V6 Ölt

Diskutiere V6 Ölt im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Mein 2,9 Cosworth ölt und ich finde es nicht Ventildeckel sind dicht,wenn man ihn abstellt qualmt es am Anfang der Fahrertür.

1. bax 66

bax 66 Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio 1 2,9 Cosworth Giha
    Mein 2,9 Cosworth ölt und ich finde es nicht Ventildeckel sind dicht,wenn man ihn abstellt qualmt es am Anfang der Fahrertür.

2. #2 OHCTUNER, 04.09.2019
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Bei mir war es ein undichter Öldruckschalter , sitzt auf der Fahrerseite seitlich am Block .

Thema:

V6 Ölt

Die Seite wird geladen...

V6 Ölt - Ähnliche Themen

1. Motor ölt

Motor ölt: Hey Leute. Bin neu hier und hab ein großes Anliegen. Ich hoffe mir kann einer helfen. Ich habe seit September letzten Jahres nen f250. Im Winter...
  2. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Motor ölt und Ölflecken an der Heckklappe

Motor ölt und Ölflecken an der Heckklappe: Hallo zusammen, habe bei meinem 2.0 tdci festgestellt, dass er vorne Öl tropft und hinten vermutlich Öl raus bläst, jedenfalls habe ich Ölflecken...
  3. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Mondeo ölt nach 2 "Reparaturen" immer noch

Mondeo ölt nach 2 "Reparaturen" immer noch: Servus, bereits in einem anderen Thread habe ich über Ölverlust geklagt. Auto ist ein 2.0 TDCi, BJ. 2008. Ich kaufte den Wagen beim freien...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 1.4 TDCI Turbo Ölt - Ist das normal?

1.4 TDCI Turbo Ölt - Ist das normal?: Hallo zusammen, ich wollte heute den Ölstand prüfen, dabei ist mir aufgefallen das es rund um den Turbolader doch recht ölig ist. Fahrzeug hat...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW 1,8 TDDi 90 PS ölt sehr stark

1,8 TDDi 90 PS ölt sehr stark: Hallo Zusammen, an einem 99er Focus läuft ordentlich Motorenöl aus. Nach dem ich nun alles mal gereinigt habe könnte ich feststellen, dass das Öl...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden