Ventile einstellen ford diesel courier ´94

Diskutiere Ventile einstellen ford diesel courier ´94 im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ich stehe gerade auf der leitung da ich keine infos darüber finde wie bei ford die ventile eingestell werden. da es nicht meiner ist, kann...

  1. #1 Markus-71, 07.05.2010
    Markus-71

    Markus-71 Neuling

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich stehe gerade auf der leitung da ich keine infos darüber finde wie bei ford die ventile eingestell werden.
    da es nicht meiner ist, kann ich nicht zerlegen und nachschauen,
    hat der 1,8L diesel plättchen hydros oder schrauben wie früher.

    danke für eure hilfe
     
  2. #2 petomka, 07.05.2010
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Tassenstössel mit Einstellplättchen (keine Hydros)
    Ohne Spezialwerkzeug nur sehr schwer zu tauschen.
     
Thema:

Ventile einstellen ford diesel courier ´94

Die Seite wird geladen...

Ventile einstellen ford diesel courier ´94 - Ähnliche Themen

  1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford Ka I Blinker/Warnbinkanlage defekt

    Ford Ka I Blinker/Warnbinkanlage defekt: Liebe Community, seit einigen Tagen funktionieren Blinker und Warnblinkanlage an unserem Ford, Ka I (RBT/CCQ), 1.3 I nicht mehr. Wir hatten die...
  2. Wie ist euer Ölverbrauch beim Diesel

    Wie ist euer Ölverbrauch beim Diesel: Hallo Leute. Wollte gerne mal wissen wie euer Ölverbrauch so allgemein ist bei den Dieseln. Egal ob jetzt 1.5 , 1.6 oder 2.0 Liter. Bitte keine...
  3. Transit Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Transit connect 2002 Diesel laufleistung

    Transit connect 2002 Diesel laufleistung: Hallo, bin bei kleinanzeigen auf einen Transit connect diesel (hoch+lang) von 2002 gestoßen. Bin am überlegen ihn zu kaufen. Positiv: Er steht...
  4. Fort! fährt jetzt im Ford fort.

    Fort! fährt jetzt im Ford fort.: Moinsen aus der norddeutschen Tiefebene. Ich bin seit gestern im Besitze eine Mondeo Turnier Mk3 Bj 3/02. Wie es sich gehört natürlich mit...
  5. FORD FOCUS II 1.6 TDCi Kofferaumabdeckung

    FORD FOCUS II 1.6 TDCi Kofferaumabdeckung: Bei meinem Ford Focus Tunier (8566 AWR) ist hinten bei der Kofferraumabdeckung das Teil, dass diese zurückhält, wenn sie geschlossen ist,...