Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ventildeckeldichtung tauschen, bitte um Anleitugn/ Hilfe

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Tassar, 26.09.2014.

  1. Tassar

    Tassar Neuling

    Dabei seit:
    26.09.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2 (Bj 2005)
    Hallo Leute,

    Leider ist meine Ventildeckeldichtung bei meinem Ford Focus 2 (Bj 2005) undicht und muss gewechselt werden.

    Nachdem ich nun meiner Meinung nach alle Schrauben gelöst habe (wovon mir 1 abgebrochen ist :rasend:) hängt die Abdeckung mit Blick in den Motorraum hinten Rechts.

    Dort ist eine Halterung für Stecker aus Metall über die Schraube gesteckt und ich bekomme den Ventildeckel einfach nicht demontiert...

    Ich bitte um schnelle Hilfe :(

    Mit Freundlichen Grüßen! :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 26.09.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    dann schraub doch die halterung ab , die müste hinten unten am zylinderkopf noch mal verschraubt sein .
    dann kann man die stiftschraube rausderhen und den deckel abnehmen .
     
Thema:

Ventildeckeldichtung tauschen, bitte um Anleitugn/ Hilfe

Die Seite wird geladen...

Ventildeckeldichtung tauschen, bitte um Anleitugn/ Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

    Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB SYNC 2 Radio Tausch

    SYNC 2 Radio Tausch: Hallo, Zufällig jemand mal beim Focus MK3 FL das SYNC2 Radio gegen ein anderes getauscht? Hab mal bisschen gemessen von der Blende etc. Mir...
  4. defktes Motorsteuergerät gegen ein gebrauchtes tauschen

    defktes Motorsteuergerät gegen ein gebrauchtes tauschen: Hallo , bei meinem Mondi Bj.04.2002 1,8 Benziner ist das Motorsteuergerät defekt.Ich habe es von einem unabhängigen,dafür spezialisierten Betrieb...
  5. Motorlager tauschen

    Motorlager tauschen: Hallo zusammen, so wie es aussieht, sind meine Motorlager durch. Das äußert sich durch starke Vibration im Innenraum (insbesondere, wenn eine...