Vavi- DVD

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von jusper, 28.09.2005.

  1. jusper

    jusper Guest

    Hallo,

    weis jemand, wann Ford die letzte und vor allem aktuellste Version der Navi- DVD herausgebracht hat.
    Ich habe in meinem 2005 Mondeo eine 2004 DVD, die einige Strassen noch nicht kennt.
    Kann man die neueste Version irgendwo "saugen"?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chris

    Chris Guest

    die DVD´s gibts bei ebay recht günstig, aber ich meine das noch gar keine neuere Version als die 2004er verfügbar ist
     
Thema:

Vavi- DVD

Die Seite wird geladen...

Vavi- DVD - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY DVD naviagationsgerät mit Touchscreen

    DVD naviagationsgerät mit Touchscreen: Hallo, ich habe mir einen Ford Mondeo Kombi Bj. 2006 gekauft, in dem das DVD Navigationssystem mit Touchscreen verbaut ist. Eine DVD ist nicht...
  2. Biete Pioneer Autoradio, Navi, Freisprech, Bluetooth, USB, SD, DVD

    Pioneer Autoradio, Navi, Freisprech, Bluetooth, USB, SD, DVD: Verkaufe (demnächst) mein Pioneer Autoradio in TOP Zustand. Das Radio ist für Ford Focus und/oder Mondeo 2010er Baureihe geeignet und hat exakt...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Intresse Sammelbestellung Radio Navi DVD Android 5.1 8Zoll

    Intresse Sammelbestellung Radio Navi DVD Android 5.1 8Zoll: Hallo, Da ich in absehbarer Zeit ein anders Radio einbauen will, bin ich durch einen anderen Thread auf dieses China Radio gekommen....
  4. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Doppel-Din DVD GPS Radio eingebaut

    Doppel-Din DVD GPS Radio eingebaut: Hallo Leute bzw. Fachleute, ich habe eine Frage zur Lenkstock Radio Fernbedienung im Ford Fusion! Kann mir jemand helfen und mir erklären wie ich...
  5. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 DVD Kopfstützen nachrüsten?

    DVD Kopfstützen nachrüsten?: So da ich ja nun seit 2 Wochen auch einen Galaxy habe, hat mein Enkel beschlossen das er ein Paar Kopfstützen mit eingebauten DVD-Player...