Ventile einstellen

Diskutiere Ventile einstellen im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, habe versucht die Ventile beim Ford KA einzustellen, allerdings konnte ich keine der Muttern (mit Gewinde) bewegen. Gibt es hierfür...

  1. Adonis

    Adonis Guest

    Hallo,

    habe versucht die Ventile beim Ford KA einzustellen, allerdings konnte ich keine der Muttern (mit Gewinde) bewegen. Gibt es hierfür Spezialwerkzeug?
    Oder eine zusätzliche Sicherung?

    Danke im voraus:weinen2:

    mfg
     
  2. #2 FocusZetec, 12.05.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.996
    Zustimmungen:
    273
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Was für ein Werkzeug hast du benutzt? Eigentlich reicht ein normaler Ringschlüssel um die Schrauben zu drehen.
     
  3. Moerff

    Moerff Guest

    sollte normalerweise kein problem sein. festgammeln tun die net, sind ja gut geschmiert..^^
     
  4. Adonis

    Adonis Guest

    Ich habe es mit einer 11er Ratsche versucht. Geschmiert sind sie, das stimmt:). Am WE werde ich noch einen Versuch unternehmen.
    Hat evtl. jemand ne Seite von So gehts oder Wie helfe ich mir selbst?
     
Thema:

Ventile einstellen

Die Seite wird geladen...

Ventile einstellen - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Anzugsmomente und Einstellung Hinterachse

    Anzugsmomente und Einstellung Hinterachse: Hallo Ford-Forum, erste Beitrag, erste Frage :-) Kurze Vorstellung: Ich bin "geübter Schrauber" und normaler Weise Saab-Fahrer, nu haben wir in...
  2. Sync ohne Navi nach jedem 64sten Ausschalten gehen alle Einstellungen des USB-Sticks verloren

    Sync ohne Navi nach jedem 64sten Ausschalten gehen alle Einstellungen des USB-Sticks verloren: Hallo in die Runde, habe das Garantie Problem das bei meinem B-Max immer nach dem 64sten Ausschalten alle USB-Stick Einstellungen inklusive der...
  3. Turbo Lader Ventil Focus Turnier TDCI BJ 2006

    Turbo Lader Ventil Focus Turnier TDCI BJ 2006: Habe an meinem Focus Turnier TDCI BJ 2006, 220.000km einen Defekt am Turbolader, ein Ventil (?) scheint bei Hitze (Hochtemperatur) (?) nicht mehr...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Kupplung einstellen?

    Kupplung einstellen?: N´Abend! Kann man bei diesem Modell die Kupplung selbst einstellen oder hat sie diese Einstellautomatik? Für mein Gefühl kommt sie ziemlich früh,...
  5. Abblendlicht einstellen

    Abblendlicht einstellen: Moin zusammen, mir kommen meine Scheinwerfer ein "wenig" hoch vor, weiß jemand wie ich die manuell einstellen kann? Ist ein 2005er F150 Super...