Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ventildeckeldichtung undicht

Diskutiere Ventildeckeldichtung undicht im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Mein neuer 1,6 er mit 105 PS benötigt nach nur 5000km eine neue Ventildeckeldichtung ? Hat jemand das selbe Problem gehabt ? Es ist leicht...

  1. #1 molto01, 19.03.2012
    molto01

    molto01 Neuling

    Dabei seit:
    11.02.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Mein neuer 1,6 er mit 105 PS benötigt nach nur 5000km eine neue Ventildeckeldichtung ? Hat jemand das selbe Problem gehabt ?
    Es ist leicht am Schwitzen und es tritt minimal Öl an 3 Stellen im vorderen Bereich aus . Nicht viel , aber eben leicht vorhanden .

    Bin ich der einzigste mit dem Problem am Neuwagen ?
    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ventildeckeldichtung undicht

Die Seite wird geladen...

Ventildeckeldichtung undicht - Ähnliche Themen

  1. Schiebedach undicht

    Schiebedach undicht: Bei meinem Ford Fiesta ist das Schiebedach wohl nachträglich eingebaut wurden da ich die Überlauflöcher nicht finden kann. Das Wasser läuft in die...
  2. Ventildeckeldichtung

    Ventildeckeldichtung: Hallo zusammen, Mein C-max Bj2005 1,8 125PS hat gestern aprupt Leistung verloren und die Motorkontrolleuchte ging an. Hatte nicht mehr weit heim...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Injektoren undicht (1.6 TDCI 109 PS)

    Injektoren undicht (1.6 TDCI 109 PS): Hallo zusammen, so sicher wie das Amen in der Kirche erwischt es wohl jeden 1.6 TDCI-Dieselfahrer. Auch bei mir ist mind. ein Injektor undicht....
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Undichte Injektoren

    Undichte Injektoren: Hallo, Hatte bei 178000km bei meinem 1.6er TDCI drei undichte Injektoren. Hat sich durch Abgasgeruch bemerkbar gemacht. Laut Ford Händler ist das...
  5. focus verbindung servolenkung undicht

    focus verbindung servolenkung undicht: Hallo! ich bin neu hier und benötige den rat erfahrenner focus experten Das Problem: eine bekannte kaufte nen focus diesel Bj 2004. An diesem...