Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 VCTI Startet bei Wärme nicht

Diskutiere VCTI Startet bei Wärme nicht im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo wie man bei meinen Beiträgen sehen kann habe ich viele Probleme mit meinem Focus. Nun Startet er bei Hoher Außentemperatur erst nach dem 3....

1. stevie

stevie Guest

Hallo

wie man bei meinen Beiträgen sehen kann habe ich viele Probleme mit meinem Focus.
    Nun Startet er bei Hoher Außentemperatur erst nach dem 3. mal. Ich habe den Sport Turnier mit dem 1.6l VC-TI Motor und Startknopf.
    Es wurde die Lambasonde ausgebaut, die aber nichts mit dem Starten zu tun hat.
    Jetzt wird das Auto gewandelt, ich würde auch gerne wieder einen Focus kaufen auch wenn wir jetzt über 1 Jahr nur Probleme hatten. Meine Frage hat jemand auch dieses Problem das beim Starten der Drehzahlmesser kurz hoch geht aber dann wieder abfällt, denn der Händler sagte mir das es nur bei dem Motor diese Probleme gibt und jetzt hätten wir uns einen Focus Titanium ausgesucht aber der hat auch den Motor.
    Wäre super für eure Hilfe

Danke

Thema:

VCTI Startet bei Wärme nicht

Die Seite wird geladen...

VCTI Startet bei Wärme nicht - Ähnliche Themen

1. Boots Motor läuft im warmen Zustand schlecht

Boots Motor läuft im warmen Zustand schlecht: Hallo an alle im Forum. Mein Name ist Patrick und ich wohne im schönen Münsterland. Ich besitze ein Boot, Was mit einem 2.8 ltr ford v6 motor...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor Zetec SE 1.6 blubbert/ruckelt im warmen Zustand...

Motor Zetec SE 1.6 blubbert/ruckelt im warmen Zustand...: Moin Miteinander, bin vor einiger Zeit von meinem Mondeo MK3 auf den Focus MK1 Fl umgestiegen - ein recht angenehmer Wagen... Nun folgendes: seit...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor Startet nich div. Fehlermeldungen

Motor Startet nich div. Fehlermeldungen: Guten Abend zusammen Die Schwester meiner Frau hat ein grosses Problem mit ihrem Focus 1.6 TDCI. Der Ford stellt während der Fahrt plötzlich ab....
  4. Klima nach 10min aus, nur warme Luft

Klima nach 10min aus, nur warme Luft: Halli Hallo zusammen. Folgendes Problem: Meine Klima kühlt für ca.10min und dann wird's immer weniger, bis zum Schluss nur noch warme Luft...
  5. Fensterheber+Radio verlernt, Start-Stop geht nicht, Startet nicht, Batterie leer

Fensterheber+Radio verlernt, Start-Stop geht nicht, Startet nicht, Batterie leer: B-Max 4,5 Jahre alt: Problem mit Elektrik seit 3 Monate, also kurz nach Garantieablauf - Sch....eibenkleister; Zuerst verlernten sich regelmäßig...