Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR V6

Diskutiere V6 im Galaxy Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo habe einen Ford galaxy Bj 1998 v6 und habe so einige Probleme mein Abs geht mal aus und wieder an habe felerspeicher auslesen lassen und...

1. #1 Honda cbr, 10.06.2018
    Honda cbr

Honda cbr Neuling

Fahrzeug:
    Ford galaxy Bj 1998 v6
    Hallo habe einen Ford galaxy Bj 1998 v6 und habe so einige Probleme mein Abs geht mal aus und wieder an habe felerspeicher auslesen lassen und sagte mir Sensor vorne links habe beide getauscht und Lampe immer noch an fahre morgens mit dem Auto zu arbeit erst noch an dann aus ich weiß nicht weiter 1 und 2 mein tempomart macht nix mehr er ging mal jetzt geht er gar icht mehr habe an der Pumpe nachgeschaut und ein Schlauch war kaputt habe ihn neu gemacht und nix geht und 3 beim verriegeln blinken meine Blinker nicht mehr und mein warn Summer vom Licht geht auch nicht mehr würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt

2. #2 MucCowboy, 11.06.2018
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Nachdem der Galaxy MK1 in großen Teilen ein VW Sharan ist, solltest Du diese Dingen mal einer VW-Werkstatt vorlegen.

Übrigens sind Satzzeichen kostenlos. Wer sie benutzt, macht aus einem Kauderwelsch einen lesbaren Text.

3. #3 Honda cbr, 11.06.2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.06.2018
    Honda cbr

Honda cbr Neuling

Fahrzeug:
    Ford galaxy Bj 1998 v6
    Danke für die Antwort kann mir irgendener helfen bei meinen Problemen

Vielleicht könnt ihr mir erstmal bei einen Problem helfen tempomat geht nicht ford galaxy Bj 1998 v6

4. #4 Gast002, 11.06.2018
    Gast002

Gast002 Guest

die fehlfunktion kann gut und gerne mit dem abs fehler zusammenhängen
    beim abs sollte man sich auch mal die sensorringe genauer anschauen

Thema:

V6

Die Seite wird geladen...

V6 - Ähnliche Themen

1. Mondeo Mk3 2.5 V6 24V - Waserpumpe Wartungsintervall?

Mondeo Mk3 2.5 V6 24V - Waserpumpe Wartungsintervall?: Guten Morgen Zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Mondeo V6 Automatik 5 Gang(Bj.: 07/2003) gekauft, leider ohne Serviceheft oder sonstigem...
  2. Ford mustang v6 2014 Steuerkette

Ford mustang v6 2014 Steuerkette: Servus Leute... Ich brauche dringend eure Hilfe... Habe vor kurzem bei meinem Ford mustang 3.7 v6 den Motor wechseln müssen da lagerschaden und...
  3. 2011 v6 gebraucht kaufen

2011 v6 gebraucht kaufen: Hallo zusammen, Bin neu im Forum und habe keine Erfahrung mit dem Mustang. Würde mir gerne einen kaufen und habe auch schon ein paar im Auge ....
  4. Biete Ford Scorpio Tunier 2.9 EFI Colognie V6

Biete Ford Scorpio Tunier 2.9 EFI Colognie V6: Schwarz 107kw EZ: 07/1993 El. Fh vorn und hinten NSW Dachfenster Tempomat Es ist ein Kombi mit dem Vorfacelift und den kleinen Wischern an den...
  5. V6 Ölt

V6 Ölt: Mein 2,9 Cosworth ölt und ich finde es nicht Ventildeckel sind dicht,wenn man ihn abstellt qualmt es am Anfang der Fahrertür.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden