Ventile einstellen

Diskutiere Ventile einstellen im Ford Nutzfahrzeuge Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, ich muss bei meinem Ford Transit BJ:1993 2,5lt Diesel (saugmotor) 80PS die Ventile neu einstellen. Nun weiß ich aber die...

  1. Brunni

    Brunni Guest

    Hallo,

    ich muss bei meinem Ford Transit BJ:1993 2,5lt Diesel (saugmotor) 80PS die Ventile neu einstellen. Nun weiß ich aber die Ventilreihenfolge nicht :weinen: , d.h. wie von vorne weg die Reihenfolge von Einlass/Auslass ist. Des weitern würde ich noch das Ventilspiel der Ventile benötigen.

    Vielleicht kann mir wer von euch Auskunft geben.

    mfg
    Brunni
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 11.02.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Einlass: 0,2
    Auslass: 0,35

    Wenn ich mich nicht täusche, ist das vorderste Ventil ein Auslassventil, kannst du aber anhand von Ansaug- und Auspuffkrümmeranbau gut kontrollieren.
     
Thema:

Ventile einstellen

Die Seite wird geladen...

Ventile einstellen - Ähnliche Themen

  1. Welche RDKS Ventile

    Welche RDKS Ventile: Hallo habe heut endlich meinen Mondeo bekommen :) Habe mir schon für den Sommer schöne alus gekauft leider hab ich nicht daran gedacht das ich ein...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Was steuert das AGR ventil

    Was steuert das AGR ventil: Hallo, ich hab seit einiger Zeit Probleme mit meinem C-max. Er ruckelt im Teillastbereich. Der Fehlerspeicher zeigt p0490. Wenn ich den Stecker...
  3. F-150 & Größer (Bj. 1980–1987) Sturz einstellen

    Sturz einstellen: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem einstellen vom Sturz ( F350, j 86 ). Gruß Ralf
  4. Ventile für den 2.3 V6

    Ventile für den 2.3 V6: Hallo zusammen, kann es sein dass es keine Auslassventile für den 2.3er Ford V6 mehr gibt. Ich such mir schon den Wolf und finde gar nichts mehr....
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 AGR-Ventil wechseln 1.6 TDCI

    AGR-Ventil wechseln 1.6 TDCI: Hallo zusammen, hier eine bebilderte Anleitung zum Tausch des AGR-Ventils beim Focus 2 1.6 TDCi mit 109 PS, ähnlich vermutlich auch für andere...