Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ventildeckeldichtung Alu oder Kunststoff?!?

Diskutiere Ventildeckeldichtung Alu oder Kunststoff?!? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, bitte nicht steinigen oder sonstiges...habe hier und bei google nichts gefunden, deshalb hier meine Frage: Ich habe nen Focus...

  1. MassL

    MassL Neuling

    Dabei seit:
    28.12.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1
    1.6 16v
    Baujahr: 08/99
    Hallo zusammen,

    bitte nicht steinigen oder sonstiges...habe hier und bei google nichts gefunden, deshalb hier meine Frage:

    Ich habe nen Focus MK1 Bauhjahr 08/99 1.6 16v ... Muss meine Ventildeckeldichtung ( Zylinderkopfhaubendichtung) erneuern... so nun habe ich bei vers. KFZ-Teilehändler Dichtungen gefunden... einmal Alu und einmal Kunststoff...welche benötige ich bei meinem FoFo nun...

    Danke vorab für die Hilfe!

    Gruß MassL :top:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 28.12.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.958
    Zustimmungen:
    180
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    die Dichtung selber ist aus Gummi ... es wird wohl darum gehen ob es ein älterer Alu-Deckel ist oder ein neuerer Plastikdeckel

    ist dein Ventildeckel silber oder schwarz?
     
  4. MassL

    MassL Neuling

    Dabei seit:
    28.12.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1
    1.6 16v
    Baujahr: 08/99
    Silber Aludeckel falls ich mich jetzt nich täusche und wir das selbe meinen...so fit bin ich in dem ganzen nich ;)
     
  5. #4 vanguardboy, 29.12.2013
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Das ding was oben aufn motor sitzt mit den oel einfuell deckel. Wenn das silber ist haste die alu versiom.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ventildeckeldichtung Alu oder Kunststoff?!?

Die Seite wird geladen...

Ventildeckeldichtung Alu oder Kunststoff?!? - Ähnliche Themen

  1. Radmuttern für Alu´s

    Radmuttern für Alu´s: Servus! Ich habe mir einen Satz gebrauchte originale Alufelgen mit Sommerreifen geholt. Das Problem ist, es waren keine Muttern dabei. Jetzt bin...
  2. Biete Alu-Kompletträder Sommer Michelin Reifen 175/65R 82T Dezent TD Felgen 14Zoll

    Alu-Kompletträder Sommer Michelin Reifen 175/65R 82T Dezent TD Felgen 14Zoll: Alu-Kompletträder Sommer Michelin Reifen 175/65R 82T Dezent TD Felgen 14Zoll Alu-Kompletträder Sommer Michelin Reifen 175/65R 82T Dezent TD Felgen...
  3. Ventildeckeldichtung

    Ventildeckeldichtung: Hallo zusammen, Mein C-max Bj2005 1,8 125PS hat gestern aprupt Leistung verloren und die Motorkontrolleuchte ging an. Hatte nicht mehr weit heim...
  4. Biete Ford Maverick ALU Winterräder 215/70 16 mit Michelin 4x4 Alpin

    Ford Maverick ALU Winterräder 215/70 16 mit Michelin 4x4 Alpin: Biete ein Satz 16" original FORD Alu Winterräder für einen Ford Maverick an. Dürfte auch auf Mazda Tribute etc. passen. Reifengröße 215/70 R16...
  5. Biete Ford Fusion Winterreifen auf Alu-Felge, 195/60/R15

    Ford Fusion Winterreifen auf Alu-Felge, 195/60/R15: Ich habe noch einen Satz Winterräder auf Alu Felge (Silber) von Dezent für den Fusion. Reifen sind von Kumho und haben noch gut Profil. Felgen...