Van Fan aus dem Schwabenland

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Opti, 03.01.2012.

1. Opti

Opti Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Grand C-Max Titanium
    Servus grützi und Hallo

als hoffentlich bald , Grand C-Max Besitzer , dachte ich ich vertreib mir mal die Wartezeit mit Mr. Google und bin dann hier aufgeschlagen.

Mein Name ist Carsten und ich komme aus dem Raum Stuttgart bzw. Heilbronn
    Stuttgart = Arbeiten , Gundelsheim = Wohnen.

Dafür das ich vor rund 14Jahren nur flitzer Autos gefahren bin wie z.b 190er AMG oder zwei Lancia Delta HF Turbo Integerale , hab ich mich doch recht selsam entwickelt.

Heute kommen mir fast nur noch kompakt Van`S ins Haus und gebastelt wird an den Autos auch nimmer , was beim Kauf net drin ist kommt auch nimmer rein.

Daher hat es sich nun ergeben das ich mich im Juli , bei meinem neuen Firmenwagen für einen neuen Grand C-Max Titanium entschieden habe.
    Als Motor habe ich den 2Liter Diesel mit 163PS und 6 Gang getriebe gewählt gewählt und als Extras Winterpaket , Titanium X II , Fahrer Assist Paket I , Business II.

Ich fahre seit eingen Jahren Privat einen Zafira 2.2 16V , der wurde gekauft weill man in so ne Kiste einfach alles fürs Open Air festival oder die Lan party rein bekommt :)
    An Kinder hatten meine Frau und ich damals nicht gedacht.;)

Na ja Im Sommer Stand wie gesagt die Frag offen was für einen Firmenwagen ich haben möchte und nach langem vergleich diverser Marken und Preis/Leistung viel die Wahl eindeutig auf den Grand-C Max.

Is auch gut so den an Weinachten habe ich erfahren das ich im Sommer Papa werde :top1::freuen2:

Und mit meinen Zwei Mini Vans bin ich dan sicher gut gerüstet.

Leider hat es sich herausgestellt das die Lieferzeit doch recht krank ist das ist auf der einen Seite sehr ärgerlich auf der anderen freu ich mich nun langsam n Loch in Bauch "Vorfreude" :rolleyes:

Mein Geld verdiene ich im Breich Kälte & Klimtechnik ab und an hab ich auch mit Wärmpumpen zu tun und in meiner Freizeit Spiele ich Paintball und mit meiner Frau :zunge1: ansonsten liebe ich gutes Essen und alles was mit Computer zu tun hat.

So und nun such ich n Lieferzeiten Treat und heul mich da aus ;)

Gruß Carsten.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jonny-joker, 03.01.2012
    Jonny-joker

Jonny-joker netter Folienonkel ;-)

Fahrzeug:
    Focus MK-1, 1,4L 1,6L und 2L mit Software
    Schöne vorstellung, :top1:

herzlich willkommen

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen carsten!

5. #4 Opti, 04.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 04.01.2012
    Opti

Opti Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Grand C-Max Titanium
    Was ein geiler Tag - grade erfahren mein Auto iat schon da , 1 1/2 Monate vor genannten Termin , müssen jetzt nur noch Wintereifen drauf und dann bekomm ich den Wagen am Mittwoch. :top1:

6. #5 Carcasse, 04.01.2012
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Willkommen!

7. #6 _zitroneneis_, 06.01.2012
    _zitroneneis_

_zitroneneis_ Henrietta

Fahrzeug:
    Golf V
    Willkommen im Forum
    und Glückwunsch zur Schwangerschaft
    :top1:

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Van Fan aus dem Schwabenland

Die Seite wird geladen...

Van Fan aus dem Schwabenland - Ähnliche Themen

1. auto-reporter.net: Ford Vans sind besonders wertstabil

auto-reporter.net: Ford Vans sind besonders wertstabil: [IMG] Die Ford Van-Modelle sind besonders wertstabil. Das belegte eine Erhebung des Marktanalysten ‚ "bf forecasts" ‘ und ‚Focus online‘. In der...
  2. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Ratschlag vom Scorpio Fahrer/Fans

Ratschlag vom Scorpio Fahrer/Fans: Hallo lieber Scorpio Fan Ich brauche mal deinen Ratschlag, ich habe fahre momentan einen Scorpio 2,3 den ich vor 1 Monat zugelassen habe, stand...
  3. Der US-Car Fan stellt sich vor

Der US-Car Fan stellt sich vor: Hallo liebe Ford-Gemeinde. Ich bin Jörg, aus Bergfelde. Das liegt im Speckgürtel von Berlin. (Hm, ich habe hier schon jemanden aus Oranienburg...
  4. auto-reporter.net: Ford Vans sind besonders wertstabil

auto-reporter.net: Ford Vans sind besonders wertstabil: [IMG] Die Ford Van-Modelle sind besonders wertstabil. Das belegte eine Erhebung des Marktanalysten ‚ "bf forecasts" ‘ und ‚Focus...
  5. Presseportal.de: "Restwertriesen": Ford Van-Modelle laut Ranking von bf forecasts und

Presseportal.de: "Restwertriesen": Ford Van-Modelle laut Ranking von bf forecasts und: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) -- Ford Van-Modelle S-MAX, Galaxy, C-MAX und B-MAX erreichen im Wertstabilitätsranking von "bf | forecasts" und "Focus...