ventilator klima 2,9i 12v problem ??????

Diskutiere ventilator klima 2,9i 12v problem ?????? im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; hallo ford freunde. habe eine frage an alle wissende wann schaltet der elektrische ventilator für die klima ein und von wo bekommt er sein...

  1. #1 skorpion201150, 27.03.2008
    skorpion201150

    skorpion201150 Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 Schrägheck EZ 2005 2,5L
    hallo ford freunde. habe eine frage an alle wissende wann schaltet der elektrische ventilator für die klima ein und von wo bekommt er sein steuersignal ?
    bin dankbar für jede hilfe und wünsche eine erholsamme zeit in den frühling.......
     
Thema:

ventilator klima 2,9i 12v problem ??????

Die Seite wird geladen...

ventilator klima 2,9i 12v problem ?????? - Ähnliche Themen

  1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Komplettausfall Tacho\Elektrik - Problem wird nicht gefunden

    Komplettausfall Tacho\Elektrik - Problem wird nicht gefunden: Liebe Gemeinde, da ich keine Ahnung Ahnung wie ich mich verhalten soll bin ich für jede Unterstützung dankbar ! Mein geliebter Grand C-Max von...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Problem mit V6

    Problem mit V6: Hallo zusammen. Ich brächte mal bitte Hilfe bei einem Problem. Hab mir einen gut erhaltenen 2005er B4Y 2,5 V6 mit gerade mal 84tkm günstig von...
  3. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Problem mit Telefonbuch Synchronisation

    Problem mit Telefonbuch Synchronisation: Hallo Ich habe mal ein Problem bzw eine Frage. Bei meinem Mondeo mit Ford Sync werden teilweise einige Telefonbucheinträge des Smartphones...
  4. Problem mit der Bremse VA

    Problem mit der Bremse VA: Hallo Leute habe da mal eine Frage an euch: Habe einen Ford Focus MK2 ST von Wolf (310 PS) und habe mir nach einer Runde Nordschleife die...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Batteriespannung unter 12V

    Batteriespannung unter 12V: Moin, ich brauche nun mal eine Info, Beschreibung des Problems: Fahrzeug ist ein Grand CMax bj 06/2015 2.0L TDCI 150PS. Batteriespannung ist...