V8 für sierra

Dieses Thema im Forum "Ford Sierra Forum" wurde erstellt von ..::ROLEX::.., 22.09.2006.

1. #1 ..::ROLEX::.., 22.09.2006
    ..::ROLEX::..

..::ROLEX::.. Guest

TAch
    ich wollt gern ma wissen ob es nen v8 fürn sierra gibt????
    wär ja mal ganz cool!!!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    höhöhöhöhöhö...
    nö...
    :D

4. #3 OHCTUNER, 23.09.2006
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Hö,hö,hö , doch ! :P

Meines Wissen gab es sowas im Sierra XR6(Rechtslenker)

Wenn der V12 vom BMW reinpasst , wird für einen V8 ja nu auch genug Platz sein ! :wink:

5. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    was rein passen würde war ja nicht die frage, aber mach keinen mist, es gab werksmäsig einen V8 in nem sierra? das ist echt die grenze des guten geschmacks. war der XR6 nicht ne kleinserie?

[edit] der mit den V8 war der XR8...

6. loki81

loki81 Guest

mal interessant, aber grenze des guten geschmacks?? naja, der dürfte damit wohl weitaus besser vorwärts gehn als mit den kleinen maschinchen...

7. #6 OHCTUNER, 23.09.2006
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

8. #7 ..::ROLEX::.., 24.09.2006

na gut der geht vielleicht besser vorwärts aber ich als fahranfänger gleich mit so einem und dann auch noch heckantrieb!!!!! nein danke dafür is mir mein ford und mein leben zu schade!!!! mir reicht erstma mein vierzylinder mit knapp 150/160 ps wegen anderem steuergerät!!!! aber ich hab da noch nen bild mit von nem sierra mitm v8 gefunden:
    das is ja wohl mal fett!!!

9. #8 OHCTUNER, 25.09.2006
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Jo , das ist der MAD MAX für Arme ! :lol:

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Granford, 25.09.2006
    Granford

Granford Benutzer

Sag mal Brüderchen, hat Onkel Granford nich jesacht dat sonne Wuchtbrumsel nich in fragge kömmet????? Außerdem darf der ja nicht schneller sein als meiner!!

12. #10 ..::ROLEX::.., 25.09.2006

ich hab ja gesagt das kommt später erst wenn ich nen paar rennen gewonnen hab und damit geld verdiene!!! 8)
    und dann hast du leider pech gehabt denn dann is der schneller als deiner!!!

Thema:

V8 für sierra

Die Seite wird geladen...

V8 für sierra - Ähnliche Themen

1. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.

Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.: Habe bei meinem 91 er Sierra mit DOHC Motor und MT75 Getriebe ein Leerlaufproblem. Sobald der Motor etwas auf Temperatur kommt sägt er im Leerlauf...
  2. Biete Teile für Sierra BJ 1983

Teile für Sierra BJ 1983: Hallo biete diverse Teile für den Sierra Baujahr 1983 bei Ebay Kleinanzeigen an. Es sind alles Neuteile. - V 6 Auspuffanlage original Ford...
  3. Suche Zierleiste für Sierra xr4x4 2,9l Für Tür hinten rechts.

Zierleiste für Sierra xr4x4 2,9l Für Tür hinten rechts.: Hallo liebe Gemeinde. Für meinen xr4x4 brauche ich eine Türleiste. Leider ist die Tür im ganzen zerstört. Eine neue Tür habe ich bereits aber die...
  4. Biete Seitenwände Ford Sierra XR4 i

Seitenwände Ford Sierra XR4 i: Biete Seitenwände rechts und links für Ford Sierra XR4i MK1 . Original Ford Teile . VB 700 Euro komplett . Nur Abholung Tel 01736716126
  5. Suche Sierra GBC XR 4x4 2.9 Tür Beifahrerseite hinten und Heckstoßstange

Sierra GBC XR 4x4 2.9 Tür Beifahrerseite hinten und Heckstoßstange: Hallo. ich suche eine Tür Beifahrerseite hinten und eine Heckstoßstange. Vielleicht hat ja noch jemand was rumliegen von euch :top: