Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY v6 Wasserpumpe Riemen gleich?

Diskutiere v6 Wasserpumpe Riemen gleich? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Sind die Riemen bei den 24V für die W Pumpe bei beiden Spannarten gleich?? Also für mit Spannrolle ind ohne?

  1. #1 taunusfranz, 05.08.2015
    taunusfranz

    taunusfranz Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2014
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    2
    Hallo
    Sind die Riemen bei den 24V für die W Pumpe bei beiden Spannarten gleich??
    Also für mit Spannrolle ind ohne?
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 05.08.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    nein sind sie nicht
     
  3. #3 taunusfranz, 05.08.2015
    taunusfranz

    taunusfranz Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2014
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    2
  4. #4 GeloeschterBenutzer, 05.08.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    kann ich dir nicht sagen
    ich mußte das leider selbst schon feststellen beim st220
    das der keilriemen von der wapu nicht paste obwohl an hand der typenschlüsselnummer bestellt .
     
  5. #5 taunusfranz, 05.08.2015
    taunusfranz

    taunusfranz Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2014
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    2
    Ich hatte auch nach Nummern, Erstzulassungsdatum und FIN bestellt.
    Ich hatte dann Dichtungen für den Ansaugtrackt dabei, die dafür garnicht gebraucht werden.
    Daher glaube ich, dass der Riemen wohl auch für das frühere Modell ist.

    ...ich ruf da morgen mal an - vll. tauscht er den noch um.

    - - - Aktualisiert - - -

    Ach so!

    ...vielen Dank für die schnelle Hilfe!
     
Thema:

v6 Wasserpumpe Riemen gleich?

Die Seite wird geladen...

v6 Wasserpumpe Riemen gleich? - Ähnliche Themen

  1. Suche diverse ersatzteile St200 turnier 2,5 V6

    Suche diverse ersatzteile St200 turnier 2,5 V6: Diverse Teile gesucht zu aufbau eines kombi st200 2,5 V6 limited Edition Zb. Endtöpfe auch Sport duplex Anlage Bitte melden wer was entbehren kann
  2. Neu im Forum, gleich ne Frage

    Neu im Forum, gleich ne Frage: Moin bin neu hier im Forum hab mich angemeldet weil ich für einen Bekannten einen Mondeo reparieren soll Schraube sonst nur Audi und VW Ich...
  3. V6 läuft 30 min und geht dann aus..wenn er kalt ist läuft er wieder 30 min ganz normal..HIIILLLFFFEE

    V6 läuft 30 min und geht dann aus..wenn er kalt ist läuft er wieder 30 min ganz normal..HIIILLLFFFEE: Ist ein 05 galaxy v6 mit 204 PS..AUTOMATIK..127000 KM ER SPRINGT NORMAL AN UND FÄHRT EINE HALBE STD..DANN GEHT ER AUS UND SPRINGT NICHT MEHR...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Stirnrad für Wasserpumpe bei FORD nicht mehr erhältlich!!!!

    Stirnrad für Wasserpumpe bei FORD nicht mehr erhältlich!!!!: Hallo, gerade hat sich mein Stirnrad (ich hoffe, es heisst so) von der Wasserpumpe verabschiedet. Zur Werkstatt bei meiner Arbeit geschleppt und...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Pfeifen vom Riemen beim Lenken

    Pfeifen vom Riemen beim Lenken: hallo zusammen, Ford Focus Turnier 1,6 TDCI 109PS EZ6/2007 Laufleitung: 130.000km Seit kurzem muss ich bei jedem kaltstart folgendes pfeifen...