Ventildeckelschrauben

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Bad-Focus, 14.05.2010.

  1. #1 Bad-Focus, 14.05.2010
    Bad-Focus

    Bad-Focus Forum As

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus RS
    moin

    ich frag jetzt einfach mal da ich nicht wirklich die antwort finde ...

    heutzutage sind die ventildeckel ja mit mehreren schrauben befestigt sowie mit kunststoff oder gummi dichtungen versehn.

    in wie weit würde das fehlen einer schraube ne auswirkung haben ?!?

    beispiel :
    der deckel hat vorne und hinten sagen wir mal 3 schrauben und auf den seiten jeweils nur eine.
    dann sollte doch das fehlen einer der seitlichen schrauben keinerlei auswirkung haben oder ?

    und wie verhält sich das wenn eine schraube nicht fest sitzt ?!?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Über die Zeit wird sich an der Stelle das Öl schon seinen Weg nach draußen suchen. Hätte die Schraube keinen Sinn wäre sie eingespart worden.
     
Thema:

Ventildeckelschrauben