Ventile Einstellen

Diskutiere Ventile Einstellen im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, Kann mir eventuell jemand die Einstellungen sagen um die Ventile einzustellen? Die Werte des Ventilspiels Vielen Dank

1. chobra

chobra Guest

Hallo,

Kann mir eventuell jemand die Einstellungen sagen um die Ventile einzustellen?
    Die Werte des Ventilspiels

Vielen Dank

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Steht schon was auf deinem Ventildeckel?

Thema:

Ventile Einstellen

Die Seite wird geladen...

Ventile Einstellen - Ähnliche Themen

1. Sound richtig einstellen

Sound richtig einstellen: Hallo an alle, Ich habe mir einen c-max gekauft und bin bisher echt rundum zufrieden. Eine Sache könnte aber etwas besser sein, was aber...
  2. Sound richtig einstellen

Sound richtig einstellen: Hallo an alle, Ich habe mir einen c-max gekauft und bin bisher echt rundum zufrieden. Eine Sache könnte aber etwas besser sein, was aber...
  3. AGR Ventil

AGR Ventil: Welches AGR - Ventil passt auf meinen 2,4 l die BJ. 2001 Sofa Touraq Motor. Habe eins bestellt, die haben gesagt es passt, aber viel zu klein.
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Heckscheibenwaschanlage einstellen

Heckscheibenwaschanlage einstellen: Im Winter leide ich - wie viele von Euch auch - unter eine stark verschmutzen Heckscheibe. Dafür hat man die Heckscheibenwaschanlage welche...
  5. Ranger '09 (Bj. 09-11) AGR Ventil reinigen/tauschen

AGR Ventil reinigen/tauschen: Bei meinem "alten" Ranger 2,5 TDCI hat sich vor wenigen Wochen die Motorregelungswarnanzeige gemeldet. In einer kleinen Werkstatt meines...