Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP V6 verliert Servoöl

Diskutiere V6 verliert Servoöl im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo, mein mk2 v6 verliert servoöl. stand schon unter minimum im behälter. im stand ist es unter der vorderen stossstange mittig feucht und im...

  1. #1 scorpion31, 12.08.2013
    scorpion31

    scorpion31 Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2010
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 V6
    hallo, mein mk2 v6 verliert servoöl. stand schon unter minimum im behälter. im stand ist es unter der vorderen stossstange mittig feucht und im motorraum an der stirnseite vom motor also dort wo der servobehälter sitzt. was kann es sein und was kostet mich der spass. kann man es allein beheben?
     
  2. #2 Meikel_K, 12.08.2013
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.734
    Zustimmungen:
    255
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Da ist wohl der Servoölkühler kurz vor dem finalen Riss. Kostet Anfang 100 Euro. Je nach handwerklichem Geschick kann man das auch selbst wechseln, Suchfunktion "Servoölkühler" oder "Kühlschlange". Auf dem Rücklauf liegen ca. 4 bar Leitungsdruck an.

    Ich wage mal die Behauptung, dass man ihn auch einfach mit einem geeigneten Schlauch überbrücken kann, ohne dass es anfängt zu brodeln, wenn man nicht gerade im Hochsommer eine 1.5-Tonnen Pommesbude über das Stilfser Joch ziehen will.
     
Thema:

V6 verliert Servoöl

Die Seite wird geladen...

V6 verliert Servoöl - Ähnliche Themen

  1. Ford Cougar 24V/v6

    Ford Cougar 24V/v6: Hallo Gemeinschaft, warum kommt man immer erst später auf das naheliegendste..? Ich habe meinen treuen Begleiter ab zu geben. Aber anscheinend...
  2. Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6

    Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6: Hallo bin neu hier und suche für meinen Ford Mustang III BJ 1979 V6 Motor die Zierleisten außen an der Karosserie. Hat jemand gut erhaltene die er...
  3. 2,5 V6 Automatic-Schaden,Resumee 40 tkm

    2,5 V6 Automatic-Schaden,Resumee 40 tkm: Mein heißgeliebter V6 schockt mich gerade etwas: Auf der Autobahn bei ca 160km/h hat es ohne Vorankündigung einmal heftig gerummst. Es gab...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 1.6 TDCI verliert braune Flüssigkeit

    1.6 TDCI verliert braune Flüssigkeit: Hi zusammen! Bin seit ca. einem Monat Besitzer eines FoFo Titanium 1.6 TDCI und war bis mir auffiel, dass das Auto braune Flüssigkeit verliert...
  5. Pinbelegung Kombiinstrument V6, Funktionsweise Temperatur+Tank

    Pinbelegung Kombiinstrument V6, Funktionsweise Temperatur+Tank: Hallo! Ich habe vor mir mit einem Kombiinstrument aus dem Mondeo ein reales Dashboard für den PC zu bauen. Auf diese Seite:...