Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ventile einstellen?

Diskutiere Ventile einstellen? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Kann mir jemand sagen ob es richtig ist, dass die Nockenwellen ausgebaut werden müssen um die Ventile beim fälligen Intervall von 160.000 KM/8...

1. Martop

Martop Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta MK7
    1,25l - 82PS
    09/2011
    Kann mir jemand sagen ob es richtig ist, dass die Nockenwellen ausgebaut werden müssen um die Ventile beim fälligen Intervall von 160.000 KM/8 Jahre einzustellen?

2. #2 Gast002, 08.08.2016
    Gast002

Gast002 Guest

Fals eine Einstellung notwendig ist ,
    müssen die nockenwelle(n) ausgebaut werden .
    bei dieser laufleistung ist auch der zahnriemen fällig
    Wenn die 8 Jahre nicht vorher um sind .

Die Einstellung der ventile ist aber km abhängig und nicht an die 8 Jahre gebunden .

3. Martop

Martop Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta MK7
    1,25l - 82PS
    09/2011

Okay, danke.

Thema:

Ventile einstellen?

Die Seite wird geladen...

Ventile einstellen? - Ähnliche Themen

1. Forge blow pop off Ventil

Forge blow pop off Ventil: Ich habe mir das Forge gekauft Forge Blow Pop Off Ventil Ford Focus MK3 RS ST250 Porsche 911 / 997 Turbo Volvo | eBay Heute eingebaut, nun habe...
  2. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Anzugsmomente und Einstellung Hinterachse

Anzugsmomente und Einstellung Hinterachse: Hallo Ford-Forum, erste Beitrag, erste Frage :-) Kurze Vorstellung: Ich bin "geübter Schrauber" und normaler Weise Saab-Fahrer, nu haben wir in...
  3. Sync ohne Navi nach jedem 64sten Ausschalten gehen alle Einstellungen des USB-Sticks verloren

Sync ohne Navi nach jedem 64sten Ausschalten gehen alle Einstellungen des USB-Sticks verloren: Hallo in die Runde, habe das Garantie Problem das bei meinem B-Max immer nach dem 64sten Ausschalten alle USB-Stick Einstellungen inklusive der...
  4. Turbo Lader Ventil Focus Turnier TDCI BJ 2006

Turbo Lader Ventil Focus Turnier TDCI BJ 2006: Habe an meinem Focus Turnier TDCI BJ 2006, 220.000km einen Defekt am Turbolader, ein Ventil (?) scheint bei Hitze (Hochtemperatur) (?) nicht mehr...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Kupplung einstellen?

Kupplung einstellen?: N´Abend! Kann man bei diesem Modell die Kupplung selbst einstellen oder hat sie diese Einstellautomatik? Für mein Gefühl kommt sie ziemlich früh,...