Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Ventildeckel DOHC

Diskutiere Ventildeckel DOHC im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Moin, wollte gerne Wissen ob der Ventildeckel von MK2 Scorpio 8V in den MK1 ohne Probleme passt oder ob es da welche Hersteller gibt die den...

1. #1 Kingfocus, 09.09.2011
    Kingfocus

Kingfocus Gas krank

Fahrzeug:
    Focus ST , Bj.2010
    Moin,

wollte gerne Wissen ob der Ventildeckel von MK2 Scorpio 8V in den MK1 ohne Probleme passt oder ob es da welche Hersteller gibt die den Deckel NICHT aus Kunstoff herstellen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chris-7.82, 09.09.2011
    chris-7.82

chris-7.82 Scorpio MK1, was sonst?

Fahrzeug:
    2 X Scorpio GGE 2.0
    Hab noch Rückleuchten in schwarz. Die ich auf meinen umrüsten wollte. Sind vom Facelift, deswegen passen bei mir die Stecker nicht. :was:

Bei Interesse einfach anschreiben...

4. #3 Kingfocus, 09.09.2011
    Kingfocus

Kingfocus Gas krank

Fahrzeug:
    Focus ST , Bj.2010
    Danke meine sind noch sehr gut erhalten......
    Ich brauche für die Sitzverstellung den inneren Plastik(rundes Teil), Ventildeckel/mit Dichtung,Batterieabdeckung,Halterung für vordersitz(ist leider abgebrochen,will das auch nicht schweißen lassen)Original 5-Gang Schaltknauf und Schalter für die Heckscheibe.

5. #4 fiestaheizer20, 09.09.2011
    fiestaheizer20

fiestaheizer20 Guest

hab noch einiges an mk1 fl teilen liegen, darunter ne komplette innenausstattung und vieeele kleinteile, meld dich einfach was du brauchst

mfg

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ventildeckel DOHC

Die Seite wird geladen...

Ventildeckel DOHC - Ähnliche Themen

1. Suche Sportauspuff Scorpio 1 DOHC 2 liter

Sportauspuff Scorpio 1 DOHC 2 liter: Hallo, ich suche einen Sportauspuff. Hat jemand so etwas überhaupt schon mal gesehen? Ich finde absolut nichts. Lg
  2. Sierra '87 (Bj. 87-90) GB*/BN* DOHC drosselt bei Vollgas über 3000 U/min

DOHC drosselt bei Vollgas über 3000 U/min: Neues Problem bei meinem 89er 2.0 DOHC. Immer wieder mal das Problem mit kleinen Zündaussetzern beim Beschleunigen und auf der Autobahn dann beim...
  3. Ventildeckel für JD3 / 1.3L / Motorcode "BAJA"

Ventildeckel für JD3 / 1.3L / Motorcode "BAJA": Hi :-( ich hab einen Riss im Ventildeckel und bin auf der suche nach nem Ersatzteil. Ich war jetzt schon auf hunderten Seiten aber finde keinen...
  4. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Kaltstart rasseln...Ford Scorpio 1993 2.0 DOHC...

Kaltstart rasseln...Ford Scorpio 1993 2.0 DOHC...: Guten Abend ihr Scorpio Schrauber, Wiedermal hab ich ne Frage... und zwar vorkurzem habe ich mit nem Kollegen zusammen bei meinem Scorpio 2.0...
  5. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Scorpio MK1 Bj.92-94 2.0i Dohc Elektrik Problem der besonderen Art!

Scorpio MK1 Bj.92-94 2.0i Dohc Elektrik Problem der besonderen Art!: [IMG] Scorpio MK1 Bj.92-94 2.0i Dohc Elektrik Problem der besonderen Art! Abend! Stelle mich oder den Scorpio mal vor. Ich bin Dunkel Rot, laufe...