Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP V6 ruckelt beim Gas geben.

Diskutiere V6 ruckelt beim Gas geben. im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi, habe mir einen Mondeo V6 gekauft der folgendes Problem hat. Er hat leichtes Ruckeln beim Gas geben. Im Fehlerspeicher steht nix. Haben orginal...

1. #1 Tommyv6, 14.08.2010
    Tommyv6

Tommyv6 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo V6 1998
    Hi, habe mir einen Mondeo V6 gekauft der folgendes Problem hat. Er hat leichtes Ruckeln beim Gas geben. Im Fehlerspeicher steht nix. Haben orginal Zündkerzen montiert. Brachte aber nix. Was kann das noch sein? wir tippen auf Zündkabel, wollten uns aber mal bei euch Profis erkundigen. gruss Tommy

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XTFBX

XTFBX Guest

mögliche ursachen sind sehr häufig
    luftmassenmesser
    lambdasonde
    drosselklappenpoti

würde erstmal luftmassenmesser erneuern

4. #3 tradorus, 14.08.2010
    tradorus

tradorus Guest

Ich tippe eher auf die Zündkabel.

5. #4 wernell, 17.08.2010
    wernell

wernell Neuling

Hallo
    Hatte das gleiche Problem bei meine V6 habe Zündkerzen und Zündkabel gewechselt und das Problem war weck

6. #5 Tommyv6, 18.08.2010
    Tommyv6

Tommyv6 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo V6 1998
    Hab neue Zündkabel verbaut. Läuft einwandfrei. Danke

7. #6 DANYBOY, 20.08.2010
    DANYBOY

DANYBOY Benutzer

Fahrzeug:
    MONDEO Tunier MKII V6
    Nicht mehr lange, schau dir die Zündkerzen an. Wenn die an der Keramik kleine schwarze Striche haben sind die hin. (Kriechstrom)

Weil du die Kerzen vor den neuen Zündkabel benutzt hast kann der Krichstrom die schon kaputt gemacht haben

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

V6 ruckelt beim Gas geben.

Die Seite wird geladen...

V6 ruckelt beim Gas geben. - Ähnliche Themen

1. Ford Kuga ruckelt

Ford Kuga ruckelt: Hallo Leute, nach etlichen Werkstatt-Besuchen , wende ich mich nun hoffnungsvoll an Euch. . Mein Ford Kuga ( BJ 2009 , Diesel, 2,0 l) hat aktuell...
  2. Elektronik Probleme beim C-Max

Elektronik Probleme beim C-Max: Hallo liebe Mitglieder des Forums, habe einen C-Max 2,0L TDCi 136 PS Bj.2004 mit 263 Tkm. Batterie und Lichtmaschine sind Neu ca. 1 jahr alt Seit...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Sporadisches Klackern beim Anlassen

Sporadisches Klackern beim Anlassen: Hallo Leute, ich habe seit einigen Wochen manchmal ein eigenartiges Klackern beim Anlassen. Denn ist der Wagen auch nicht anzukriegen. Power...
  4. Temperatur-Sensor/Geber für Kühlerlüfter

Temperatur-Sensor/Geber für Kühlerlüfter: Ford Fiesta III, GFJ, 1.3 KAT, 1993, 1299 ccm, 44 KW, 60 PS, 0928/788 Hallo zusammen, wo ist bei dem Fiesta der Temperatur-Sensor/Geber für den...
  5. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...