Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Ventildeckeldichtung wechseln

Diskutiere Ventildeckeldichtung wechseln im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, wollte an meinem Wagen die Ventildeckeldichtung wechseln, was ich auch schon mal probiert habe. Habe eine von Elring hier. Mit extra...

  1. #1 scorpion31, 13.02.2011
    scorpion31

    scorpion31 Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2010
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 V6
    Hallo, wollte an meinem Wagen die Ventildeckeldichtung wechseln, was ich auch schon mal probiert habe.
    Habe eine von Elring hier. Mit extra Dichtungen für die Schrauben.
    Leider verrutscht die Dichtung immer, wenn ich die Schrauben anziehen will. Ich weiss das man dieses über Kreuz machen soll.
    Es war keine Beschreibung dabei.
    Hat jemand nen Tipp für mich wie ich das Teil richtig rein bekomme?
    Evtl. in welcher Reihenfolge ich die Schrauben anziehen muss?

    Danke
     
Thema: Ventildeckeldichtung wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo liegt ventilkopfdichtung ford mondeo mk2

Die Seite wird geladen...

Ventildeckeldichtung wechseln - Ähnliche Themen

  1. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Scheinwerfer wechseln?

    Scheinwerfer wechseln?: Hi FoFo Fahrer :) Ich habe bei meinem FoFo das Problem das bei den Halogenscheinwerfern auf beiden Seiten die Halterung für das Standlicht...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Leerlaufregelventil wechseln

    Leerlaufregelventil wechseln: Hi Ich möchte das leerlaufregelventil wechseln. Es geht um einen 1.3 duratec Motor (BAJA). Gibt es da einen Trick, oder muss ich echt die...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Querlenker wechseln

    Querlenker wechseln: Hallo Leute, meine Querlenker müssen gewechselt werden. Die Werkstatt meines Vertrauens hat mir angeboten, dass ich die Teile selbst bestelle uns...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Federn&Stoßdämpfer hinten wechseln

    Federn&Stoßdämpfer hinten wechseln: Hallo. Bin jetzt stolzer Besitzer eines FoFo 1.6 EcoBoost. Da ich an der Va, leider nach dem Kauf erst, einen Federbruch festgestellt habe, möchte...