Vavi- DVD

Diskutiere Vavi- DVD im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, weis jemand, wann Ford die letzte und vor allem aktuellste Version der Navi- DVD herausgebracht hat. Ich habe in meinem 2005 Mondeo...

  1. jusper

    jusper Guest

    Hallo,

    weis jemand, wann Ford die letzte und vor allem aktuellste Version der Navi- DVD herausgebracht hat.
    Ich habe in meinem 2005 Mondeo eine 2004 DVD, die einige Strassen noch nicht kennt.
    Kann man die neueste Version irgendwo "saugen"?
     
  2. Chris

    Chris Guest

    die DVD´s gibts bei ebay recht günstig, aber ich meine das noch gar keine neuere Version als die 2004er verfügbar ist
     
Thema:

Vavi- DVD

Die Seite wird geladen...

Vavi- DVD - Ähnliche Themen

  1. Navi DVD

    Navi DVD: Hallo Welche radio DVD könnt ihr empfehlen für Ford mondeo mk4 bj 2008 ist die original eckigen radio eungebaut. DANKE
  2. Navi DVD ??

    Navi DVD ??: Hallo allerseits =) Meine DVD des Navi ist noch von 2010 und somit mittlerweile echt veraltet =D Hatte schon diverse Probleme, wenn es neue...
  3. Biete Verkaufe eine original Tribute DVD in Deutsch Werkstatthandbuch

    Verkaufe eine original Tribute DVD in Deutsch Werkstatthandbuch: Wie oben beschrieben verkaufe ich eine originale DVD von Mazda Tribute, Technik ist ja mit dem Maverick die gleiche, alles in Deutscher Sprache....
  4. A-sure Radio,DVD , Navi 3G Wlan

    A-sure Radio,DVD , Navi 3G Wlan: Hallo, bin neu hier. Hoffe das ich alles richtig mache! Also meine Frage, habe mir letzte Woche einen Ford Focus 1,6 Autom. Bj. 2005 Benzuner...
  5. Denso Navi Firmenware Update 4.40 (grüne CD/DVD)

    Denso Navi Firmenware Update 4.40 (grüne CD/DVD): Hallo, ich fahre einen Ford Mondeo MK3 Bj. 2004. In meinem Ford ist ein werkseitig verbautes Denso-Touchscrenn Navigationsgerät (CD- Spieler/...