Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 VCTI Startet bei Wärme nicht

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von stevie, 25.07.2010.

  1. stevie

    stevie Guest

    Hallo

    wie man bei meinen Beiträgen sehen kann habe ich viele Probleme mit meinem Focus.
    Nun Startet er bei Hoher Außentemperatur erst nach dem 3. mal. Ich habe den Sport Turnier mit dem 1.6l VC-TI Motor und Startknopf.
    Es wurde die Lambasonde ausgebaut, die aber nichts mit dem Starten zu tun hat.
    Jetzt wird das Auto gewandelt, ich würde auch gerne wieder einen Focus kaufen auch wenn wir jetzt über 1 Jahr nur Probleme hatten. Meine Frage hat jemand auch dieses Problem das beim Starten der Drehzahlmesser kurz hoch geht aber dann wieder abfällt, denn der Händler sagte mir das es nur bei dem Motor diese Probleme gibt und jetzt hätten wir uns einen Focus Titanium ausgesucht aber der hat auch den Motor.
    Wäre super für eure Hilfe

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VCTI Startet bei Wärme nicht

Die Seite wird geladen...

VCTI Startet bei Wärme nicht - Ähnliche Themen

  1. heizt nicht temp anzeige zeigt spät warm

    heizt nicht temp anzeige zeigt spät warm: Mein Scorpio wird schlecht warm (nach ca 20 Min F Zeit geht die Tempanzeige erst in Grün) und die Heizung wird nicht warm,(erst nach ca 15-20 KM...
  2. MK1 startet morgens bei Kälte nicht

    MK1 startet morgens bei Kälte nicht: Hallo, Mein Zetec 101PS BJ 2001 Hat seit kurzem folgendes Problem: Morgens hat er manchmal (alle 2/3 Tage ) das Problem , das er nicht...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Auto Startet nicht mehr

    Meine Auto Startet nicht mehr: Hallo zusammen, gestern wärend des Beschleunigen ist meine Motor ausgegangen und die Vorglüh-Lampe hat geblinkt. Danach konnte ich nicht mehr...
  4. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  5. Allgemein Ecoboost warm-/kaltfahren wie GENAU?

    Ecoboost warm-/kaltfahren wie GENAU?: Moinmoin, man liest ja immer wieder, dass der EB immer brav warmgefahren und auch wieder kaltgefahren werden sollte. Hintergrund ist klar;...