Orion (Bj. 83-90) AFD/AFF Ventil gefunden die 2. !

Diskutiere Ventil gefunden die 2. ! im Ford Orion Forum Forum im Bereich Ford Escort Forum; Sersen ! Hab in dem Beitrag mein "gefundenes Ventil" erkannt, wofür ist das da? Bitte einfach und kurz erklären wenn möglich. "...

  1. #1 Onkel Benz, 14.01.2009
    Onkel Benz

    Onkel Benz Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Orion Bj. 1992 / Moto Guzzi Griso 1100
    Sersen !

    Hab in dem Beitrag mein "gefundenes Ventil" erkannt,
    wofür ist das da?
    Bitte einfach und kurz erklären wenn möglich.

    " http://www.ford-forum.de/showpost.php?p=319140&postcount=2 "

    ... wollte jetzt net in dem Thread selbst damit anfangen,
    drum ein neuer Thread.

    Ach ja, es geht um Position 6.

    mfg Onkel Benz
     
  2. #2 petomka, 14.01.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Das müsste das Magnetventil für das Abgasrückführungsventil sein.
     
  3. #3 ploetsch10, 15.01.2009
    ploetsch10

    ploetsch10 Ploetsch10

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Galaxy TDI
    Sicher ?

    Beim 90 PS Zetec gab es zur Abgasoptimierung das System " Impulsluft" (L1H, Luftzugabe in den Abgaskrümmer zur Kühlung) und "Abgasrückführung" ( L1K, Abgaszugabe in den Ansaugkrümmer zur Herabsetzung der Verbrennungstemperatur).

    .....wenn ich mich nicht irre......

    mfg

    Ploetsch10
     
  4. #4 petomka, 15.01.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    sicher bin ich mir nicht, aber das Bild ist in der hinsicht leider auch nicht eindeutig.
     
  5. #5 Onkel Benz, 15.01.2009
    Onkel Benz

    Onkel Benz Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Orion Bj. 1992 / Moto Guzzi Griso 1100
    Sersen !

    Also i hab heut mal direkt an der Drosselklappe Gas gegeben,
    und dann gleich wieder losgelassen.
    Dabei war aus dem Ventil kurz ein Zischen zu hören,
    vielleicht hilft das ja bei der Identifizierung.

    mfg Onkel Benz
     
Thema:

Ventil gefunden die 2. !

Die Seite wird geladen...

Ventil gefunden die 2. ! - Ähnliche Themen

  1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Komplettausfall Tacho\Elektrik - Problem wird nicht gefunden

    Komplettausfall Tacho\Elektrik - Problem wird nicht gefunden: Liebe Gemeinde, da ich keine Ahnung Ahnung wie ich mich verhalten soll bin ich für jede Unterstützung dankbar ! Mein geliebter Grand C-Max von...
  2. AGR Ventil

    AGR Ventil: Welches AGR - Ventil passt auf meinen 2,4 l die BJ. 2001 Sofa Touraq Motor. Habe eins bestellt, die haben gesagt es passt, aber viel zu klein.
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Fehlermeldung kritischer konverter system effizienz kleiner als kritischer wert gruppe 2

    Fehlermeldung kritischer konverter system effizienz kleiner als kritischer wert gruppe 2: Hallo zusammen, Ich hab jetzt schon etwas länger das Problem das mein Auto sich komisch verhält . Wenn ich aus voller fahrt in zb. Die Stadt fahre...
  4. Navi bei Sync 2 wie ausstellen

    Navi bei Sync 2 wie ausstellen: Hallo, ich habe noch keine Möglichkeit gefunden, bei meinem Sync 2 das Navi auszustellen. Auch wenn ich auf "Ende" gehe, läuft das Navi weiter....
  5. Ranger '09 (Bj. 09-11) AGR Ventil reinigen/tauschen

    AGR Ventil reinigen/tauschen: Bei meinem "alten" Ranger 2,5 TDCI hat sich vor wenigen Wochen die Motorregelungswarnanzeige gemeldet. In einer kleinen Werkstatt meines...