Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ventildeckeldichtung undicht

Diskutiere Ventildeckeldichtung undicht im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Mein neuer 1,6 er mit 105 PS benötigt nach nur 5000km eine neue Ventildeckeldichtung ? Hat jemand das selbe Problem gehabt ? Es ist leicht...

  1. #1 molto01, 19.03.2012
    molto01

    molto01 Neuling

    Dabei seit:
    11.02.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Mein neuer 1,6 er mit 105 PS benötigt nach nur 5000km eine neue Ventildeckeldichtung ? Hat jemand das selbe Problem gehabt ?
    Es ist leicht am Schwitzen und es tritt minimal Öl an 3 Stellen im vorderen Bereich aus . Nicht viel , aber eben leicht vorhanden .

    Bin ich der einzigste mit dem Problem am Neuwagen ?
    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ventildeckeldichtung undicht

Die Seite wird geladen...

Ventildeckeldichtung undicht - Ähnliche Themen

  1. Unterdruckschlauch undicht.. zischt bei laufendem Motor

    Unterdruckschlauch undicht.. zischt bei laufendem Motor: Guten Abend, ich habe bei meinem Ford Focus bj 2002 1,4L so ein Zischen aus dem Motorraum wahrgenommen und habe mich dann mal heute auf die Suche...
  2. Kofferraum undicht

    Kofferraum undicht: Habe mir gestern dass ganze noch mal genauer angeschaut weil immer Wasser über das Kofferraumschloss eindringt. Da habe ich gesehen wie ich Wasser...
  3. Nach Abdichten der 3. Rückleuchte Kofferraum immer noch undicht

    Nach Abdichten der 3. Rückleuchte Kofferraum immer noch undicht: Hallo Leute, ich bin am verzweifeln ich habe keine Ahnung wo das Wasser bei mir im Kofferraum her kommt, es drückt über das Kofferraumschloss...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Schlauch im Motorraum undicht...

    Schlauch im Motorraum undicht...: Guten morgen in die Runde. Heut morgen rauchte es aus dem Motor und nach näherer Erkundung ist wohl eine der beiden im Beispiel gekennzeichneten...
  5. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Tank undicht!

    Tank undicht!: Moin Leutz, Habe im Urlaub leider feststellen müssen, dass bei meinem Bus der Tank auf der Oberseite leicht undicht ist. Ich vermute mal, dass es...