Ventile einstellen

Diskutiere Ventile einstellen im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, habe versucht die Ventile beim Ford KA einzustellen, allerdings konnte ich keine der Muttern (mit Gewinde) bewegen. Gibt es hierfür...

1. Adonis

Adonis Guest

Hallo,

habe versucht die Ventile beim Ford KA einzustellen, allerdings konnte ich keine der Muttern (mit Gewinde) bewegen. Gibt es hierfür Spezialwerkzeug?
    Oder eine zusätzliche Sicherung?

Danke im voraus:weinen2:

mfg

2. #2 FocusZetec, 12.05.2008
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Was für ein Werkzeug hast du benutzt? Eigentlich reicht ein normaler Ringschlüssel um die Schrauben zu drehen.

3. Moerff

Moerff Guest

sollte normalerweise kein problem sein. festgammeln tun die net, sind ja gut geschmiert..^^

4. Adonis

Adonis Guest

Ich habe es mit einer 11er Ratsche versucht. Geschmiert sind sie, das stimmt:). Am WE werde ich noch einen Versuch unternehmen.
    Hat evtl. jemand ne Seite von So gehts oder Wie helfe ich mir selbst?

Thema:

Ventile einstellen

Die Seite wird geladen...

Ventile einstellen - Ähnliche Themen

1. AGR Ventil zurücksetzen?

AGR Ventil zurücksetzen?: Hallo zusammen Ich habe gelesen das man nach dem Wechsel des AGR Ventils, das AGR Ventil zurücksetzen muss. Ist damit gemeint das man den Fehler...
  2. einspritzleiste,ventile,benzindruckregler

einspritzleiste,ventile,benzindruckregler: kann mir vielleicht jemand von euch sagen ob, beim ford ka motor BAA. die einspritzeinheit die gleiche ist wie beim fiesta BAJA? der ka ist 06...
  3. AGR Ventil Ford Ranger TKE

AGR Ventil Ford Ranger TKE: HILFE!!! So, nachdem mein Fordhändler diverse Fehlerquellen ermittelt hat( unter anderem sollte der DPF ersetzt werden was es nicht war und nun...
  4. Handbremse beim MK3 einstellen?

Handbremse beim MK3 einstellen?: Hallo, wie kann man das Handbremsseil einstellen? Ist das überhaupt möglich? Meine Handbremse ist erst ab den 5ten Zacken richtig fest. Bitte um...
  5. AGR-Ventil wechseln 1.6 TDCI

AGR-Ventil wechseln 1.6 TDCI: Hallo Hat jemand die Teile Nummer von der V Schelle AGR
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden