Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 ventildeckeldichtung wieder undicht

Diskutiere ventildeckeldichtung wieder undicht im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Mein ventildeckel wurde vor Ca 1 Monat erneuert , da diese undicht war. Heute durch Zufall hab ich entdeckt das die Dichtung wieder undicht wird....

  1. #1 vanguardboy, 12.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 12.10.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.036
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Mein ventildeckel wurde vor Ca 1 Monat erneuert , da diese undicht war. Heute durch Zufall hab ich entdeckt das die Dichtung wieder undicht wird. An den zwei innenliegenden bolzen drückt sich das Öl wieder hoch . und ein bolzen ist nicht richtig verschraubt .

    Einfach nachziehen oder in die Werkstatt fahren und reklamieren lassen ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Flips1991, 12.10.2011
    Flips1991

    Flips1991 Forum As

    Dabei seit:
    13.12.2010
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.6 TDCi EZ: 2008
    Würde jetzt nicht eigenmächtig die holten nachziehen, sondern in die Werkstatt fahren, die die Reparatur gemacht hat. Hast ja schließlich Garantie auf deren Arbeit
     
  4. #3 vanguardboy, 12.10.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.036
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Bolzen wurden nachgezogen - gesäubert. In 100km soll ich wieder kommen.
     
  5. #4 vanguardboy, 14.10.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.036
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    160km gerissen -> wird ganzlangsam wieder ölig. Nicht viel aber man sieht es schon... Am 21.10 hab ich eh wieder mein reifen termin da können die sich dann das wieder angucken ^^
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ventildeckeldichtung wieder undicht

Die Seite wird geladen...

ventildeckeldichtung wieder undicht - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Spritzdüse Heckscheibe undicht

    Spritzdüse Heckscheibe undicht: Hallo zusammen, in unregelmäßigen Abständen verliert die Spritzdüse an der Heckscheibe Flüssigkeit. Sie ist sozusagen inkontinent xD Problem ist,...
  2. Einspritzdüsen undicht

    Einspritzdüsen undicht: Moin, bei meinem FoFo Kombi Autom., 1,6TDCI, 80KW, BJ2006, 153Tkm, sind evt eine oder mehrere Injektoren undicht. Beim Kaltstart gibt es ein...
  3. Undichtigkeit Vorderkante Dach

    Undichtigkeit Vorderkante Dach: War bei mir letztens undicht, von Heute auf Morgen. Eine Zeit gerätselt, über die Dichtungslogik gegrübelt und für 5,- Euro und 5 Minuten...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 tank undicht?

    tank undicht?: hallo, ein bekannter hat mich gebeten in unserem forum nach folgender sache zu fragen: wenn er getankt hat, egal wieviel, ob halb voll oder...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Additivtank undicht, austauschen?

    Additivtank undicht, austauschen?: Hallo. Bei mir ist der Additivtank für das EOLYS undicht. Mindestens an der rot umkreisten Stelle dieser Klappe, die man offensichtlich abnehmen...