Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Ventildeckeldichtung wechseln

Diskutiere Ventildeckeldichtung wechseln im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, wollte an meinem Wagen die Ventildeckeldichtung wechseln, was ich auch schon mal probiert habe. Habe eine von Elring hier. Mit extra...

1. #1 scorpion31, 13.02.2011
    scorpion31

scorpion31 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 V6
    Hallo, wollte an meinem Wagen die Ventildeckeldichtung wechseln, was ich auch schon mal probiert habe.
    Habe eine von Elring hier. Mit extra Dichtungen für die Schrauben.
    Leider verrutscht die Dichtung immer, wenn ich die Schrauben anziehen will. Ich weiss das man dieses über Kreuz machen soll.
    Es war keine Beschreibung dabei.
    Hat jemand nen Tipp für mich wie ich das Teil richtig rein bekomme?
    Evtl. in welcher Reihenfolge ich die Schrauben anziehen muss?

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ventildeckeldichtung wechseln

Die Seite wird geladen...

Ventildeckeldichtung wechseln - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Wärmetauscher wechseln

Wärmetauscher wechseln: Hallo Leute, Vorab: ich hab schon einiges über dieses Thema im Web gelesen, habe aber leider nichts wirklich zufriedenstellendes gefunden. Mein...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Katalysator selber Wechseln?

Katalysator selber Wechseln?: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem , ein kleiner süßer Mader hat mir die Zündkabel durchgebissen ...da ich nicht jeden morgen unter die...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fahrwerk bzw Federn wechseln

Fahrwerk bzw Federn wechseln: So und los gehts...Was braucht man dazu? Grube? Hebebühne? Weder noch! Ihr braucht n Wagenheber und Unterstellböcke, einen gut sortierten...
  4. Ventildeckeldichtung

Ventildeckeldichtung: Hallo zusammen, Mein C-max Bj2005 1,8 125PS hat gestern aprupt Leistung verloren und die Motorkontrolleuchte ging an. Hatte nicht mehr weit heim...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 AGR-Ventil wechseln 1.6 TDCI

AGR-Ventil wechseln 1.6 TDCI: Hallo zusammen, hier eine bebilderte Anleitung zum Tausch des AGR-Ventils beim Focus 2 1.6 TDCi mit 109 PS, ähnlich vermutlich auch für andere...