Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ventile einstellen?

Diskutiere Ventile einstellen? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Kann mir jemand sagen ob es richtig ist, dass die Nockenwellen ausgebaut werden müssen um die Ventile beim fälligen Intervall von 160.000 KM/8...

  1. Martop

    Martop Neuling

    Dabei seit:
    17.04.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7
    1,25l - 82PS
    09/2011
    Kann mir jemand sagen ob es richtig ist, dass die Nockenwellen ausgebaut werden müssen um die Ventile beim fälligen Intervall von 160.000 KM/8 Jahre einzustellen?
     
  2. #2 Gast002, 08.08.2016
    Gast002

    Gast002 Guest

    Fals eine Einstellung notwendig ist ,
    müssen die nockenwelle(n) ausgebaut werden .
    bei dieser laufleistung ist auch der zahnriemen fällig
    Wenn die 8 Jahre nicht vorher um sind .

    Die Einstellung der ventile ist aber km abhängig und nicht an die 8 Jahre gebunden .
     
  3. Martop

    Martop Neuling

    Dabei seit:
    17.04.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7
    1,25l - 82PS
    09/2011

    Okay, danke.
     
Thema: Ventile einstellen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford mk7 ventilspiel

    ,
  2. ventile einstellen ford fiesta ja8

    ,
  3. fiesta ja8 ventilspiel

Die Seite wird geladen...

Ventile einstellen? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 AGR Ventil

    AGR Ventil: Hallo Fiesta Freunde ,:hilfe: habe einen MK6 mit dem 1.6TDCI Motor , Der Wagen hat jetzt knapp 110.000 km runter . Ich habe vor kurzem den...
  2. Sync 3 Einstellung "Auto Dimmen"

    Sync 3 Einstellung "Auto Dimmen": Hallo, Wer kann mir sagen unter welcher Einstellung man beim Sync 3 die Einstellung "Auto Dimmen" finden kann ? Das Gerät schaltet auf einmal...
  3. Biete Satz Ford Doppelspeiche Alufelgen mit RKS Ventilen

    Satz Ford Doppelspeiche Alufelgen mit RKS Ventilen: Biete hier einen gut erhaltenen Satz original Ford Felgen+Sommerreifen inkl. Ventile für das Reifenkontrolldrucksystem. Reifengrösse ist 215/55...
  4. Bremsbänder c3 automatik einstellen

    Bremsbänder c3 automatik einstellen: Hallo Zusammen weis noch einer vom 83 Granada Automatik getriebe c3 den Anzug Drehmoment von den Bremsbändern ist 13 n M korrekt ? ich habe im...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Cool & Sound Einstellungen

    Cool & Sound Einstellungen: Hallo. Vielleicht kann mir ja einer von euch „alten Hasen“ weiterhelfen. Und zwar haben wir bei unserem KA Baujahr 2014 einen USB...