einer Alugetränkedose kurz anhebt und auf die Dose zurückschnalzen läßt. Also metallisch, auffällig und viel lauter als bisher.

    Die Klimaanlage besitzt meines Erachtens die normale Kühlleistung. Hab mittels Temperatursonde eine Temperatur von 9,5 Grad in den Mitteldüsen gemessen (2000 U/min auf Umluft)

    Ist dieses viel lautere Klicken als Schönheitsfehler zu sehen, oder kündigt sich da ein gröberes Problem an!?

    Viele Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

V6 Klimaanlage - lautes Klicken

Die Seite wird geladen...

V6 Klimaanlage - lautes Klicken - Ähnliche Themen

  1. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

    Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mondeo V6 Automatik läuft unrund

    Mondeo V6 Automatik läuft unrund: Hab folgendes Problem mit meinem Mondeo MK2 V6 Automatik. Ich fuhr gestern an und zwischen 60 und 70 beim sanften Beschleunigen hat es sich so...
  3. Eure Erfahrungen - Klimaanlage - Heizung

    Eure Erfahrungen - Klimaanlage - Heizung: Hallo, ich erwäge den Kauf einen C-Max oder Grand-C-Max Benziner mit manueller Klimaanlage und hätte zur Entscheidungsfindung gern Eure...
  4. Allgemein Habe einen V6 2,8 L im VWKaefer verbaut

    Habe einen V6 2,8 L im VWKaefer verbaut: Der Umbau war vor ca30 Jahren. Es eine kontaktlose Zuendanlage mit einem Steuergerät und blauen Widerstanskabel eingebaut. Kontinuierlich brennt...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Klimaanlage umbauen

    Klimaanlage umbauen: Ich möchte die manuelle Klima auf Automatik umbauen. Ich habe das Original Ford NX Radio mit Navi und Klimaautomatik mit Blende bekommen.Jetzt...