Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW ventile einstellen

Diskutiere ventile einstellen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo! Ich habe einen Focus Turnier 1,6l, EZ 10/2001. Kann mir jemand zuverlässig sagen,ob bei dem Einstellen der Ventile Plättchen vorhanden...

  1. #1 Goetz75, 10.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 11.05.2012
    Goetz75

    Goetz75 Neuling

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk1 1,6l, Bj.2001
    Hallo!

    Ich habe einen Focus Turnier 1,6l, EZ 10/2001. Kann mir jemand zuverlässig sagen,ob bei dem Einstellen der Ventile Plättchen vorhanden sind oder der ganze Tassenstößel gewechselt werden muss? Scheinbar kann ab Bj.01(02)/2001 nur noch der ganze Stößel gewechselt werden!? Laut FordEtis

    Vielen Dank für eure Hilfe!:top1:

    Ich habe mittlerweile die Antwort gefunden. Leider ab 01/2001 nur noch mit ganzen Tassenstößeln zu regulieren.
    Trotzdem Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ventile einstellen

Die Seite wird geladen...

ventile einstellen - Ähnliche Themen

  1. Welche RDKS Ventile

    Welche RDKS Ventile: Hallo habe heut endlich meinen Mondeo bekommen :) Habe mir schon für den Sommer schöne alus gekauft leider hab ich nicht daran gedacht das ich ein...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Was steuert das AGR ventil

    Was steuert das AGR ventil: Hallo, ich hab seit einiger Zeit Probleme mit meinem C-max. Er ruckelt im Teillastbereich. Der Fehlerspeicher zeigt p0490. Wenn ich den Stecker...
  3. F-150 & Größer (Bj. 1980–1987) Sturz einstellen

    Sturz einstellen: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem einstellen vom Sturz ( F350, j 86 ). Gruß Ralf
  4. Ventile für den 2.3 V6

    Ventile für den 2.3 V6: Hallo zusammen, kann es sein dass es keine Auslassventile für den 2.3er Ford V6 mehr gibt. Ich such mir schon den Wolf und finde gar nichts mehr....
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 AGR-Ventil wechseln 1.6 TDCI

    AGR-Ventil wechseln 1.6 TDCI: Hallo zusammen, hier eine bebilderte Anleitung zum Tausch des AGR-Ventils beim Focus 2 1.6 TDCi mit 109 PS, ähnlich vermutlich auch für andere...