Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Ventildeckeldichtung für Kunststoff oder Alu?! Woher weiss ich welche?

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von SaschaG, 13.10.2012.

  1. #1 SaschaG, 13.10.2012
    SaschaG

    SaschaG Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    brauche wegen Zahnriemenwechsel ne neue Ventildeckeldichtung für meinen Ford Focus Turnier MK1 1,6 (74kw) bj2002.
    Bei der Suche hab ich nun gesehen das es zwei verschiedene gibt. 1x für Kunststoff und 1x für Alu. Wie kann ich jetzt herausbekommen welche ich davon brauche?

    Danke und Grüße
    Sascha
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 striker75, 13.10.2012
    striker75

    striker75 Forum As

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    5
    Indem du nachschaust. Ist dein Ventildeckel aus Kunststoff oder aus Alu. Die ersten hatten einen Vetnildeckel aus Alu. In etwa mit dem Wechsel vfl und fl gab es den Wechsel zum Kunststoffdeckel.

    Deiner ist von 2002. Er sollte einen aus Kunststoff haben.
    Einfach gesagt: Siehst du deine Zündkabel und Anschlüsse zu den Zündkerzen -> Kunststoff.
    Musst du zum Kerzenwechsel eine Plastikplatte abschrauben, und siehst dann die Kabel und die Anschlüsse zu den Kerzen -> Aludeckel
     
Thema:

Ventildeckeldichtung für Kunststoff oder Alu?! Woher weiss ich welche?

Die Seite wird geladen...

Ventildeckeldichtung für Kunststoff oder Alu?! Woher weiss ich welche? - Ähnliche Themen

  1. Biete Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß

    Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß: Hab noch drei Spoiler aus Umbau auf Sport liegen. Stück 9,- € plus Versand
  2. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

    Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  3. Grelles pfeifen, aber woher ?

    Grelles pfeifen, aber woher ?: Guten Tag zusammen, Seit Juni dieses Jahres besitze ich mein mk6 1.6 TDCI. Bereits seit Tag 1. Pfeifte es etwas. Nach einigen aussagen von...
  4. Grelles pfeifen, aber woher ?

    Grelles pfeifen, aber woher ?: Guten Tag zusammen, Seit Juni dieses Jahres besitze ich mein mk6. Bereits seit Tag 1. Pfeifte es etwas. Nach einigen aussagen von...
  5. Suche Fiesta 17 Zoll Alu.

    Fiesta 17 Zoll Alu.: Hallo Ich suche eine oder zwei Serienfelgen.... siehe Bild. Sollten in sehr guten Zustand sein. Danke [ATTACH]