Orion (Bj. 83-90) AFD/AFF Ventil gefunden die 2. !

Diskutiere Ventil gefunden die 2. ! im Ford Orion Forum Forum im Bereich Ford Escort Forum; Sersen ! Hab in dem Beitrag mein "gefundenes Ventil" erkannt, wofür ist das da? Bitte einfach und kurz erklären wenn möglich. "...

  1. #1 Onkel Benz, 14.01.2009
    Onkel Benz

    Onkel Benz Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Orion Bj. 1992 / Moto Guzzi Griso 1100
    Sersen !

    Hab in dem Beitrag mein "gefundenes Ventil" erkannt,
    wofür ist das da?
    Bitte einfach und kurz erklären wenn möglich.

    " http://www.ford-forum.de/showpost.php?p=319140&postcount=2 "

    ... wollte jetzt net in dem Thread selbst damit anfangen,
    drum ein neuer Thread.

    Ach ja, es geht um Position 6.

    mfg Onkel Benz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 14.01.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Das müsste das Magnetventil für das Abgasrückführungsventil sein.
     
  4. #3 ploetsch10, 15.01.2009
    ploetsch10

    ploetsch10 Ploetsch10

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Galaxy TDI
    Sicher ?

    Beim 90 PS Zetec gab es zur Abgasoptimierung das System " Impulsluft" (L1H, Luftzugabe in den Abgaskrümmer zur Kühlung) und "Abgasrückführung" ( L1K, Abgaszugabe in den Ansaugkrümmer zur Herabsetzung der Verbrennungstemperatur).

    .....wenn ich mich nicht irre......

    mfg

    Ploetsch10
     
  5. #4 petomka, 15.01.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    sicher bin ich mir nicht, aber das Bild ist in der hinsicht leider auch nicht eindeutig.
     
  6. #5 Onkel Benz, 15.01.2009
    Onkel Benz

    Onkel Benz Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Orion Bj. 1992 / Moto Guzzi Griso 1100
    Sersen !

    Also i hab heut mal direkt an der Drosselklappe Gas gegeben,
    und dann gleich wieder losgelassen.
    Dabei war aus dem Ventil kurz ein Zischen zu hören,
    vielleicht hilft das ja bei der Identifizierung.

    mfg Onkel Benz
     
Thema:

Ventil gefunden die 2. !

Die Seite wird geladen...

Ventil gefunden die 2. ! - Ähnliche Themen

  1. Biete Focus 2 Grill Original

    Focus 2 Grill Original: Biete ein bis Bj 07 Ford FOcus mk2 Grill in Peralblack. Möchte 30€ + verand.
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 2-Din Radio Einbau?

    2-Din Radio Einbau?: Hallo zusammen, Ich hab jetzt schon etliche Beiträge gelesen und bin immer noch nicht an dem Punkt angekommen an dem ich mir denk das ich weiß...
  3. Kosten für 2. Inspektion

    Kosten für 2. Inspektion: Hallo Zusammen, ich muss nächste Woche zur 2. Inspektion (40Tkm) und lasse gleichzeitig die Reifen wechseln. Eben ruft mich mein Fordhändler an...
  4. Ford focus Mk 2: motorsystemfehler, bremslicht defekt

    Ford focus Mk 2: motorsystemfehler, bremslicht defekt: Hallo. Ich brauche mal eure Hilfe bzw vielleicht kennt es einer von euch. Unser focus st hat folgendes problem: ab und an geht die rote leuchte...
  5. Sync 2 Update

    Sync 2 Update: Hallo, ich habe einen Ford Focus Ecoboost 1.0 125 Ps Business Edition. Mir ist aufgefallen das ich eine veraltete Version der Sync 2 habe und...