Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ventildeckeldichtung undicht

Diskutiere Ventildeckeldichtung undicht im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Mein neuer 1,6 er mit 105 PS benötigt nach nur 5000km eine neue Ventildeckeldichtung ? Hat jemand das selbe Problem gehabt ? Es ist leicht...

1. #1 molto01, 19.03.2012
    molto01

molto01 Neuling

Hallo
    Mein neuer 1,6 er mit 105 PS benötigt nach nur 5000km eine neue Ventildeckeldichtung ? Hat jemand das selbe Problem gehabt ?
    Es ist leicht am Schwitzen und es tritt minimal Öl an 3 Stellen im vorderen Bereich aus . Nicht viel , aber eben leicht vorhanden .

Bin ich der einzigste mit dem Problem am Neuwagen ?
    Danke

Thema: Ventildeckeldichtung undicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ventildeckeldichtung ford focus ecoboost

,
  2. 1 6 l ecoboost ventildeckeldichtung

Die Seite wird geladen...

Ventildeckeldichtung undicht - Ähnliche Themen

1. Ventildeckeldichtung

Ventildeckeldichtung: Hallo zusammen, Am Wochenende wird bei meinem st170 WaPu und zahnriemen gemacht. Habe darauf hin ne Liste bekommen was ich besorgen soll....
  2. neue Dichtung Thermostatgehäuse undicht

neue Dichtung Thermostatgehäuse undicht: Ford Fiesta III, GFJ, 1.3 KAT, 1993, 1299 ccm, 44 KW, 60 PS, 0928/788 Hallo zusammen, habe Freitag vor Pfingsten die Dichtung der Wasserpumpe...
  3. Injektor etwas undicht

Injektor etwas undicht: Hallo, wie ich feststellen konnte ist bei einem Injektor Drumherum viel Ruß zusehen. War in der Werkstatt und die haben die Schrauben etwas...
  4. Wischwasserbehälter undicht

Wischwasserbehälter undicht: Hallo, leider ist bei meinem Fiesta IV BJ. 96 der Wischwasserbehälter undicht geworden. Ist es schwer den auszubauen? Und vor allen wo man noch...
  5. Vebtildeckeldichtung undicht

Vebtildeckeldichtung undicht: Hallo, ich habe heute leider feststellen müssen das wohl die Ventildeckeldichtung meines FoFo MK3 undicht ist. Laufleistung 100.000 KM Im Januar...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden