Orion (Bj. 83-90) AFD/AFF Ventil gefunden die 2. !

Diskutiere Ventil gefunden die 2. ! im Ford Orion Forum Forum im Bereich Ford Escort Forum; Sersen ! Hab in dem Beitrag mein "gefundenes Ventil" erkannt, wofür ist das da? Bitte einfach und kurz erklären wenn möglich. "...

  1. #1 Onkel Benz, 14.01.2009
    Onkel Benz

    Onkel Benz Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Orion Bj. 1992 / Moto Guzzi Griso 1100
    Sersen !

    Hab in dem Beitrag mein "gefundenes Ventil" erkannt,
    wofür ist das da?
    Bitte einfach und kurz erklären wenn möglich.

    " http://www.ford-forum.de/showpost.php?p=319140&postcount=2 "

    ... wollte jetzt net in dem Thread selbst damit anfangen,
    drum ein neuer Thread.

    Ach ja, es geht um Position 6.

    mfg Onkel Benz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 14.01.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Das müsste das Magnetventil für das Abgasrückführungsventil sein.
     
  4. #3 ploetsch10, 15.01.2009
    ploetsch10

    ploetsch10 Ploetsch10

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Galaxy TDI
    Sicher ?

    Beim 90 PS Zetec gab es zur Abgasoptimierung das System " Impulsluft" (L1H, Luftzugabe in den Abgaskrümmer zur Kühlung) und "Abgasrückführung" ( L1K, Abgaszugabe in den Ansaugkrümmer zur Herabsetzung der Verbrennungstemperatur).

    .....wenn ich mich nicht irre......

    mfg

    Ploetsch10
     
  5. #4 petomka, 15.01.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    sicher bin ich mir nicht, aber das Bild ist in der hinsicht leider auch nicht eindeutig.
     
  6. #5 Onkel Benz, 15.01.2009
    Onkel Benz

    Onkel Benz Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Orion Bj. 1992 / Moto Guzzi Griso 1100
    Sersen !

    Also i hab heut mal direkt an der Drosselklappe Gas gegeben,
    und dann gleich wieder losgelassen.
    Dabei war aus dem Ventil kurz ein Zischen zu hören,
    vielleicht hilft das ja bei der Identifizierung.

    mfg Onkel Benz
     
Thema:

Ventil gefunden die 2. !

Die Seite wird geladen...

Ventil gefunden die 2. ! - Ähnliche Themen

  1. Transit VI 330 AWD, AGR Ventil

    Transit VI 330 AWD, AGR Ventil: Hallo Leute. Ich fahre einen 2012´ Transit 330 mit AWD und 125 PS. Da bei mir die gelbe Motor Warnlampe (Antriebsstrang) leuchtete, wollte ich...
  2. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  3. Kuga 2 1,5l 150ps auf LPG umrüsten

    Kuga 2 1,5l 150ps auf LPG umrüsten: Hallo ich werde meine kuga 1.5l ecoboost 150 per auf LPG umrüsten ich werde Infos nach und nach geben wie sich der motor mit Gas verhält fragen...
  4. Biete Zylinderkopf OHC 2 ltr. Vergaser

    Zylinderkopf OHC 2 ltr. Vergaser: Moin! Habe noch einen Zylinderkopf von einem Ford Sierra Bj. 84 liegen. Im Sierra war ein 2ltr. OHC mit Vergaser verbaut. Kopf wird komplett mit...
  5. Biete Ford Mondeo MK3 Bj 2/2006

    Ford Mondeo MK3 Bj 2/2006: verkaufe meinen Ford Mondeo MK3 Ghia ,Limousine 5 türig, Bj 2/2006 letztes Facelift in Panther SchwarzMetallic. Aktueller Kilometerstand 113450,...