StreetKA (Bj. 03-05) RL2 variables Scheibenwischerintervall

Dieses Thema im Forum "StreetKA/SportKA Forum" wurde erstellt von Frank_R, 24.05.2016.

  1. #1 Frank_R, 24.05.2016
    Frank_R

    Frank_R Neuling

    Dabei seit:
    20.10.2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    StreetKA, EZ: 08/2005
    Moin,
    ich habe einen der letzten StreetKas, Baujahr 6/2005 mit neuem Armaturenbrett.
    Nun habe ich gerade gelesen, dass dieses Modell auch ein variables Scheibenwischerintervall
    haben soll. Leider habe ich keine originale Bedienungsanleitung und in denen, die ich online
    gefunden habe, finde ich darüber nichts.:gruebel:

    Kann mir einer von Euch einen Tip geben, wie das variable Scheibenwischerintervall funktioniert?

    Danke,
    Frank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Border

    Border Forum Profi

    Dabei seit:
    15.04.2016
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Fiesta SUV Proto
    das ist wenn vorhanden ein stufenlos programmierbares intervall

    wie das funktioniert : intervallstellung einschalten wieder ausschalten und nach 5 sec wieder einschalten , dann hat man 5 sec wischpause
    macht man das mit 60 sec pause dann hat man 60 sec eingestellt .
    wie groß allerdings die programmierweite ist weiß ich nicht aus dem kopf
     
  4. Maxfly

    Maxfly Planwagen Kutscher

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    3.398
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    StreetKa 06/2003 & 04/2003
    Moin in der Bedienungsanleitung Druckstand 12/2004 steht es auf Seite 19

    [​IMG]
     
  5. #4 Frank_R, 25.05.2016
    Frank_R

    Frank_R Neuling

    Dabei seit:
    20.10.2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    StreetKA, EZ: 08/2005
    Moin Maxfly,
    und besten Dank für die Seite. Wie das Einstellen des Intervalls funktioniert, hab ich nun verstanden,
    aber wenn mich jetzt nicht alles täuscht, ist die Beschreibung in der Anleitung auch nicht ganz richtig.
    Bei mir ist die Stellung für das Intervall die (1), also nach unten. Erste Stufe nach oben (2) ist normal
    wischen, und 2. Stufe nach oben (3) ist schnell wischen.
    Würde ja auch wenig Sinn machen, wenn die Intervallschaltung erst hinter der 2. Stufe kommt, oder?
     
  6. #5 Frank_R, 30.06.2016
    Frank_R

    Frank_R Neuling

    Dabei seit:
    20.10.2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    StreetKA, EZ: 08/2005
    Ich hab es noch mal gecheckt. Hebel nach unten, Stellung 1, ist Intervall. Stellung 2 ist langsam wischen, 3 ist schnell.
    Auf Intervall schalten, und wieder auf aus. Dann, wenn man wieder gewischt haben möchte, wieder auf Intervall
    schalten und so stehen lassen. Dann wird die Zeit zwischen den beiden Einschaltvorgängen genommen, und als
    Intervall Zeit festgelegt. Funktioniert super.
     
Thema:

variables Scheibenwischerintervall

Die Seite wird geladen...

variables Scheibenwischerintervall - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit der variablen Ventilsteuerung

    Probleme mit der variablen Ventilsteuerung: Tach zusammen, ich hab da ein Problem mit meiner variablen Ventilsteuerung an meinem FoFo II 1,6ltr. mit 115 PS. Ausgelesen wurde ein Fehler in...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP St200 zieht nicht!!! Fehlercode P1519

    St200 zieht nicht!!! Fehlercode P1519: Hi, Hab mir nen st200 mit 200tkm günstig erworben. Lichtmaschine getauscht war defekt. Fehlercodes: P0102 Luftmassenmesser - bereits...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Variables Saugrohr

    Variables Saugrohr: Hallo Leute, ich bin seit Heute neu hier. Hab vorab über die Google - Suchmaschine verschiedene Beiträge hier im Forum zu meinem Problem gelesen...
  4. Escort 7 (Bj. 95-00) GAA/GAL/AAL/ABL Scheibenwischerintervall vorne

    Scheibenwischerintervall vorne: Guten Tag allerseits, Ich habe heute morgen das neue Relais eingebaut damit ich den Luxus von der Intervallschaltung für meine vorderen...
  5. Ford (DE) Video: Variabler Kühlerlufteinlass

    Ford (DE) Video: Variabler Kühlerlufteinlass: Variabler Kühlerlufteinlass Aktuelles Video vom Ford (DE) Youtube Channel Video öffnen...