1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete V6 Motor

Diskutiere V6 Motor im Suche/Biete - Youngtimer / Oldtimer Forum im Bereich Suche / Biete; Hi Verkaufe meinem V6 Motor , hatte ihn mir ihn gekauft um ihn in einem 67 er Käfer einzubauen aber der Tüv hier spielt jetzt nicht mit..:wuetend:...

  1. Erna82

    Erna82 Neuling

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi Verkaufe meinem V6 Motor , hatte ihn mir ihn gekauft um ihn in einem 67 er Käfer einzubauen aber der Tüv hier spielt jetzt nicht mit..:wuetend:

    Der Motor stammt laut vorbesitzer der ihn als ersatzmotor hatte / auch ein Käfer bastler / aus einem Taunus oder Granada.

    Zum Motor gehört ein kn filter und der Motorblock wurde mal Blau lackiert.

    Bei interesse melden . Der Motor müsste in 46562 Voerde abgeholt werden.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KENG

    KENG Neuling

    Dabei seit:
    17.11.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    12m P6, 1968, 1300
    der sieht ja schick aus. ist er noch zu haben? und vor allem: hat er die erforderlichen 2,8 liter hubraum?
     
  4. #3 GeloeschterBenutzer, 17.11.2012
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    ist der motorcode noch zu sehen ?
    wäre interessant zu wissen wieviel hubraum der hat
    und vorallem was der kosten soll !!!
     
  5. Erna82

    Erna82 Neuling

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi, der Motor hat 2,0 Liter Hubraum. 90 PS müssten das sein, viel mehr kann und wollte ich im Käfer nicht verbauen.
    Die Motorkenndaten sind *ST41658* wenn das die richtigen sind.

    Gruß Sebastian
     
  6. #5 GeloeschterBenutzer, 18.11.2012
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    2,0 ist etwas zu wenig ;)
     
  7. Erna82

    Erna82 Neuling

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    je nachdem was man sucht :-) wieviel ps hat denn ein 2,8 liter Motor??
    ich kommja eigentlich nicht aus der ford motoren scene
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 GeloeschterBenutzer, 18.11.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.06.2013
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    der hier hat 280 PS ;)
     
  10. Erna82

    Erna82 Neuling

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    huiiiiiiii, ein traum:top1::top1::top1:.. gut 280 ps im Käfer .. :) da kann ich der NASA ja konkurenz machen.
     
Thema:

V6 Motor

Die Seite wird geladen...

V6 Motor - Ähnliche Themen

  1. 1998 motor baugleich mit 2000

    1998 motor baugleich mit 2000: Hallo Leute passt die Ölwanne vom 2 Liter 16 v bj 98 auf einen Motor 2 Liter 16 v bj 2000 ? Beide Automatik Mfg Ingo
  2. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  3. 64er V8 224 Ps Motor

    64er V8 224 Ps Motor: guten Tag ich habe da mal eine frage weis einer ob der Motor gefragt ist bzw was er wert ist kommt aus mein Boot und hat 14.000 Betriebsstunden...
  4. Ford Western Europe SD Sat Nav V6

    Ford Western Europe SD Sat Nav V6: Das wichtigste zu erst.:xmas: Ein gesundes neues Jahr für euch und eure Familien. Ich suche ein Update für mein Navi. Drin ist jetzt eine V3 für...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor springt nur mit Gasgeben an

    Motor springt nur mit Gasgeben an: Hallo Leute, vor einer Woche fing mein 1.6er an mir Probleme zu bereiten - nachdem die Temperaturen im Minusbereich angekommen sind, gab es...