1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Ventildeckel 2.0i CL DOHC Bj.89

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Sierra" wurde erstellt von Alfaracer, 24.11.2013.

1. #1 Alfaracer, 24.11.2013
    Alfaracer

Alfaracer Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Sierra
    Bj.1989
    2.0 GLi
    Hallo Leute! Suche einen intakten Ventildeckel für meinen 2.0i CL DOHC Stufenheck!Vorbesitzer hat wohl die Schrauben ohne beachtung des erforderl. Anzugsdrehmoment festgeschraubt.Es tropft Öl auf den Krümmer,so eine Schei....
    Hat jemand zufällig einen übrig?Wäre sehr Dankbar!

Gruß Frank

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 transe79, 26.11.2013
    transe79

transe79 Forum As

Fahrzeug:
    sierra 1990 2l dohc transit mk2

das muß nicht unbedingt am zu festen anziehen liegen,denn die kraft wird durch die verbauten hülsen begrenzt
    meist sind es alterungsrisse oder spannungen
    ich hab noch intakten VD da
    rest per pn

Thema:

Ventildeckel 2.0i CL DOHC Bj.89

Die Seite wird geladen...

Ventildeckel 2.0i CL DOHC Bj.89 - Ähnliche Themen

1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  2. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  3. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...
  4. Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011

Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011: Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011 gekauft und suche seitdem vergeblich nach einer Möglichkeit die...
  5. Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99

Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Ford Focus. Bj. so ab 99 / 1,6-1,8 l 101-116 Ps. (kein Kombi) wenn möglich unter 200000 gelaufen...