Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP V6 tackert wenn man von Kupplung geht!

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von duschi, 13.06.2009.

  1. duschi

    duschi Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk2, Bj.05, 2,0L
    Hallo habe heute beim burger king in der drive in schlange festgestellt daß von vorne ein leises aber hörbares klackern (rattern) zu hören! passiert nur wenn ich im leerlauf von der kupplung gehe! trette ich sie wieder durch ist es weg!
    was kann das sein? muss ich mir sorgen machen??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo71, 14.06.2009
    Mondeo71

    Mondeo71 Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-Max 2,0 TDCI BJ. 2006
    Hi du,

    Das gleiche ist bei mir auch, auch V6 aber MK3 Mondeo!!!

    Weis auch net was das ist, aber anscheinend nicht schlimm, is schon immer bei mir.

    Viele Grüße Marcel
     
  4. #3 Mondi81, 14.06.2009
    Mondi81

    Mondi81 Titanium X ;)

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo BWY Titanium X 2,2 TDCI
    hey hatte das klackern auch bei meinem 2.0TDCI fehler war ein defektes zweimassenschwungrad!!!

    bin damit aber noch 130TKM gefahren :rotwerden:
     
  5. #4 Mondeo71, 14.06.2009
    Mondeo71

    Mondeo71 Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-Max 2,0 TDCI BJ. 2006
    Hey Mondi,

    was ist da DEFEKT dran wenn das klackert ???

    ist das schlimm , bzw. sollte man das gleich wechseln lassen ???
     
  6. #5 Mondi81, 14.06.2009
    Mondi81

    Mondi81 Titanium X ;)

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo BWY Titanium X 2,2 TDCI
    ich hab auch keine ahnung der FFH meinte nur das zweimassenschwungrad ist defekt was genau keine ahnung??? :gruebel:

    wie geschrieben bin noch 130TKM ohne probleme mit gefahren:top1:

    was mich aber wundert wie so ein zweimassenschwungrad kaputt gehen kann???

    achso das klackern könnte aber auch vom ausrücklager kommen!!!
     
Thema:

V6 tackert wenn man von Kupplung geht!

Die Seite wird geladen...

V6 tackert wenn man von Kupplung geht! - Ähnliche Themen

  1. Motorleuchte geht an und wieder aus

    Motorleuchte geht an und wieder aus: Hallo bin neu hier und habe folgendes Problem. mein c-max benziner 1,6 Baujahr 2005, 115PS. seit ca. 2 Monaten ist mein Auto stand an der Ampel,...
  2. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

    Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Sitz umklappen geht nicht mehr

    Sitz umklappen geht nicht mehr: Hallo zusammen, vor einigen Monaten ist mir auf der Beifahrerseite diese schwarze Klappe abgebrochen um den Sitz umzuklappen ( 3-Türer). Ich weiß...
  4. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.

    Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.: Habe bei meinem 91 er Sierra mit DOHC Motor und MT75 Getriebe ein Leerlaufproblem. Sobald der Motor etwas auf Temperatur kommt sägt er im Leerlauf...
  5. Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004

    Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004: Hallo, nachdem die Servolenkung bei meiner Mutter ihrem Focus MK2 ausgefallen ist, habe ich die Servopumpe getauscht. Grund dafür war ein...