Ventildeckel gewechselt keine Temperaturnazeige mehr

Diskutiere Ventildeckel gewechselt keine Temperaturnazeige mehr im Ford C-MAX Forum Forum im Bereich EU Modelle; Meine Werkstatt hatte letzte Woche die Ventildeckeldichtung gewechselt. Montag abgeholt und wieder die gelbe Motorkontrollleuchte angegangen....

1. #1 naklarsowas, 24.05.2023
    naklarsowas

naklarsowas Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2.0 SCTI BJ 2010
    Meine Werkstatt hatte letzte Woche die Ventildeckeldichtung gewechselt. Montag abgeholt und wieder die gelbe Motorkontrollleuchte angegangen. Keine Außentemperatur und keine Motortemperatur im Display. Kühlkreislauf geht nicht auf, Ventilator läuft auf Touren. Ich vermute ein Problem mit dem Zylinderkopftemperatursensor? Kann das schon alles sein?

2. Anzeige

3. #2 Caprisonne, 24.05.2023
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Zu Viele
    Vieleicht erstmal ein paar Angaben zum Fahrzeug machen
    Denn beim C -Max gibt es keinen
    CHT Sensor

Thema:

Ventildeckel gewechselt keine Temperaturnazeige mehr

Die Seite wird geladen...

Ventildeckel gewechselt keine Temperaturnazeige mehr - Ähnliche Themen

1. Suche Ventildeckel C-Max II

Suche Ventildeckel C-Max II: Hallo Leute, ich suche Dringend einen Ventildeckel für meinen C-Max ( (DXA/CB7) Bj. 2013 siehe hierzu Bild !!! Für Angebote Danke !!!
  2. Ventildeckel - Unterschied von vFL zu FL? Mondeodeckel / Alu passend?

Ventildeckel - Unterschied von vFL zu FL? Mondeodeckel / Alu passend?: Hallo! Ich würde gerne ein paar Details zu den Ventildeckeln wissen.. (1) Gibt es Unterschiede bei den 1,8 / 2,0 - Ventildeckeln bei vFL und...
  3. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Schrauben vom Ventildeckel lösen

Schrauben vom Ventildeckel lösen: Hallo, ich möchte gerne die Ventildeckeldichtung tauschen. Jetzt habe ich gesehen, dass mindestens 2 Schrauben sehr stark verrostet sind. So...
  4. 2,4l Tdci Motor klackern am Ventildeckel

2,4l Tdci Motor klackern am Ventildeckel: Hallo zusammen und einen schönen Sonntag. Ich hab seit gestern ein Problem als ich unser Wohnmobil aus dem Winterschlaf geholt hab. Ich habe ein...
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Drehmoment Ventildeckel?

Drehmoment Ventildeckel?: Nabend zusammen, die Ölerei an meinem Bus nimmt kein Ende. Jetzt kommt einmal alles an Dichtungen neu ab Ventildeckeldichtung aufwärts. Mit fehlt...