Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ventile einstellen?

Diskutiere Ventile einstellen? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Kann mir jemand sagen ob es richtig ist, dass die Nockenwellen ausgebaut werden müssen um die Ventile beim fälligen Intervall von 160.000 KM/8...

  1. Martop

    Martop Neuling

    Dabei seit:
    17.04.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7
    1,25l - 82PS
    09/2011
    Kann mir jemand sagen ob es richtig ist, dass die Nockenwellen ausgebaut werden müssen um die Ventile beim fälligen Intervall von 160.000 KM/8 Jahre einzustellen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast002, 08.08.2016
    Gast002

    Gast002 Guest

    Fals eine Einstellung notwendig ist ,
    müssen die nockenwelle(n) ausgebaut werden .
    bei dieser laufleistung ist auch der zahnriemen fällig
    Wenn die 8 Jahre nicht vorher um sind .

    Die Einstellung der ventile ist aber km abhängig und nicht an die 8 Jahre gebunden .
     
  4. Martop

    Martop Neuling

    Dabei seit:
    17.04.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7
    1,25l - 82PS
    09/2011

    Okay, danke.
     
Thema:

Ventile einstellen?

Die Seite wird geladen...

Ventile einstellen? - Ähnliche Themen

  1. Agr ventil defekt?

    Agr ventil defekt?: Hallo mein Schlauch vom agr zum luftkühler war defekt. Nun habe ich einen neuen Schlauch eingebaut. Er räuchert aber immer noch wie Sau denn ich...
  2. Welche RDKS Ventile

    Welche RDKS Ventile: Hallo habe heut endlich meinen Mondeo bekommen :) Habe mir schon für den Sommer schöne alus gekauft leider hab ich nicht daran gedacht das ich ein...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Was steuert das AGR ventil

    Was steuert das AGR ventil: Hallo, ich hab seit einiger Zeit Probleme mit meinem C-max. Er ruckelt im Teillastbereich. Der Fehlerspeicher zeigt p0490. Wenn ich den Stecker...
  4. F-150 & Größer (Bj. 1980–1987) Sturz einstellen

    Sturz einstellen: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem einstellen vom Sturz ( F350, j 86 ). Gruß Ralf
  5. Ventile für den 2.3 V6

    Ventile für den 2.3 V6: Hallo zusammen, kann es sein dass es keine Auslassventile für den 2.3er Ford V6 mehr gibt. Ich such mir schon den Wolf und finde gar nichts mehr....