Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP V6 verliert Servoöl

Diskutiere V6 verliert Servoöl im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo, mein mk2 v6 verliert servoöl. stand schon unter minimum im behälter. im stand ist es unter der vorderen stossstange mittig feucht und im...

  1. #1 scorpion31, 12.08.2013
    scorpion31

    scorpion31 Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2010
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 V6
    hallo, mein mk2 v6 verliert servoöl. stand schon unter minimum im behälter. im stand ist es unter der vorderen stossstange mittig feucht und im motorraum an der stirnseite vom motor also dort wo der servobehälter sitzt. was kann es sein und was kostet mich der spass. kann man es allein beheben?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 12.08.2013
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    8.751
    Zustimmungen:
    121
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Da ist wohl der Servoölkühler kurz vor dem finalen Riss. Kostet Anfang 100 Euro. Je nach handwerklichem Geschick kann man das auch selbst wechseln, Suchfunktion "Servoölkühler" oder "Kühlschlange". Auf dem Rücklauf liegen ca. 4 bar Leitungsdruck an.

    Ich wage mal die Behauptung, dass man ihn auch einfach mit einem geeigneten Schlauch überbrücken kann, ohne dass es anfängt zu brodeln, wenn man nicht gerade im Hochsommer eine 1.5-Tonnen Pommesbude über das Stilfser Joch ziehen will.
     
Thema:

V6 verliert Servoöl

Die Seite wird geladen...

V6 verliert Servoöl - Ähnliche Themen

  1. Ford Western Europe SD Sat Nav V6

    Ford Western Europe SD Sat Nav V6: Das wichtigste zu erst.:xmas: Ein gesundes neues Jahr für euch und eure Familien. Ich suche ein Update für mein Navi. Drin ist jetzt eine V3 für...
  2. St200 und normal V6 Kupplung

    St200 und normal V6 Kupplung: Leute bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.Es geht um meinen geliebten Mondeo St200 Bj.2000.Langsam gibt die Kupplung den Geist auf .Schon...
  3. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Mondeo 2.0 TDCi verliert Öl!

    Mondeo 2.0 TDCi verliert Öl!: Servus, mein Mondeo 2.0 TDCi (140PS) Ez.: 2008 bereitet mir derzeit Probleme. Er hat nun 160.000 auf der Uhr und läuft an sich sehr gut. Gekauft...
  4. K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT

    K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT: Hallo allerseits, ich würde gerne einen anderen tacho einbauen und musste erfahren, dass ich dafür den K-Wert benötige. Weiß jemand diesen Wert...
  5. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

    Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...