Ventile einstellen

Diskutiere Ventile einstellen im Ford Nutzfahrzeuge Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, ich muss bei meinem Ford Transit BJ:1993 2,5lt Diesel (saugmotor) 80PS die Ventile neu einstellen. Nun weiß ich aber die...

  1. Brunni

    Brunni Guest

    Hallo,

    ich muss bei meinem Ford Transit BJ:1993 2,5lt Diesel (saugmotor) 80PS die Ventile neu einstellen. Nun weiß ich aber die Ventilreihenfolge nicht :weinen: , d.h. wie von vorne weg die Reihenfolge von Einlass/Auslass ist. Des weitern würde ich noch das Ventilspiel der Ventile benötigen.

    Vielleicht kann mir wer von euch Auskunft geben.

    mfg
    Brunni
     
  2. #2 petomka, 11.02.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Einlass: 0,2
    Auslass: 0,35

    Wenn ich mich nicht täusche, ist das vorderste Ventil ein Auslassventil, kannst du aber anhand von Ansaug- und Auspuffkrümmeranbau gut kontrollieren.
     
Thema:

Ventile einstellen

Die Seite wird geladen...

Ventile einstellen - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Schaltung einstellen ?

    Schaltung einstellen ?: Moin, bei meinem Focus wird der Gang 2/3 Gang nicht sauber geführt. Um vom 2ten in den dritten zu Schalten, muss ich genau zielen. Ist das ein...
  2. AGR Ventil

    AGR Ventil: Hallo Leute, ich hoffe mal ich bin hier richtig. Ich bin auf der Suche nach einem AGR Ventil für ein Wohnmobil auf Ford Transit Basis. Es handelt...
  3. Fader Einstellungen bei Bluetooth funktioniert nicht

    Fader Einstellungen bei Bluetooth funktioniert nicht: Hallo zusammen. Ich habe einen Fiesta JA8 Baujahr 2008 mit connect&sound System. Jetzt musste ich bei mir die Batterie tauschen und seit dem...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY AGR-Ventil / Fehlercode P0401/P0405

    AGR-Ventil / Fehlercode P0401/P0405: Hallo zusammen, vor einigen Jahren hat das AGR-Ventil bei meinem Mondeo schon einmal Probleme gemacht. Damals mit Schubverlust, Notlaufprogramm...
  5. Synch3 Sound Einstellungen

    Synch3 Sound Einstellungen: Hallo, kennt jemand das Problem, dass beim Synch3 sich die Sound Einstellungen automatisch wieder auf Werkseinstellungen zurückstellen? Ich hatte...