Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 ventildeckeldichtung wieder undicht

Diskutiere ventildeckeldichtung wieder undicht im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Mein ventildeckel wurde vor Ca 1 Monat erneuert , da diese undicht war. Heute durch Zufall hab ich entdeckt das die Dichtung wieder undicht wird....

  1. #1 vanguardboy, 12.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 12.10.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.142
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Mein ventildeckel wurde vor Ca 1 Monat erneuert , da diese undicht war. Heute durch Zufall hab ich entdeckt das die Dichtung wieder undicht wird. An den zwei innenliegenden bolzen drückt sich das Öl wieder hoch . und ein bolzen ist nicht richtig verschraubt .

    Einfach nachziehen oder in die Werkstatt fahren und reklamieren lassen ?
     
  2. #2 Flips1991, 12.10.2011
    Flips1991

    Flips1991 Forum As

    Dabei seit:
    13.12.2010
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.6 TDCi EZ: 2008
    Würde jetzt nicht eigenmächtig die holten nachziehen, sondern in die Werkstatt fahren, die die Reparatur gemacht hat. Hast ja schließlich Garantie auf deren Arbeit
     
  3. #3 vanguardboy, 12.10.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.142
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Bolzen wurden nachgezogen - gesäubert. In 100km soll ich wieder kommen.
     
  4. #4 vanguardboy, 14.10.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.142
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    160km gerissen -> wird ganzlangsam wieder ölig. Nicht viel aber man sieht es schon... Am 21.10 hab ich eh wieder mein reifen termin da können die sich dann das wieder angucken ^^
     
Thema:

ventildeckeldichtung wieder undicht

Die Seite wird geladen...

ventildeckeldichtung wieder undicht - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Verschraubung Bremsschlauch undicht

    Verschraubung Bremsschlauch undicht: Hallo ihr lieben. Wie in der Überschrift bereits steht ist an meinem Focus mk2 die Verschraubung zwischen Bremsleitung und Bremsschlauch hinten...
  2. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Kühler undicht , Mondeo MK4

    Kühler undicht , Mondeo MK4: Hallo zusammen , habe mal ne Frage an euch , mein Kühler ist unten rechts undicht , kann man diesen ohne größere Probleme selber tauschen ? Wenn...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Antriebswelle Motorseitig undicht

    Antriebswelle Motorseitig undicht: Hallo Freunde, hab mich mal eben unter das Auto gelegt da ich eine kleine Öllache unter meinem Auto entdeckt habe. [IMG] Das habe ich entdeckt......
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Injektor an der Verschraubung undicht

    Injektor an der Verschraubung undicht: Hallo, bei meinem Focus mit der 2.0 Liter TDCi-Maschine ist ein Injektor an der Verschraubung undicht. Und zwar die Verschraubung, die in das...
  5. Lenkung undicht ,Simmerring woher?

    Lenkung undicht ,Simmerring woher?: Da leider an unseren Ka die Lenkung , noch, leicht undicht ist , bin ich auf Suche nach dem passenden Simmerring. Die Netzsuche verriet mir nur...