Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP V6 Klimaanlage - lautes Klicken

Diskutiere V6 Klimaanlage - lautes Klicken im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Mir ist vor ca. zwei Wochen aufgefallen, dass das Ein-, bzw. Ausschalten des Kompressors viel lauter ist wie normal. Hört sich in etwa so an wie...

1. astro

astro Neuling

Fahrzeug:
    CMAX, 2010
    Mir ist vor ca. zwei Wochen aufgefallen, dass das Ein-, bzw. Ausschalten des Kompressors viel lauter ist wie normal. Hört sich in etwa so an wie wenn man den Verschluß einer Alugetränkedose kurz anhebt und auf die Dose zurückschnalzen läßt. Also metallisch, auffällig und viel lauter als bisher.

Die Klimaanlage besitzt meines Erachtens die normale Kühlleistung. Hab mittels Temperatursonde eine Temperatur von 9,5 Grad in den Mitteldüsen gemessen (2000 U/min auf Umluft)

Ist dieses viel lautere Klicken als Schönheitsfehler zu sehen, oder kündigt sich da ein gröberes Problem an!?

Viele Grüße

Thema:

V6 Klimaanlage - lautes Klicken

Die Seite wird geladen...

V6 Klimaanlage - lautes Klicken - Ähnliche Themen

1. Suche diverse ersatzteile St200 turnier 2,5 V6

Suche diverse ersatzteile St200 turnier 2,5 V6: Diverse Teile gesucht zu aufbau eines kombi st200 2,5 V6 limited Edition Zb. Endtöpfe auch Sport duplex Anlage Bitte melden wer was entbehren kann
  2. V6 läuft 30 min und geht dann aus..wenn er kalt ist läuft er wieder 30 min ganz normal..HIIILLLFFFEE

V6 läuft 30 min und geht dann aus..wenn er kalt ist läuft er wieder 30 min ganz normal..HIIILLLFFFEE: Ist ein 05 galaxy v6 mit 204 PS..AUTOMATIK..127000 KM ER SPRINGT NORMAL AN UND FÄHRT EINE HALBE STD..DANN GEHT ER AUS UND SPRINGT NICHT MEHR...
  3. Klimaanlage funktioniert erst ab 30. Fahrtkilometer

Klimaanlage funktioniert erst ab 30. Fahrtkilometer: Hallo zusammen, ich bin völlig neu hier und war noch nie in einem Forum dieser Art :-) Hoffe ich mache das jetzt richtig - über die Suche bin ich...
  4. Suche Schaltplan Ka ru8 Klimaanlage

Suche Schaltplan Ka ru8 Klimaanlage: Hallo, ich suche einen Schaltplan für die Klimaanlage des Ford Ka ru8. Ich kann die Klimaanlage einschalten, kühlen funktioniert, aber auch nach...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 BASTUCKKomplettanlage lauter machen

BASTUCKKomplettanlage lauter machen: Servus Leute ich hab eine Frage und zwar: Ich habe für mein Ford Focus || Facelift (Bj. 2008, 2.0l /107kw -> 145ps) eine BASTUCK Edelstahl...