Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Ventil

Diskutiere Ventil im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi, und noch ne Frage. Neben dem Ausgleichsbehälter für die Servolenkung ist ein Ventil. Kann mir einer sagen wofür das ist und wenn ja, wie viel...

  1. Juvie

    Juvie Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    und noch ne Frage. Neben dem Ausgleichsbehälter für die Servolenkung ist ein Ventil. Kann mir einer sagen wofür das ist und wenn ja, wie viel Druck da drauf kommt????
    vg juvie
     
  2. #2 jörg990, 12.03.2010
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Das dürfte für die Klimanalge sein. Da ist Kühlmittel drin, also Finger weg!


    Gruß

    Jörg
     
Thema:

Ventil

Die Seite wird geladen...

Ventil - Ähnliche Themen

  1. Forge blow pop off Ventil

    Forge blow pop off Ventil: Ich habe mir das Forge gekauft Forge Blow Pop Off Ventil Ford Focus MK3 RS ST250 Porsche 911 / 997 Turbo Volvo | eBay Heute eingebaut, nun habe...
  2. Turbo Lader Ventil Focus Turnier TDCI BJ 2006

    Turbo Lader Ventil Focus Turnier TDCI BJ 2006: Habe an meinem Focus Turnier TDCI BJ 2006, 220.000km einen Defekt am Turbolader, ein Ventil (?) scheint bei Hitze (Hochtemperatur) (?) nicht mehr...
  3. AGR Ventil

    AGR Ventil: Hallo Leute, ich hoffe mal ich bin hier richtig. Ich bin auf der Suche nach einem AGR Ventil für ein Wohnmobil auf Ford Transit Basis. Es handelt...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY AGR-Ventil / Fehlercode P0401/P0405

    AGR-Ventil / Fehlercode P0401/P0405: Hallo zusammen, vor einigen Jahren hat das AGR-Ventil bei meinem Mondeo schon einmal Probleme gemacht. Damals mit Schubverlust, Notlaufprogramm...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 AGR-Ventil

    AGR-Ventil: Hallo, sorry dass ich schon wieder ein neues Thema auf mache. Ich hatte in letzter Zeit immer wieder Probleme, dass Leistung fehlte, gerade z.B....