Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ventildeckeldichtung Alu oder Kunststoff?!?

Diskutiere Ventildeckeldichtung Alu oder Kunststoff?!? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, bitte nicht steinigen oder sonstiges...habe hier und bei google nichts gefunden, deshalb hier meine Frage: Ich habe nen Focus...

  1. MassL

    MassL Neuling

    Dabei seit:
    28.12.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1
    1.6 16v
    Baujahr: 08/99
    Hallo zusammen,

    bitte nicht steinigen oder sonstiges...habe hier und bei google nichts gefunden, deshalb hier meine Frage:

    Ich habe nen Focus MK1 Bauhjahr 08/99 1.6 16v ... Muss meine Ventildeckeldichtung ( Zylinderkopfhaubendichtung) erneuern... so nun habe ich bei vers. KFZ-Teilehändler Dichtungen gefunden... einmal Alu und einmal Kunststoff...welche benötige ich bei meinem FoFo nun...

    Danke vorab für die Hilfe!

    Gruß MassL :top:
     
  2. #2 FocusZetec, 28.12.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.143
    Zustimmungen:
    379
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    die Dichtung selber ist aus Gummi ... es wird wohl darum gehen ob es ein älterer Alu-Deckel ist oder ein neuerer Plastikdeckel

    ist dein Ventildeckel silber oder schwarz?
     
  3. MassL

    MassL Neuling

    Dabei seit:
    28.12.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1
    1.6 16v
    Baujahr: 08/99
    Silber Aludeckel falls ich mich jetzt nich täusche und wir das selbe meinen...so fit bin ich in dem ganzen nich ;)
     
  4. #4 vanguardboy, 29.12.2013
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.167
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Das ding was oben aufn motor sitzt mit den oel einfuell deckel. Wenn das silber ist haste die alu versiom.
     
Thema: Ventildeckeldichtung Alu oder Kunststoff?!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Fiesta ventildeckel alu Kunststoff

Die Seite wird geladen...

Ventildeckeldichtung Alu oder Kunststoff?!? - Ähnliche Themen

  1. Alu Ventildeckel 2.0 DOHC 8V

    Alu Ventildeckel 2.0 DOHC 8V: Hallo Leute, ich suche (gebraucht) den Alu-Ventildeckel den es mal für die 2.0 DOHC 8 Ventil Motoren gab (Galaxy, Transit, Scorpio) Teilenummer...
  2. Biete 8Jx18H2 ET55 Ford Alu Felgen mit 235/40 ZR 18 95Y und aktivem RDKS

    8Jx18H2 ET55 Ford Alu Felgen mit 235/40 ZR 18 95Y und aktivem RDKS: Wegen Fahrzeugwechsel zu verkaufen. 8Jx18H2 ET55 Ford Alu Felgen mit Reifendrucksensoren (RDS) und 235/40 ZR 18 95Y Vredestein Ultrac Cento (4-5mm...
  3. Biete Sommerkompletträder Alu

    Sommerkompletträder Alu: biete sommerkompletträder neuwertig siehe hier: FordFocus/C-Max Kompletträder 215/55/16W *neuwertig* preis 375 VB
  4. Biete Ford 16 Zoll Alu-Felgen, Winterräder 5x108

    Ford 16 Zoll Alu-Felgen, Winterräder 5x108: Ich verkaufe 4 16 Zoll original Ford Alu Felgen im sportlichen 5x2 Speichen Design, welche in einem sehr guten Zustand sind. Lediglich eine Felge...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Radschrauben Alu / Stahl welche sind richtig ?

    Radschrauben Alu / Stahl welche sind richtig ?: Hallo Ich habe auf meinem C-Max ( 2.0 TDCI BJ 2014 ) die originalen Alu Felgen ab Werk und möchte nun Winterräder auf Stahl montieren. Nun hatte...