1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete V6 Motor

Diskutiere V6 Motor im Suche/Biete - Youngtimer / Oldtimer Forum im Bereich Suche / Biete; Hi Verkaufe meinem V6 Motor , hatte ihn mir ihn gekauft um ihn in einem 67 er Käfer einzubauen aber der Tüv hier spielt jetzt nicht mit..:wuetend:...

  1. Erna82

    Erna82 Neuling

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi Verkaufe meinem V6 Motor , hatte ihn mir ihn gekauft um ihn in einem 67 er Käfer einzubauen aber der Tüv hier spielt jetzt nicht mit..:wuetend:

    Der Motor stammt laut vorbesitzer der ihn als ersatzmotor hatte / auch ein Käfer bastler / aus einem Taunus oder Granada.

    Zum Motor gehört ein kn filter und der Motorblock wurde mal Blau lackiert.

    Bei interesse melden . Der Motor müsste in 46562 Voerde abgeholt werden.
     

    Anhänge:

  2. KENG

    KENG Neuling

    Dabei seit:
    17.11.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    12m P6, 1968, 1300
    der sieht ja schick aus. ist er noch zu haben? und vor allem: hat er die erforderlichen 2,8 liter hubraum?
     
  3. #3 GeloeschterBenutzer, 17.11.2012
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    ist der motorcode noch zu sehen ?
    wäre interessant zu wissen wieviel hubraum der hat
    und vorallem was der kosten soll !!!
     
  4. Erna82

    Erna82 Neuling

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi, der Motor hat 2,0 Liter Hubraum. 90 PS müssten das sein, viel mehr kann und wollte ich im Käfer nicht verbauen.
    Die Motorkenndaten sind *ST41658* wenn das die richtigen sind.

    Gruß Sebastian
     
  5. #5 GeloeschterBenutzer, 18.11.2012
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    2,0 ist etwas zu wenig ;)
     
  6. Erna82

    Erna82 Neuling

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    je nachdem was man sucht :-) wieviel ps hat denn ein 2,8 liter Motor??
    ich kommja eigentlich nicht aus der ford motoren scene
     
  7. #7 GeloeschterBenutzer, 18.11.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.06.2013
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    der hier hat 280 PS ;)
     
  8. Erna82

    Erna82 Neuling

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    huiiiiiiii, ein traum:top1::top1::top1:.. gut 280 ps im Käfer .. :) da kann ich der NASA ja konkurenz machen.
     
Thema:

V6 Motor

Die Seite wird geladen...

V6 Motor - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Motor Störung (Leistung weg)

    Motor Störung (Leistung weg): Hallo Community! Vor ungefähr zwei Wochen habe ich bei meinem FoFo (Mk3, 1.6 EcoBoost 150PS Benzin) einen neuen Turbolader einbauen lassen...
  2. Suche diverse ersatzteile St200 turnier 2,5 V6

    Suche diverse ersatzteile St200 turnier 2,5 V6: Diverse Teile gesucht zu aufbau eines kombi st200 2,5 V6 limited Edition Zb. Endtöpfe auch Sport duplex Anlage Bitte melden wer was entbehren kann
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor wechseln

    Motor wechseln: Hallo, ich habe einen alten Ford Focus mk1, Baujahr 1999 mit 75 PS. Wenn ich den Motor wechseln würde, gegen einen neuen, welchen würdet ihr mir...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor Startet nich div. Fehlermeldungen

    Motor Startet nich div. Fehlermeldungen: Guten Abend zusammen Die Schwester meiner Frau hat ein grosses Problem mit ihrem Focus 1.6 TDCI. Der Ford stellt während der Fahrt plötzlich ab....
  5. V6 läuft 30 min und geht dann aus..wenn er kalt ist läuft er wieder 30 min ganz normal..HIIILLLFFFEE

    V6 läuft 30 min und geht dann aus..wenn er kalt ist läuft er wieder 30 min ganz normal..HIIILLLFFFEE: Ist ein 05 galaxy v6 mit 204 PS..AUTOMATIK..127000 KM ER SPRINGT NORMAL AN UND FÄHRT EINE HALBE STD..DANN GEHT ER AUS UND SPRINGT NICHT MEHR...