Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ventile einstellen?

Diskutiere Ventile einstellen? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Kann mir jemand sagen ob es richtig ist, dass die Nockenwellen ausgebaut werden müssen um die Ventile beim fälligen Intervall von 160.000 KM/8...

  1. Martop

    Martop Neuling

    Dabei seit:
    17.04.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7
    1,25l - 82PS
    09/2011
    Kann mir jemand sagen ob es richtig ist, dass die Nockenwellen ausgebaut werden müssen um die Ventile beim fälligen Intervall von 160.000 KM/8 Jahre einzustellen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Feel The Difference, 08.08.2016
    Feel The Difference

    Feel The Difference Forum Profi

    Dabei seit:
    15.04.2016
    Beiträge:
    1.502
    Zustimmungen:
    71
    Fals eine Einstellung notwendig ist ,
    müssen die nockenwelle(n) ausgebaut werden .
    bei dieser laufleistung ist auch der zahnriemen fällig
    Wenn die 8 Jahre nicht vorher um sind .

    Die Einstellung der ventile ist aber km abhängig und nicht an die 8 Jahre gebunden .
     
  4. Martop

    Martop Neuling

    Dabei seit:
    17.04.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7
    1,25l - 82PS
    09/2011

    Okay, danke.
     
Thema:

Ventile einstellen?

Die Seite wird geladen...

Ventile einstellen? - Ähnliche Themen

  1. Transit VI 330 AWD, AGR Ventil

    Transit VI 330 AWD, AGR Ventil: Hallo Leute. Ich fahre einen 2012´ Transit 330 mit AWD und 125 PS. Da bei mir die gelbe Motor Warnlampe (Antriebsstrang) leuchtete, wollte ich...
  2. Hilfe mit TPMS sensoren und ventil

    Hilfe mit TPMS sensoren und ventil: Hallo, Ich hab wieder ein problem mit TPMS ventil. Mein ventile waren kaput (2x stuck) und bei handler haben sie es getauscht mit sensor, das...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Xenon einstellen

    Xenon einstellen: Hi, beim Vorfacelift wußte ich noch, wo die Einstellschrauben für die Höhenregulierung sind, beim Facelift habe ich die bisher noch nicht...
  4. Fiesta 3 Facelift (Bj. 94-96) GFJ Drosselklappenpoti einstellen

    Drosselklappenpoti einstellen: Unser GFJ hat die Kabelisolierungen des Potis abgeworfen. Alles verkeimt. Ein neues aus der Bucht ist jetzt hier. Üble passgenauigkeit von den...
  5. Rußpartikelfilter, Turboschlauch, AGR Ventil

    Rußpartikelfilter, Turboschlauch, AGR Ventil: Hallo, ich benötige für meine Mondi einen Rußpartikelfilter, einen Turboschlauch und das AGR Ventil Ich habe den 2007ér 8566 ADU 2 Ltr. TDCI...