Ventile einstellen

Diskutiere Ventile einstellen im Ford Nutzfahrzeuge Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, ich muss bei meinem Ford Transit BJ:1993 2,5lt Diesel (saugmotor) 80PS die Ventile neu einstellen. Nun weiß ich aber die...

  1. Brunni

    Brunni Guest

    Hallo,

    ich muss bei meinem Ford Transit BJ:1993 2,5lt Diesel (saugmotor) 80PS die Ventile neu einstellen. Nun weiß ich aber die Ventilreihenfolge nicht :weinen: , d.h. wie von vorne weg die Reihenfolge von Einlass/Auslass ist. Des weitern würde ich noch das Ventilspiel der Ventile benötigen.

    Vielleicht kann mir wer von euch Auskunft geben.

    mfg
    Brunni
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 11.02.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Einlass: 0,2
    Auslass: 0,35

    Wenn ich mich nicht täusche, ist das vorderste Ventil ein Auslassventil, kannst du aber anhand von Ansaug- und Auspuffkrümmeranbau gut kontrollieren.
     
Thema:

Ventile einstellen

Die Seite wird geladen...

Ventile einstellen - Ähnliche Themen

  1. Transit VI 330 AWD, AGR Ventil

    Transit VI 330 AWD, AGR Ventil: Hallo Leute. Ich fahre einen 2012´ Transit 330 mit AWD und 125 PS. Da bei mir die gelbe Motor Warnlampe (Antriebsstrang) leuchtete, wollte ich...
  2. Hilfe mit TPMS sensoren und ventil

    Hilfe mit TPMS sensoren und ventil: Hallo, Ich hab wieder ein problem mit TPMS ventil. Mein ventile waren kaput (2x stuck) und bei handler haben sie es getauscht mit sensor, das...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Xenon einstellen

    Xenon einstellen: Hi, beim Vorfacelift wußte ich noch, wo die Einstellschrauben für die Höhenregulierung sind, beim Facelift habe ich die bisher noch nicht...
  4. Fiesta 3 Facelift (Bj. 94-96) GFJ Drosselklappenpoti einstellen

    Drosselklappenpoti einstellen: Unser GFJ hat die Kabelisolierungen des Potis abgeworfen. Alles verkeimt. Ein neues aus der Bucht ist jetzt hier. Üble passgenauigkeit von den...
  5. Rußpartikelfilter, Turboschlauch, AGR Ventil

    Rußpartikelfilter, Turboschlauch, AGR Ventil: Hallo, ich benötige für meine Mondi einen Rußpartikelfilter, einen Turboschlauch und das AGR Ventil Ich habe den 2007ér 8566 ADU 2 Ltr. TDCI...