1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Ventildeckel 1.6 Tdci

Diskutiere Ventildeckel 1.6 Tdci im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Suche einen Ventildeckel für den 1.6 TDci Motor gebraucht oder neu. 90, 101 und 109 PS sollten alle passen...

1. #1 Allradprof, 25.06.2015
    Allradprof

Allradprof Benutzer

Suche einen Ventildeckel für den 1.6 TDci Motor gebraucht oder neu.

90, 101 und 109 PS sollten alle passen...

Thema:

Ventildeckel 1.6 Tdci

Die Seite wird geladen...

Ventildeckel 1.6 Tdci - Ähnliche Themen

1. Biete Fusion + 1.6, EZ 05/10 2450.- €

Fusion + 1.6, EZ 05/10 2450.- €: Gibt es hier Interesse an einem topgepflegten Fusion+ mit ca. 235.000 km ? War zuerst Werkswagen in Köln, dann kam er mit ca. 4500 km zu uns. ALLE...
  2. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Schaltplan für den 1.6 cvh EFI

Schaltplan für den 1.6 cvh EFI: Guten Morgen Gemeinde ✌️ Hat jemand den Schaltplan vom mk3 mit dem 1.6 CVH EFI? Ich bin im Internet leider nicht fündig geworden. Ich habe...
  3. Frage zum Zahnriemenwechsel bei Ausbau des Ventildeckels

Frage zum Zahnriemenwechsel bei Ausbau des Ventildeckels: Moin. Möchte einen Zahnriemenwechsel durchführen am 1,2Liter 69PS Motor bj 2012. Will mir spezial Werkzeug besorgen zum abstecken der nw und kW....
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo TDCI kommt nicht richtig auf Temperatur - Thermoastat bereits getauscht

Mondeo TDCI kommt nicht richtig auf Temperatur - Thermoastat bereits getauscht: Hi@all, ich habe folgendes Problem: - Als es noch kalt draußen war, ist der Motor nur auf seine "normale" mittig (dritter Teilstrich)stehende...
  5. Ford Kuga - BJ 2009 - 2.0 TDCI - Ruckeln, Motorstörung und verschmutzter Diesel

Ford Kuga - BJ 2009 - 2.0 TDCI - Ruckeln, Motorstörung und verschmutzter Diesel: Guten Morgen, nach langem Lesen, musste ich mich für mein Problem jetzt doch mal anmelden, da ich sowas hier noch nicht gefunden habe. Habe im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden