Cougar (Bj. 98–01) BCV V6 Leder sitze im v16

Diskutiere V6 Leder sitze im v16 im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; Guten morgen ich wollte mal fragen ob die Kabel für die Sitz Heizung und ko schon verlegt sind ich kann für rund 100€ die komplette Leder...

1. #1 Blackviper007, 20.05.2013
    Blackviper007

Blackviper007 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Cougar 2.0 16V 12.2000
    Guten morgen ich wollte mal fragen ob die Kabel für die Sitz Heizung und ko schon verlegt sind ich kann für rund 100€ die komplette Leder Ausstattung bekommen

Danke schonmal

2. #2 RedCougar, 20.05.2013
    RedCougar

RedCougar Euro NECO Member

Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Am besten schaust du mal unter deinen Sitz, ob da unbenutzte Stecker rumliegen ;)

Thema:

V6 Leder sitze im v16

Die Seite wird geladen...

V6 Leder sitze im v16 - Ähnliche Themen

1. Motornummer am V6

Motornummer am V6: Moin, Ich möchte ein Kit Car (aus England) registrieren lassen. Dazu braucht der Prüfer unter Anderem die Motornummer. Bis jetzt habe ich diese...
  2. FL Sitze in VfL einbauen Steckerbelegung

FL Sitze in VfL einbauen Steckerbelegung: Hallo, Ich habe sehr günstig eine andere Innenausstattung bekommen. Ich hätte auch schonmal gelesen das die Sitze aus dem FL in den VfL passen....
  3. Mustang V (Bj. 2005–2009) 2005 Ford Mustang V6 Convertible AT5 - Wert?

2005 Ford Mustang V6 Convertible AT5 - Wert?: Hi zusammen, ich möchte mich heute mal bei den Experten etwas über den im Titel genannten Mustang informieren. Das Fahrzeug befindet sich seit ca....
  4. Granada 2,3 V6 mit 111 PS???

Granada 2,3 V6 mit 111 PS???: Hallo Gemeinde, im Rahmen einer Umbauaktion habe ich mir einen V6 Motor mit 2,3l Hubraum besorgt, der stammt aus einem Granada Kombi III, im Juni...
  5. Sitz bzw. Platzierung Kurbelwellensensor Transit Custom 2,2tdci

Sitz bzw. Platzierung Kurbelwellensensor Transit Custom 2,2tdci: Hallo, nachdem beim Fahren mit dem Hinweis "Motor Service" plötzlich ausging sowie sich nun auch nicht mehr starten lässt, haben wir den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden